Sara Berlin Anmeldelser 366

TrustScore 1 av 5

1,1

Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Se hva andre synes

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Anbieter gibt sich den Anschein, aus Deutschland zu versenden, sitzt aber in China. Alle entstehenden Kosten zahlt der dumme Kunde, auch wenn statt Baumwollmischgewebe durchsichtiger Plastikschrott ge... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Größter Müll ever! Trotz beschädigter Ware keine Rückerstattung. Kundenservice antwortet zwar recht schnell aber gefühlt mit vorgefertigten Antworten,die nicht zufriedenstellend sind. Solch ein Vers... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Um eine Bewertung abzugeben mußte ich 1 Stern vergeben, was ich sonst nicht getan hätte. Das Geschäft wird rein in China abgewickelt, mit deutscher Lockadresse. Das Kleid ist schlecht ( Hobby mäßig... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ich habe Feldluft Schuhe bestellt, auch erhalten, leider zu klein. Schuhe wurden in einer Plastictüte geschickt, ohne Versandpapiere, kein Rücksendeschein, nichts.! Brachte das Päckchen zu DHL es... Vis mer

1,1

Dårlig

TrustScore 1 av 5

366 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert

Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schrott für die Mülltonne

Lange Lieferzeit. Die Ware kann man nur als Schrott bezeichnen und stinkt extrem nach Chemie.
Auf der Seite von Sara Berlin heißt es groß Kostenfreie Lieferung und Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen.
Die Rücksendung ist aber nicht kostenfrei sondern im Kleingefrucktrn wird dann darauf hingewiesen, dass der Kunde die Rücksendung bezahlen muss und diese bis zu 28 Euro kosten kann, da die Rücksendeadresse in China ist. Diese bekommt man dann auch erst nach Anfrage mitgeteilt.
Klar, dass die ihren Schrott nicht wiederhaben wollen!
Ich werde die Ware jetzt dem einzigen Zweck zuführen, für die sie gemacht ist: der Mülltonne!

7. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlechte Ware und Ihr Geld ist weg!!!!

Wir haben über TREMU Ware bestellt. Geliefert wurde von Sara-Berlin und LightintheBox.
Übrigens hört sich Sara-Berlin deutsch an, aber dahinter steckt ein Versandhandel aus China!!!!
Die Ware ist billig und sieht nicht so aus wie im Internet dargestellt. Das Geld war letztendlich weg und eine Rückgabe nicht möglich.
Scheinbar macht jeder diese Erfahrung.
Auch wenn es noch so verlockend ist, bestellen Sie hier nichts!!!!!!!

3. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ich würde hier NIE WIEDER bestellen

Ich würde hier nie wieder bestellen. Die bestellte Ware sieht NICHT so aus wie die auf dem Bild . und sie STINkT nach Chemie. Man wartet ewig, bis die Ware überhaupt bei einem angekommen ist. Der E-Mail Verkehr ist schnell, aber man bekommt das Angebot die Ware auf eigene Kosten für circa 28 € nach China zurückzuschicken. Ich finde es unglaublich, dass auf dem deutschen Markt solche Firmen Sachen verkaufen dürfen. Wenn das Produkt wenigstens so ausgesehen hätte, wie auf den Fotos, hätte ich vielleicht nichts gesagt-aber es ärgert mich einfach, dass das Produkt A nicht so aussieht und ich auch noch B damit bestraft werde, dass ich die Versandkosten bezahlen muss.
Der Anbieter gibt einem 20 % des Kaufpreises zurück, wenn man die Ware behält. Aber was will ich mit diesen Sachen, die ich nicht bestellt habe??? da bringen allem die 20 % auch Nix. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist meine. Ich werde nicht gerne betrogen und durch den Versand des falschen Artikels fühle ich mich betrogen.

7. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Selbst ein Stern ist dafür zuviel!!!

Selbst ein Stern ist dafür zuviel!!!! Der Name "Sara Berlin" ist völlig irreführend!!!! In Wirklichkeit hat man es mit einem absoluten Billiganbieter aus China zu tun!!!! Für die gelieferte Ware ist JEDER Cent zuviel. Absolute PLASTIKWARE die in keinster Weise mit den abgebildeten Fotos was zu tun hat!!! Absoluter Schrott der direkt in die Entsorgung gehört! Unverschämt und eine Frechheit dass so etwas auf z.B
Pinterest beworben wird!!!! Rücksendung teurer als das Produkt selbst!!!!! Finger weg!!!! Und raus aus der Werbung!!!!!

3. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Betrüger

Betrüger. Achtung passt bitte auf. Ich habe 220,50 € in den Sand gesetzt. Für Schrott soviel Geld bezahlt unglaublich. Das Zeug gehört zum Sondermüll.
Deren Antwort: wenn es ihnen nicht gefällt, dann verschenken sie es doch und lauter abstruse Vorschläge

7. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Keine Kaufempfehlung

Keine Kaufempfehlung!!!!
Leider muss man einen Stern abgeben um Bewerten zu können!!!
Nie mehr bestell ich in diesem Unternehmen!!
Habe einen Bikini und ein Kleid bestellt. Das Kleid war nicht wie auf dem Bild, der Bikini viel zu klein. Leider war kein Rücksendeschein dabei. Musste also erst eine E Mail schreiben. Daraufhin wollten sie Bilder von den Teilen was ich zurückschicken möchte und den Grund. Verstehe ich nicht, denn Sie haben ja meine Bestellnummer und wissen um was es geht. Aber trotzdem habe ich das gemacht! Dann kam eine E Mail, dass sie den Bikini nicht zurück nehmen aus Hygienischen Gründen und aus Kulanz mir 15%. gewähren!!!! Für das Kleid habe ich auch kein Rücksende -Schein bekommen!!! In welchem Unternehmen kann man den Bikini nicht zurück schicken??? Wirklich nicht zum Empfehlen und genau die AGB durchlesen!!!! Am besten gleich lassen!

7. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Keinen Punkt wert!

Keinen Punkt wert. Absoluter Betrug wo Billigware zu teuren Preisen angeboten wird. Rückversand ist teilweise ausgeschlossen und wenn doch muss man teuer nach China versenden, obwohl die Figma eine deutschen Eindruck vermitteln will. Finger weg...

6. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Vorsicht- Betrugsmasche!!!

Leider muß man, um eine Bewertung abzugeben auch einen Stern geben, der aber auch nicht gerechtfertigt ist. Sara Berlin suggeriert eine deutsche Firma, ist aber leider wieder einmal aus China und wirbt unter anderem mit kostenlosem Rückversand, was sich mehr als schwierig gestaltet.
Ware sieht völlig anders aus als bebildert, ist billig gemacht und das Material ist auch nicht so, wie beschrieben. Der Kundendienst scheint nur KI zu sein, also :Unbedingt Finger weg!!!

5. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Betrüger - Finger weg!!!

Ein Saftladen, Finger weg!!! Ich wünschte ich hätte so einiges vorher gelesen!? Eigentlich hat dieser Webshop keinen einzigen Stern verdient, doch wird dieser abverlangt um eine Bewertung abgeben zu können. Rücksendung entgegen EU-Recht nur über Asien mit sehr hohem Aufwand und Kosten verbunden. Drei Artikel bestellt, bei zwei Größenangaben passen nicht, Bademode viel zu klein und dazu vom Umtausch ausgeschlossen, Schuhe auch zu klein geliefert. Der dritte Artikel ein Kleid passt zwar, doch entspricht nicht dem beschriebenem Material in Baumwolle/Leinen, sondern wurde in Polyester geliefert und ist dafür viel zu teuer. 🤬 Jeglicher Austausch wird stur zurück gewiesen! Einmal und NIE wieder!!!

4. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Totaler Reinfall

Nach sehr langer Wartezeit sind 2 Kleider einmal in GR L und GR XL eingetroffen. Das Material ist eine Mischung aus Plastik oder ähnlichem, das Kleid selbst ist furchtbar geschnitten, mit einem Fazit - geschenkt ist noch zu teuer

3. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Achtung Abzocke!!!!!

Ich ärgere mich,daß ich vor der Bestellung die Bewertungen nicht gelesen habe!
Ich dachte ich bestelle in Berlin!!
Ich habe ein Kleid in 2 Größen, zur Auswahl bestellt.
Nach 1.Monat Wartezeit kam die Ware aus China!!
Qualität miserabel. Auf dem Foto im Internet sah das Kleid wie aus Leinen. Leider in Wirklichkeit ist es biligstes Polyester .Als ich wenigstens das zu kleinere Kleid zurückschicken wollte habe ich erfahren, daß die Retoure nach China geht auf meine Kosten. Vorher haben sie mir (als ob sie mich verarschen wollten ) das Kleid in anderen Größe schicken wollen!!! Nach paar weniger freundlichen (meinerseits) eMails wurde mir 40% des Kaufpreises vom einem Kleid angeboten. Das wollte ich nicht. Ich habe kostenlosen Retourenlabel verlangt. Daraufhin bekam ich eine email mit neuem Angebot : 30%!!!!! des Kaufpreises von einem Kleid. Nie wieder Sara Berlin !!
Meine Bewertung ist 0 Sterne!!! Abzocke!!
Und noch was: die schicken mir jetzt Newsletter die ich nicht abmelden kann!

27. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

WARNUNG ‼️

Schade ,dass man keine null Sterne vergeben kann! FINGER WEG von dieser Seite ❌❌❌❗️Also nicht, dass die eine lange Überlebenschance haben bei der“Philosophie „ aber bis dahin VORSICHT ☝️

28. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Billigster Schrott …

Die Sandalen die bestellt wurden entsprechen nicht den eingestellten Bildern. Billigster China Schrott. Sie riechen extrem nach Chemie und nach 1 Minute fingen die Füsse an zu jucken.

4. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Der Rock ist nicht der auf dem Foto

Der Rock, den ich bestellt habe, entspricht nicht in entferntesten dem Foto auf der Webseite. Billiges Material und anstatt ein langer Rock, ein kurzer Rock. Ich würde dort nie wieder etwas kaufen. Umtausch unmöglich, da die Rücksendekosten 28 € betragen.

4. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlechte Qualität und viel zu spät! Und Geld ist futsch

Habe hier bestellt und es war ein großer Fehler. Die Ware kam Wochen zu spät und der Anlass, wofür die Ware gedacht war, war schon vorbei. Habe dann die Ware auf meine eigenen Kosten zurückgeschickt, aber bis heute immer noch kein Geld bekommen. Und wenn ich hier die Bewertung so lese, werde ich es wohl auch nie wieder sehen! Eine Lehre fürs Leben! aber er denkt auch, dass hinter Sara Berlin ein Chinese steckt, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nichts bestellt!

4. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Verarschung

Ich kann mich nur den anderen Kunden anschließen: FINGER WEG von dieser unseriösen Firma!
Ich habe mir 4 Bikinis zur Ansicht bestellt. Da ich keine Bestätigung bekommen habe aber ständig die Aufforderung „Dein Warenkorb wartet“ habe ich sie versehentlich nochmal bestellt. Angekommen sind statt 8 Bikinis nur 7… also auch noch einer zu wenig! und dann kommt heute die Meldung dass Bikinis aus hygienischen Gründen nicht mehr zurück genommen werden!!! Also: 250€ in Sand gesetzt!
Ich könnte 🤮
ziehe rechtliche Schritte in Erwägung

4. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

"SARA-BERLIN" Nepper-Schlepper-Bauernfänger

Ich bin mit "SARA-Berlin" im gleichen Dilemma, wie alle anderen betrogenen Kunden hier!
Mit der Firmierung wird den Kunden suggeriert, das Unternehmen hätte seinen Sitz in Berlin.
Es hibt kein Impressum, somit keine Kontaktadresse, keine Telefonnummer, keinen Support etc.
Billigst-Ware aus China, die weder der Beschreibung auf der Website entspricht und schon gar nicht den europäischen Größenstandards!

Keine Antwort auf Mail-Anfragen zur Rücksendemöglichkeit bzw. Adresse!
Lediglich automatisierte "Antworten"

Bei Reklamationen unbedingt vom Widerrufsrecht Gebrauch machen und unter Fristsetzung ein Rücksendelabel verlangen!

> Je nach Zahlungsabwicklung
z. B. direkt Kontakt zu Paypal aufnehmen und Käuferschutz beantragen.

> ggf. Rechtsschutz in Anspruch nehmen.

31. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Niemals!!

Niemals!!! da was bestellen. Schreckliche Qualität. Rücksendung auf eigene Kosten. Horrende Rücksendekosten nach China, miserabler service … Bitte erspart euch das. Ich muß den Mist leider nun behalten, ist billiger…

29. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring

Er denne virksomheten din?

Ta over profilen og bli bedre kjent med kundene dine med gratis tilgang til Trustpilots verktøy.

Opprett konto gratis

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv