Hier wird Eis noch mit liebe gemacht und zubereitet. Erdbeerbecher und Schwarzwälder Kirschbecher mit freier Eissortenwahl und wirklich vielen Früchten. On top Waffel, Mikadostick, Schokolade und Cris... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Abbiamo festeggiato il 40° compleanno di mio figlio alla L'Osteria, tutto era fantastico e davvero ben organizzato. Il personale era cordiale e al top, hanno soddisfatto ogni richiesta. I piatti erano... Vis mer
Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war. Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!)... Vis mer
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen. Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es... Vis mer
Ber kundene om å skrive anmeldelser
Denne virksomheten oppfordrer kundene til å skrive anmeldelser, enten positive eller negative
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Als REHA Patient wurde ich sehr…
Als REHA Patient wurde ich sehr zuvorkommend bedient. Ein separater Stuhl zum Fuß hochlegen war kein Problem. Sehr nettes Team, unbedingt ausprobieren.
Sehr leckeres und frisches Essen zu…
Sehr leckeres und frisches Essen zu fairen Preisen, gerne wieder!
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war…
Die Räumlichkeit unter dem Rathaus war sehr gut eingerichtet und sauber. Großartiger Servic. Wir haben nicht lange auf unser Essen warten müssen.
Uns hat das Mittagessen sehr gut geschmeckt und es war Preiswert.
Die Törtchen sahen so lecker aus, wie gemalen, leider waren wir schon satt. Demnächst werden wir von den Köstlichkeiten probieren.
Vielen Dank, wir werden uns bald wieder sehen.
Gute Gastlichkeit
Guter Service / Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt.
Einfach wohlfühlen.
Schnitzel- und Steaktage besonders zu…
Schnitzel- und Steaktage besonders zu empfehlen. Garantiert für jeden was dabei.
Familienfeier mit 120 Personen:
Familienfeier mit 120 Personen:
Die in die Jahre gekommene Festhalle (Eigentum der Gemeinde Eichenau, die von der Familie Ledić bewirtschaftet wird) war nicht wiederzuerkennen, als wir sie am Tag unserer Feier betraten: Die Tische waren so elegant und perfekt eingedeckt, dass der eher bescheidene Eindruck des Saals überstrahlt wurde.
Service: Ablauf mustergültig organisiert, vom Sektempfang über pünktlich und lautlos aufgebaute und abgebaute Buffets. Dort stand stets freundliches Personal beratend und hilfreich bereit.
Sehr freundlich, schnell und effizient war auch der Service im Saal: alle Getränkebestellungen wurden sofort gebracht, benutztes Geschirr und Gläser rasch und geräuschlos abserviert.
Speisen: Das Buffet war reichhaltig und in großzügig bemessenen Mengen (uns wurden danach noch umfangreich vom Buffet mitgegeben).
Alle Speisen waren sehr gut und sehr schmackhaft zubereitet.
Es gab keinen unserer Gäste, der das Essen und den Service nicht gelobt hätte, ja begeistert gewesen wäre.
Wir waren, um ehrlich zu sein, positiv überrascht, wie eine, per se eher kleinere, Gaststätte eine so große Personenzahl so perfekt bedienen konnte.
In den Besprechungen vor der Feier erlebten wir Herrn Ledić Junior offen, geduldig, kundenorientiert und in der Angebotsgestaltungen flexibel. Auch gab es keine versteckten Kosten bei der Abrechnung.
Ach ja, und der Preis war sehr fair.
Fazit: auch für große, anspruchsvollere Anlässe sind die Bürgerstuben wirklich zu empfehlen.
Super Qualität und meganetter Service!
Freundliches Ambiente,Nette…
Freundliches Ambiente,Nette Bedienung,und vor allem sehr gutes Essen , Süß saure Gegrillte Ente hmm.ofer Rindfleisch mit dunkler Soße und Gemüse und der Preis stimmt
Es ist ist so italienisch lebendig und…
Es ist ist so italienisch lebendig und inspirierend! Wir essen meistens Cozze in Bianco, große Klasse! Auch die Pizza ist toll!
Wir sind sehr gerne dort Gäste und kaufen auch oft dort Meeresfrüchte usw…
Der Preis und die Freundlichkeit der…
Der Preis und die Freundlichkeit der Bedienungen. Eis super lecker
Klasse Essen, klasse Service, gemütliche Location
Ein herzliches Dankeschön für das sehr leckere, tolle Essen, das so liebevoll gekocht und angerichtet war.
Wir hatten Gulasch, Roulade und Waschbärkeule (ja, richtig gelesen! Abgefahren lecker!), mit Thüringer Klößen.
Was soll ich sagen, alles sehr gut! Und keine Kopfschmerzen oder unangenehm viel Durst danach, heißt: hier wird richtig gekocht und KEINE Geschmacksverstärker oder Pülverchen verwendet. Einfach nur zu empfehlen.
Auch vom Serice her total klasse, sehr nett, kompetent, einfach sympathisch.
Hingehen, sich wohl fühlen und genießen!
tolles essen
tolles essen, große auswahl , super mannschaft und gutes ambiente, preise sind durchschnittlich
Tolles Essen! Freundliches Personal!
Tolles Essen
Kühles Bier
Beste Pizza seit langem!
Wunderschöner Abend
Essen war top
Essen war top . Der Preis war in Ordnung. Die Bedienung super nett und freundlich.
Die Daten sind nicht korrigierbar
Die Daten sind nicht korrigierbar. Aktualisierungen werden zwar als "erfolgreich" angezeigt, es ändert sich jedoch nichts.
Empfehlenswert
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und appetitlich angerichtet. Man wartet nicht lange auf das Essen und befindet sich in gemütlichem Ambiente. Wir sind gern und regelmäßig dort.
Heerlijke gerechten en vriendelijke bediening.
Heerlijk gegeten: prima pizza , pasta en salade van goede kwaliteit. Vriendelijke sfeer en bediening.
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








