Hier wird Eis noch mit liebe gemacht und zubereitet. Erdbeerbecher und Schwarzwälder Kirschbecher mit freier Eissortenwahl und wirklich vielen Früchten. On top Waffel, Mikadostick, Schokolade und Cris... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Abbiamo festeggiato il 40° compleanno di mio figlio alla L'Osteria, tutto era fantastico e davvero ben organizzato. Il personale era cordiale e al top, hanno soddisfatto ogni richiesta. I piatti erano... Vis mer
Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war. Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!)... Vis mer
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen. Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es... Vis mer
Ber kundene om å skrive anmeldelser
Denne virksomheten oppfordrer kundene til å skrive anmeldelser, enten positive eller negative
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
1. Adresse in Burg
Sehr gutes Essen
Sehr freundliches Personal
klimatisierte Zimmer
Absolut einfallsreich und super lecker
Absolut einfallsreich und super lecker. Ich komme immer wieder gerne her.
Es schmeckt immer sooooo lecker…
Es schmeckt immer sooooo lecker dort,die Preise sind mega und vorallem das Personal super nett, vorallem ANDREA .
Tolle Gastfreundschaft!
Freundliches Personal, leckeres Essen und perfekt temperierte Getränke!
Freundlich essen top schmeckt super
Freundlich essen top schmeckt super
Ein tolles Wirtshaus
Ein tolles, sympathisches Team, urige Atmosphäre, leckeres Essen. Wir waren zum 2. Mal zu Gast und kommen gern wieder.
Lecker und freundlich
Hier wird Eis noch mit liebe gemacht und zubereitet. Erdbeerbecher und Schwarzwälder Kirschbecher mit freier Eissortenwahl und wirklich vielen Früchten. On top Waffel, Mikadostick, Schokolade und Crisp. Was willst du mehr. Der Preis ist absolut in Ordnung. Es besteht Wiederholungsgefahr. ;-)
Super nettes Personal
Super nettes Personal, leckeres Essen und dabei kann man gemütlich Tennis schauen oder sich einfach unterhalten!
Das Essen ist immer frisch und ihre…
Das Essen ist immer frisch und ihre Soßen immer sehr lecker.
Sie hat eine große Auswahl an Essen und freundliches Personal.
Sehr nettes Personal
Sehr nettes Personal. Bester Döner aus Biberach von der Qualität her. Personal ist immer offen für Fragen oder Veränderungen.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Frisch & Lecker 👌
War so gut .Sehr schön Restaurant .
Abbiamo festeggiato il 40° compleanno…
Abbiamo festeggiato il 40° compleanno di mio figlio alla L'Osteria, tutto era fantastico e davvero ben organizzato. Il personale era cordiale e al top, hanno soddisfatto ogni richiesta. I piatti erano geniali. La lasagna era di classe mondiale (addirittura molto meglio della mia). Festeggeremo sempre le nostre feste lì. Un sentito ringraziamento alla famiglia Cataldo Morelli. Ci siamo sentiti come a casa e benvenuti.
Sehr empfehlenswert 😊
Sehr empfehlenswert 😊 Sehr freundliche Bedienung, großzügige Frühstücksauswahl, alles frisch und ansprechend hergerichtet- auf den Tisch. Preis-Leistung Top! Tischreservierung empfohlen.
Ein schöner Abend
Wir waren heute das erste Mal hier,
sind angenehm überrascht, sehr freundliche und nette Bedienung, das Essen war wirklich sehr gut, wir werden auf jeden Fall wiederkommen und es weiterempfehlen.
Danke an das Team
Gute Essen
Gute Essen, gute Preise, angenehme Atmosphäre.
Freundlicher und aufmerksamer Service. Ausgewähltes Gericht, Garnelen, super lecker!!! super
Bin von meinem 1. Besuch begeistert
Kommen wieder
Leckere Garnelen, hervorragendes Suzuki
Immer Top Angebot und Top Preise
Immer Top Angebot und Top Preise , wo gibt es das noch !!!
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








