Sara Berlin Anmeldelser 366

TrustScore 1 av 5

1,1

Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Se hva andre synes

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Anbieter gibt sich den Anschein, aus Deutschland zu versenden, sitzt aber in China. Alle entstehenden Kosten zahlt der dumme Kunde, auch wenn statt Baumwollmischgewebe durchsichtiger Plastikschrott ge... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Größter Müll ever! Trotz beschädigter Ware keine Rückerstattung. Kundenservice antwortet zwar recht schnell aber gefühlt mit vorgefertigten Antworten,die nicht zufriedenstellend sind. Solch ein Vers... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Um eine Bewertung abzugeben mußte ich 1 Stern vergeben, was ich sonst nicht getan hätte. Das Geschäft wird rein in China abgewickelt, mit deutscher Lockadresse. Das Kleid ist schlecht ( Hobby mäßig... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ich habe Feldluft Schuhe bestellt, auch erhalten, leider zu klein. Schuhe wurden in einer Plastictüte geschickt, ohne Versandpapiere, kein Rücksendeschein, nichts.! Brachte das Päckchen zu DHL es... Vis mer

1,1

Dårlig

TrustScore 1 av 5

366 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert

Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Achtung: Rücksendung kostet 45€ :-(((

Hier werde ich definitiv nie mehr kaufen, weil:
1: ganz schlechte Qualität
Mit tollen Fotos und "orthopädischen" Schuhen wird geworben.
Angekommen sind verbeulte, ganz dünne Schuhe, deren Sohle ganz platt war. Aber die dafür bestialisch nach Chemie gestunken haben. Ich möchte das nicht barfuß an meine Haut lassen.
2: Rücksendung
Ist nicht kostenlos! Man muss es -mit Tracking Nr.- nach China senden, was schon mal 45€ kostet!
Sara-Berlin hat GAR NICHTS mit einem europäischen Unternehmen zu tun. Hier ist auch keine Rücksendung Niederlassung. Das ist ein rein chinesisches Unternehmen.
Und die Rücksendung echt teuer.
3: Kundenservice
Die Reaktionszeit ist fix.
Allerdings nur mit blumigen Standard Texten.
Es wird gar nicht im Detail auf das Reklamationsschreiben eingegangen. Alles sind stereotype, sich wiederholende, Texthüllen und Bausteine. Sehr nervig.
FAZIT: Keine Kaufempfelung. WARNUNG, NICHTS KAUFEN!!!

21. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Vorsicht - Betrug

Vorsicht - Betrug!
Bloß nichts bestellen!
Obwohl ich Größe XXL ausgewählt habe (ich trage S oder M normalerweise), ist das Kleid viel zu eng und fühlt sich an wie eine Plastiktüte auf der Haut. Der Name der Firma Sara-Berlin weist in keiner Weise darauf hin, dass es sich um eine chinesische Firma handelt. Das ist Täuschung! Im Angebot wird erwähnt, dass dreißigtägiges Rückgaberecht besteht. Jetzt erwartet der Händler, dass ich das Paket nach China zurücksende, was extrem teuer ist. Er bietet nur eine 20 prozentige Preiserstattung an, wenn ich das nicht tun will. Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Qualität extrem schlecht ist, die Größen überhaupt nicht stimmen und es sich um ein sehr kundenunfreundliches, um nicht zu sagen, betrügerisches Verhalten seitens der Firma handelt.
Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und Paypal hat den Konflikt für.mich entschieden.
Besser ihr kauft NICHTS bei der Firma - ihr erspart euch viel Arbeit und Ärger!

14. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlechte Ware

Im Gegensatz zu anderen Kunden habe ich wenigstens innerhalb von 2 Wochen 2 Paar Schuhe bekommen, die den Bestellten ähnlich sehen. Aber die Qualität ist so schlecht, dass ich sie nicht tragen kann. Und da keine Adresse angegeben ist, kann ich sie auch nicht zurücksenden, also werde ich sie in den Schuhcontainer werfen, in der Hoffnung, dass jemand noch etwas damit anfangen kann. Tja, wenn ich nur die Bewertungen vorher gelesen hätte....

19. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Leider die Bewertungen zu spät gelesen

Leider die Bewertungen zu spät gelesen
Fast alles was meine Vorgänger geschrieben haben kann ich nur bestätigen.Man hat mir zwar eine 30% Gutschrift angeboten aber nur für den nächsten Einkauf bei ihnen.Aber dort werde ich niemals mehr etwas bestellen.

21. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ist keinen einzigen Stern wert!

Absolute Enttäuschung und sehr schlechte Ware. Am meisten enttäuscht mich, wie viele andere auch, dass es den Anschein hat, Berlin hat wenigstens etwas mit dem Business zu tun.
Die Ware kommt aus China, wurde als Qualität Baumwollmischung ausgeschrieben, erhalten habe ich ein pures Plastik Shirt, keine Spur von auch nur einer Baumwollfaser oder evtl. Nachhaltigkeit.
Spart euer Geld und kauft besser ein.

20. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Vorsicht !! ABZOCKE !!! NIEMALS DORT BESTELLEN !!!

Vorsicht !!! Das ist Abzocke vom Feinsten: ich hatte mir ein Teil bestellt, was ich schon 2 Minuten storniert habe ! kam gar keine Reaktion von deren Seite!!! Erst, als die Wartefrist vorbei war, kam die Info: die Ware ist unterwegs! Ich sofort darauf reagiert und das einzige was kam: tja, das geht jetzt nicht mehr! Die wunderschöne Ware ist unterwegs. Kam heute an, das letzte vom letzten: Sehr schlechte China-Qualität, und viel viel zu klein. Rücksendung soll auf meine Kosten gehen: etwa soviel wie das Teil schon gekostet hat. UNGLAUBLICH !!!!

19. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Bloß nichts bestellen!!!!

Schon der Name der Fa. "Sara Berlin" ist eine Täuschung, weil man davon ausgeht, dass der Firmensitz in Berlin oder zumindest in Deutschland ist. Jedoch muss man die Ware grundsätzlich nach China schicken bei Versandkosten für Pakete von 49,- €. Des Weiteren wurden mir falsche Kleidungsstücke oder in unterschiedlichen Maßen oder mit schlechter Stoffqualität geliefert. Eine Rückerstattung erfolgt nur bei Versand nach China, obwohl dies ein Verschulden der Firma ist. Ich werde wohl meine Rechtschutz einschalten müssen.

19. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Bloss nichts bestellen

Bloss nichts bestellen, teilweise miese Qualität, die Rückgabe soll über zahlreiche Formulare angemeldet werden, die Rücksendung soll nach China auf eigene Kosten erfolgen.Unglaublich!!

18. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Bloß nichts bestellen

Leider hab ich erst nach meiner Bestellung die miesen Bewertungen gelesen. Wollte sofort stornieren, das ging schon mal nicht, weil Ware angeblich schon unterwegs ist. Hab Annahme verweigert und alles fotografiert als Nachweis. Ging an eine Firma in Deutschland. Verkäufer will mein Geld aber nicht erstatten, weil ich nicht nach China retourniert habe. Bei einem Betrag für die Ware von 40 € total sinnfrei. Schreibe absichtlich nicht Warenwert, denn der liegt wohl bei unter 5 €. Hoffe mein Beitrag hilft potentielle Käufer zu warnen.

8. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Keine guten Erfahrungen gemacht

Sara-Berlin kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Bei Rückfragen ist kein persönlicher Kontakt möglich. E-Mails werden mit Textbausteinen beantwortet, die keine Lösung bringen. Für Rücksendung nach CHINA (war für mich vorher nicht erkennbar) wird eine Tracking-Nummer verlangt und Zweifel platziert weil die Gebühren bis zu 28 EURO pro Packet ausfallen könnten. Hier ist eine direkte Frage bei z.B. der Post zu empfehlen- es geht kostengünstiger.
Die Rückgabe- und Erstattungsbedingungen enthalten unterschiedliche Angaben. Z.B. zur Rückgabe werden einmal 14 Tage genannt und unter Rückgabe - und Erstattungsbedingungen 30 Tage.
Es dauerte bei mir knapp 4 Wochen bis ich die Ware hatte. Von den bestellten drei Artikeln habe ich zwei erhalten, aber die Rechnung wurde über die bestellten drei Artikel gestellt.
Klarna, als mein gewählter Bezahldienst konnte mir hier nicht helfen und hat an den Händler verwiesen, Sara-Berlin hat mir nur gleichbleibend geantwortet, dass man sich entschuldigt und es überprüft. Die Rechnung wurde nicht korrigiert. Letztlich habe ich auch für einen Artikel bezahlt, den ich nicht erhalten habe. Sehr ärgerlich!
Zukünftig werde ich vorher die Erfahrungsberichte zu einem Händler genauer lesen.

16. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Am liebsten gar keinen Stern

Am liebsten gar keinen Stern. Habe Artikel schon ein Größe mehr bestellt als ich eigentlich habe. War immer noch viel zu klein. Retoure soll ich auf eigene Kosten nach China zurück schicken. Firma hat keine deutsche Adresse, kein Impressum, und keine Telefonnummer!

30. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Sara Berlin : nicht zu empfehlen!

Hätte ich bloß die Bewertung gelesen!!!Sehr schlechte Qualität, Größe nicht korrekt! Geworben wird mit kostenloser Rückgabe, aber in den AGB ist die Rückgabe auf eigene Kosten! Irreführende Werbung! Hände weg von solchen Shops!!

15. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlimme Abzocke

Die Ware kommt aus China, was ich aber erst entdeckte, als ich mich über die lange Lieferzeit wunderte.. Als die Ware ankam war ich entsetzt. Die Sachen haben nichts mit den Bildern zu tun und werden zudem noch völlig überteuert verkauft.
Lasst lieber die Finger davon!
Rücksendungen muss man selbst bezahlen und nach China schicken - die wissen warum!
Insgesamt würde ich gern Sterne abziehen, also -10 zum Beispiel, denn übler würde ich noch nie abgezockt.

14. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Absoluter Müll!

Die gelieferten T-Shirts entsprachen nicht dem Foto, Stoffqualität minderwertig.
Kein Rückmeldung.
Finger weg von diesem Laden!

3. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Lasst die Finger davon

Lasst die Finger davon! Sara-Berlin ist die reinste Abzocke. Kriminell. Es wird sehr schlechte Qualität aus China geliefert, die kaum den Bildern der Produkte entspricht. Lieferzeit betrug drei Wochen. Rückversand ist nur auf eigene Kosten nach China möglich. Ein Produkt wurde mir gar nicht erst geschickt, ich versuche immer noch zumindest dafür das Geld zurück zu erhalten.

30. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlechte Erfahrung

Die Lieferung dauerte 3 1/2 Wochen, das gelieferte Kleid hatte eine extrem schlechte Passform und entsprach auch farblich nicht dem Foto, Stoffqualität minderwertig. Also Rücksendung. Diese sollte auf eigene Rechnung nach China erfolgen, also extrem teuer. Es wurde angeboten, 20% Nachlass zu gewähren, dann braucht der Artikel nicht zurück geschickt werden. Der Preisnachlass konnte angeblich "trotz Bemühungen " nicht gutgeschrieben werden. Angeboten wird Gutschrift auf die nächste Bestellung. Bei denen bestelle ich ganz bestimmt nie wieder!

9. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Da wird man voll verarscht

Da wird man voll verarscht. Bestellungen kommt nicht, kann aber auch nicht storniert werden, da sie angeblich schon versendet ist. Ksnn sber nicht nachverfolgt werden, da es die Bestellung unter den Daten noch/nicht gibt?. Diese Ware hat meiner Meinung nichts nichts mit Berlin zu tun.Also total irreführend. Kontakt zwar sehr schnell aber ohne wirkliche Aussage. Wurde über Pinterest auf die Seite geleitet, leider zu schnell bestellt ohne nochmals zu prüfen. Da nur am Handy kurz gemacht. Finger weg. Auch bei Pinterest in letzter Zeit nur noch Schrott. Alles nur meine Erfahrung/Meinung.

8. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Rückgabe unmöglich??

Ich versuche seit Wochen das bestellte Kleid, das mir zu eng ist zurückzuschicken! Ich habe es jetzt nach vergeblicher Konatkaufnahme an den Absender zurück geschickt es kam aber wieder zurück. Ich habe keine Rechnung bekommen und keine Rückgabe Adresse! So eine Firma habe ich in meinen 75 Jahren noch nie erlebt! Ich hätte vor meiner Bestellung die Bewertung lesen solle!

10. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring

Er denne virksomheten din?

Ta over profilen og bli bedre kjent med kundene dine med gratis tilgang til Trustpilots verktøy.

Opprett konto gratis

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv