Hier wird Eis noch mit liebe gemacht und zubereitet. Erdbeerbecher und Schwarzwälder Kirschbecher mit freier Eissortenwahl und wirklich vielen Früchten. On top Waffel, Mikadostick, Schokolade und Cris... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Abbiamo festeggiato il 40° compleanno di mio figlio alla L'Osteria, tutto era fantastico e davvero ben organizzato. Il personale era cordiale e al top, hanno soddisfatto ogni richiesta. I piatti erano... Vis mer
Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war. Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!)... Vis mer
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen. Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es... Vis mer
Ber kundene om å skrive anmeldelser
Denne virksomheten oppfordrer kundene til å skrive anmeldelser, enten positive eller negative
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Polecam tą pizzerię jak najbardziej
Polecam tą pizzerię jak najbardziej, bardzo dobra pizza, ciasto super, czuć, że z dodatkami różnej mąki. Osoba robiąca ciasto ma ewidentnie talent do tego. Jadłem też kebaba, za rozsądną cenę miałem danie na dwa dni, nie dałem rady zjeść wszystkiego naraz. Konkurencja się stara jak może by dorównać K-2 różnymi sposobami ale nie dają rady :)
Vier voellig zufriedene Gaeste
Wir waren zu Viert und wurden ausserordentlich zuvorkommend bewirtet. Es fehlte an nichts. Alles m war sehr schmackhaft, reichlich und frisch. Es war ein schoener Abend fuer uns und wir werden wiederkommen.
Der Laden war geisteskrank!!!
Der Laden war geisteskrank!!!! Service war sehr gut mit freundlichen Mitarbeitern. Der truffle smash burger absolute bombe , noch sie sowas gegessen!! Natürlich war der rest genauso so krass
太好吃了好吃太牛福了都来这里吃好吧好吃死了
Take over of our Google Site Link
Their bot automatically takes over our Google Site and points our business to their website.
Alles bestens!
Gute+nicht überladene Speisekarte, Preise sind angemessen. Mitarbeiter sind sind sehr freundlich und bemüht. Das Essen ist richtig lecker und qualitativ gut.
Freundlich, zuvorkommend und mega lecker
Die Ehefrau hat mich freundlich eingeladen, im Imbiss die Speisekarte zu lesen.
Super freundliches Ehepaar, sehr zuvorkommend und dankbar.
Ich bin 2 Tage später wieder hin und beim 3. Mal mit 2 SeminarkollegInnen nochmal.
Fisch toll
Sehr leckerer Fisch, Fleisch kann ich nicht bewerten sah aber bei den anderen Top aus.
Willkommen im Vale un Peccato
In diesem italienischen Restaurant fühlt man sich wie zu Hause. Wir werden vom Chef persönlich begrüßt und zum Tisch gebracht. Es gibt Brot und Bruschetta .Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich von leckeren Vorspeisen, Salaten, Pasta, Fleisch,Pizza oder Fisch. Begleitet wird das Essen von einer hervorragenden Auswahl von Weinen. Wir gehen jede Woche in diesem schönen Restaurant essen.
Preis Leistung stimmen
Preis Leistung stimmen, freundliches Personal, schönes Ambiente.
Service und Essen sehr gut
Der Service ist immer freundlich und sehr schnell. Reservierungen werden zuverlässig organisiert und die Gerichte sind ausgesprochen lecker und reichhaltig.
Sehr gute Erfahrung gemacht näschte mal…
Sehr gute Erfahrung gemacht näschte mal wird was neues ausgewählt auf der Speisenkarte
original italiener mit tolle kuche und…
original italiener mit tolle kuche und sehr schone restaurant
Unser 1. Mal
Unsere 1. Kumpir haben uns fantastisch geschmeckt. Sehr nettes Personal.
Baclava hat auch lecker geschmeckt- waren auch nicht so süss.
Wir kommen auf jeden fall wieder. 🫶
Ein tolles italienisches Essen
Seit einigen Monaten essen wir da…
Seit einigen Monaten essen wir da regelmäßig samstags zu Mittag. Das Angebot passt immer, das Personal ist Spitze.
Schade, das montags zu ist. Ich würde gerne auf dem Rückweg von Detfurth dort einkehren
eine Seite zum ignorieren
Wenn man sich die Kommentare bei den Bewertungen ansieht, erkennt man gleich, dass die nicht echt sind. Wieso sollte man eine Platform im WWW kommentieren mit "die Bedienung war super?"
speisekartenweb.de hat mein Restaurant ebenfalls aufgelistet - 1. ungefragt, 2. mit Link zur Speisekarte eines anderen Restaurants und 3. mit einem weiteren Link, der von meinem Antivirenprogramm blockiert wurde.
Höchst dubiose Seite ohne inhaltlichen Wert.
Sehr freundlich
Sehr freundlich, seit dem 1 Tag. Schon oft Bestellt immer die gleiche Qualität.
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








