Deutsche Bank Anmeldelser 959

TrustScore 1.5 av 5

1,3

Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Se hva andre synes

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ho richiesto via mail la certificazione per l'ISEE e, non avendo mai ricevuto risposta, a distanza di una settimana, ho dovuto chiamare. Mi è stato richiesto di andare personalmente in filiale. Quand... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Die Chefs der Deutschen Bank haben die Umstellung der M & M Kreditkarten von der DKB hoffnungslos unterschätzt. Das ist ein einzigartiger Drecksladen, wo Mitarbeiter nicht einmal... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Der telefonische Kundenservice der Deutschen Bank ist schlecht und unverschämt. Ich habe den telefonischen Kundenservice in Frankfurt genutzt. Dort sagte man mir ich müsse die Filiale in Essen konta... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Tengo la cuenta Bloqueada desde hace más de 1 mes y no me dan explicación ninguna...., mi Gestora es María del Val y ni contesta y nada de nada, llamas y llamas y todos te dicen lo mismo, hay 1 mes pa... Vis mer

Informasjon om virksomheten

  1. Bank

Skrevet av virksomheten

Welcome to Deutsche Bank, one of the world's leading financial service providers.


Kontaktopplysninger

1,3

Dårlig

TrustScore 1.5 av 5

959 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert

Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative

Har ikke svart på negative anmeldelser

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Total Kundenunorientiert!!!!

Ich bin jetzt seit Oktober letzten Jahres Geschäftskunde bei der Deutschen Bank. Es ist eine Katastrophe diese telefonisch zu erreichen.
Unverständlich das man 1 Std. in der Warteschleife bei 3 unterschiedlichen Telefonnummern hängt, keinen persönlich ans Telefon bekommt, oder aber nach über 10 Min. einfach abgehangen wird!
Ich bin entsetzt und würde als Geschäftskunde diese Bank NIE!!!! wieder wählen!!!!

8. september 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Filiale di Prato

Filiale di Prato
Nel 2010 alla morte di mio padre dovevo fare tutte le pratiche di routine dopo un decesso e successione… un dipendente che purtroppo non ricordo il nome ma posso risalire dai documenti che sono da mia madre, fu veramente indisponente, insensibile, arrogante e direi cattivo data la situazione in cui mi trovavo, solo perché chiudevo il conto e passavo tutto sul mio in un altra banca… d’altronde io avevo i miei referenti da anni quelli di mio padre non li conoscevo… mi trattò davvero male, a distanza di 15 anni non mi è sbollita

5. september 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Mala experiencia

He ido dos veces a la oficina de Vilanova i la Geltrú para pedir información de hipotecas y no podían en ese momento por falta de personal. Me iban a llamar en las dos ocasiones y aún espero las llamadas.

1. september 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Relativamente a una delle filiali…

Relativamente a una delle filiali presso la città di Cagliari:
È difficilissimo mettersi in contatto con loro (ho provato a contattare diversi numeri interni in diversi orari della loro giornata lavorativa...).
Ho emesso via e-mail un reclamo ufficiale a cui Deutsche Bank avrebbe dovuto rispondere entro 15 giorni ma non ho ricevuto alcuna risposta (sono ormai trascorsi 60 giorni...).
Ormai stufo dell'andazzo giovedì 28 agosto mi rivolgo alla Unicredit per il cambio
banca.
Oggi, per concludere in bellezza, al primo giorno delle mie vacanze scopro che le
carte di debito mia e di mia moglie sono
state bloccate in netto anticipo rispetto
alla richiesta inoltrata dalla Unicredit.
Unicredit aveva espressamente richiesto alla Deutsche Bank di non procedere prima
di martedì 9 settembre.
Poco fa chiamo il 02 6995 e l'operatore del
call center conferma l'avvenuto blocco
di entrambe le carte.
Non ho parole.

3. september 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 01.09.2025 um 14:40 Uhr habe ich Ihre Hotline in Berlin angerufen, um Auskunft bezüglich einer Vollmacht zu erhalten. Im Gespräch mit der ersten Mitarbeiterin wurde ich zunächst weiterverbunden, jedoch brach die Verbindung ab.

Als ich erneut anrief, meldete sich eine andere Mitarbeiterin. Diese erklärte, sie habe meine Kontonummer nicht verstanden – obwohl ich zu diesem Zeitpunkt überhaupt keine Kontonummer genannt hatte. Auf meine Nachfrage hin meinte sie lediglich, ihr Rechner müsse erst hochfahren. Mein Anliegen wurde jedoch weder aufgenommen noch beantwortet.

Ich habe mich durch diesen Umgang nicht ernst genommen gefühlt. Für mich war der Ablauf weder kundenfreundlich noch professionell.

Ich bitte Sie, den Vorfall intern zu prüfen und künftig sicherzustellen, dass Kundenanfragen kompetent und respektvoll behandelt werden.

Mit freundlichen
GI

1. september 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Neues Online Banking der Deutschen Bank-MIST

Neues Online Banking ist ein totaler Mist. Meine Konten sind total erratisch verbunden, keine Logik. Da waren mal wieder ein paar Deutsche ITler am Werk. Indiskutabel. Und der Telefonservice. OMG. Unfreundlich, keine Ahnung, unverschämt,
Und datenschutzrechtlich gibts da echt Probleme. DSGVO my ass!
inkompetent. Sorry DB, das wars. Revolut schon aufgegleist.

28. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Adate altrove

Rispondo alle mail a loro piacimento. Ho richiesto una carta dopo la sua emissione mi sono reso conto che il limite di spesa era basso Ho mandato tutta la documentazione per alzarlo di circa 500€ per soli due mesi mi è stato negato perche la mia carta era emessa da poco tempo . Servizio pessimo chiuderemo il nostro rapporto con loro a breve

8. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Unterirdischer Kundenservice

Die Hotline der Deutschen Bank ist einfach nur unterirdisch, nach 3 Versuchen mit jeweils 20 Minuten Wartezeit bin ich einfach nur abgewimmelt worden.
Die Deutsche Bank hat ohne meine Zustimmung ein Sparkonto für mein Guthaben eingerichtet. Dieses wurde von mir gekündigt und ich wollte einfach nur nachfragen, ob die Kündigung eingegangen und bearbeitet wird (früher hat man mal eine Bestätigung bekommen, dafür hat die Deutsche Bank wahrscheinlich kein Geld mehr). Die Aussage des Mitarbeiters war, um diese Information erhalten zu können, müsste ich mich im Online Banking anmelden, das habe ich nicht, weil ich kein Kunde bei der Deutschen Bank bin (bis auf dieses Sparkonto was ehemals ADAC Ziel Sparen für meinen Sohn war).
Es ist unfassbar, wie man sich mit einer Hotline und mit den Mitarbeitern unterhalten muss, die noch nicht mal richtig deutsch sprechen.
Fazit: der Mitarbeiter hat mich abgewimmelt, war ausgesprochen unfreundlich, und ich erhalte keine Informationen darüber, ob meine Kündigung eingetroffen ist und wo mein Geld ist. Man sollte wohl doch eher sein Geld unter das Kopfkissen legen, als zu einer Bank zu bringen.

27. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 2 av 5 stjerner

Das neue Online- Banking mag ja…

Das neue Online- Banking mag ja funktionieren. Dann wenn man es endlich geschafft hat die penetranten Versuche zu umschiffen, eine neue "Deutsche Bank ID" zu etablieren. Es gibt Filial / Kundennummer! So wie auch auf der IBAN. Wieso jetzt auf einmal eine neue zusätzliche ID?
Weshalb immer komplexer und undurchschaubarer?

26. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Mai più!!!!

Se avessi potuto avrei dato Zero!! Ho usato un piccolo finanziamento per le spese dentistiche ma mi sono pentita! Tornassi indietro pagherei tutto subito o sceglierei un dentista che accetta pagamenti rateali senza finanziamento ! Ho scelto pagamento con addebito sul conto corrente bancario: ogni volta mi aumentano la rata di euro 4 perché ho scelto questa modalità di pagamento (Vergognoso!!!)...la loro lettera dava possibilità di recedere dal contratto entro 15 gg dal ricevimento: mi rispondono che i 15 gg decorrono dalla firma nello studio dentistico...lasciamo perdere!! Non vedo l ora di liberarmi di questa azienda e poi MAI PIU!!! SCONSIGLIATA!!!

15. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Eine absolute Katastrophe!

Eine absolute Katastrophe!
Die Deutsche Bank hat ganze drei Monate gebraucht, um eine simple Löschungsbewilligung zu erstellen. Kommunikation: praktisch null. Bei persönlichen Vorsprachen wurde ich abgewimmelt, statt dass man sich um eine Lösung bemüht. Kein Entgegenkommen, keine Unterstützung – einfach nur Desinteresse.
Unter aller Würde, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Für mich steht fest: Nie wieder Deutsche Bank!
Ich habe inzwischen sogar die BaFin eingeschaltet. Meine Bewertung bezieht sich auf die Filiale in Ottobrunn – dort sind die Mitarbeiter nach meiner Erfahrung alles andere als kompetent, hilfsbereit oder respektvoll. Der Filialleiter und die Mitarbeiter haben zu keinem Zeitpunkt zu einer Lösung beigetragen, obwohl das Problem klar auf ihrer Seite lag. Statt Verantwortung zu übernehmen, wurde ich sogar noch unverschämt behandelt. Genau das Gegenteil von Kundenservice – die schlechteste Behandlung, die ich in all den Jahren als Kunde je erlebt habe.

12. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Mi mancano le parole per descrivere la…

Mi mancano le parole per descrivere la mia tristezza...
Ho finanziato una macchina per circa 21300€ comprensiva di assicurazione e costo pratiche...Dopo aver pagato una sola rata( da 420€) decido di saldare il finanziamento.
La banca riceve il pagamento in toto ma mi manda erroneamente un'ulteriore Rata da 420€ che puntualmente pago.
Dopo 2 mesi di attesa mi fanno il bonifico ma di 396€ come se io avessi ancora in essere il finanziamento.
Siete veramente tristi...fregarmi 24€ sapendo che non andrò mai dall'avvocato per cifre del genere.

9. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

0 stelle

State lontani da questa banca e soprattutto da prestito o cessioni del quinto,trasparenza e dialogo inesistente,ho cercato un confronto per dei chiarimenti riguardo un saldo avvenuto ma una volta avuti i soldi si sono volatilizzati..servizio clienti inesistente!!.da evitare!con me avete chiuso!

1. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Irre am arbeiten?

Ich kann mich nicht einloggen weil die photo-TAN-Pixel von einem Eingabefeld für einen Code überlagert werden, die photo-TAN-App erkennt also nichts. Dies habe ich per Mail mitgeteilt und erhalte die Antwort, ich solle mich zur Identifikation meiner Meldung einloggen.

Da fragt man sich doch, ob die noch alle Tassen im Schrank haben.

1. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv