Hier wird Eis noch mit liebe gemacht und zubereitet. Erdbeerbecher und Schwarzwälder Kirschbecher mit freier Eissortenwahl und wirklich vielen Früchten. On top Waffel, Mikadostick, Schokolade und Cris... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Abbiamo festeggiato il 40° compleanno di mio figlio alla L'Osteria, tutto era fantastico e davvero ben organizzato. Il personale era cordiale e al top, hanno soddisfatto ogni richiesta. I piatti erano... Vis mer
Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war. Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!)... Vis mer
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen. Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es... Vis mer
Ber kundene om å skrive anmeldelser
Denne virksomheten oppfordrer kundene til å skrive anmeldelser, enten positive eller negative
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Sehr aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen zu guten Preisen.
Sehr aufmerksame Bedienung,
sehr gutes schmackhaftes Essen, liebevoll zubereitet und Preise, die man gerne bezahlt.
Freundliche Bewirtung
Freundliche Bewirtung. Leckeres Essen.
Die beste Pizza
Die beste Pizza, die beste Küche, sehr angenehme Atmosphăre!
gute Qualität und topp Team
Einfache Bedienung
Spitze
Freundliche und schnelle Bedienung. Das Angebot ist sehr lecker👍👍👍
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Leckere Gerichte zum günstigen Preis.
Speisekarte sehr gut sortiert.
Speisekarte gut sortiert und für jeden Geschmack etwas dabei .
Alles Top
Sehr Leckeres Essen und sehr nettes Personal.
Alles bestens, volle Zufriedenheit
Freundliches Personal, guter Service, alle bisher gegessenen Speisen waren sehr gut bis ausgezeichnet, die Preise sind in Ordnung, immer alles super.
Also restlos zufrieden und 5 Sterne sind verdient.
Viele Wünsche werden erfüllt oder…
Viele Wünsche werden erfüllt oder Extrawünsche wahr gemacht!
hungrige Wanderer kulinarisch gerettet :):):)
Wir möchten uns von Herzen bedanken für den Sonntag Abend am 15.02.26. Nachdem wir den Eifelsteig gegangen sind und abends um 18/19h versucht haben irgendwo in Monschau einen Tisch zu bekommen, war gefühlt überall die Küche schon "geschlossen"...
Im Ristorante Don Pepe Cortina wurden wir herzlich begrüßt und haben dort ausgesprochen gut gegessen. Ich habe den gebratenen Lachs mit Kartoffeln genommen und es war zum einen sehr appetitlich angerichtet und es war richtig lecker !!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Petra Große-Wächter
Guat is, schnell geht‘s
Super Essen freundliches Personal
Wir waren 2 Wochen in Sagart
Wir waren 2 Wochen in Sagart . In der Gaststätte haben wir 3x gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt und es wird alles frisch zubereitet. Die Gaststätte ist rustikal und gemütlich. Die Wirtin ist sehr nett und es ist sehr angenehm. Hund ist auch kein Problem. Man kann es nur weiterempfehlen. Im März sind wir wieder 1 Woche in Sagart und gehen gerne wieder in die Gaststätte.
Alle Speisen immer frisch zubereitet.
Alle Speisen immer frisch zubereitet.
Der Pizzaboden ist einfach genial fluffig und geschmacklich super.
Cheffe macht den Teig selbst...
Immer just in time.
Sehr zu empfehlen...
Ein Buffet der Extraklasse
Ein ausgezeichnetes Buffet, sehr freundlicher Service, alles supersauber - wir kommen gerne wieder!
Sehr freundlich und aufmerksam
Sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Personal
Wirbt für Restaurants
Wirbt für Restaurants, die in Wirklichkeit unschuldige kleine Kneipen sind. Schämt euch!
Top italienisches Restaurant
Die Pizzeria Da Giuseppe ist ein familiär und liebevoll geführtes, italienisches Restaurant.
Meine Favoriten sind die Pizza "Carlo Uno" und die gebackenen Calamari.
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








