Sara Berlin Anmeldelser 366

TrustScore 1 av 5

1,1

Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Se hva andre synes

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Anbieter gibt sich den Anschein, aus Deutschland zu versenden, sitzt aber in China. Alle entstehenden Kosten zahlt der dumme Kunde, auch wenn statt Baumwollmischgewebe durchsichtiger Plastikschrott ge... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Größter Müll ever! Trotz beschädigter Ware keine Rückerstattung. Kundenservice antwortet zwar recht schnell aber gefühlt mit vorgefertigten Antworten,die nicht zufriedenstellend sind. Solch ein Vers... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Um eine Bewertung abzugeben mußte ich 1 Stern vergeben, was ich sonst nicht getan hätte. Das Geschäft wird rein in China abgewickelt, mit deutscher Lockadresse. Das Kleid ist schlecht ( Hobby mäßig... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ich habe Feldluft Schuhe bestellt, auch erhalten, leider zu klein. Schuhe wurden in einer Plastictüte geschickt, ohne Versandpapiere, kein Rücksendeschein, nichts.! Brachte das Päckchen zu DHL es... Vis mer

1,1

Dårlig

TrustScore 1 av 5

366 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert

Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 1 av 5 stjerner

NIE wieder! Keinen einzigen Stern verdient!

Ohhh mein Gott! Einmal und NIE wieder...
Solch schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Eine einfache Retoure wird zu einem riesen Akt und es ist immernoch kein Ende in Sicht.
Unfassbare hohe Rücksendekosten, die man natürlich selbst tragen muss, da es direkt nach China zurück geht.

Bitte die Finger davon lassen! Ich hätte es auch tun sollen, weil es sich von vorne bis hinten um reinste China Ware handelt. 🙈 Das hat nichts mit der Facebook Werbung zutun, dass sich 2 Mädels aus Berlin mit einem Modegeschäft selbstständig gemacht haben.

Sara-Berlin und dann auch noch ohne jegliches Impressum. Das alleine ist ein Anmahnungsgrund und müsste mit einer hohen Strafe berechnet werden. Zum anderen ist die Ware mit einem Versandetikett aus Deutschland versehen, was alleine vom deutschen AGB unwirksam ist. Für mich eine absolut arglistige Täuschung!!!

Ich werde mich an den Verbraucherschutz wenden. Klarna ist bereits informiert, da hier natürlich die erste Mahnung ins Haus geflattert ist.

17. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ich würde gerne gar keinen Stern geben

Ich würde gerne gar keinen Stern geben. Sara Berlin gibt eine Rückgabegarantie von 30 Tagen- hält sich jedoch nicht daran. Man ist dort der Meinung, dass man Bikinis, die nicht passen, nicht zurücknehmen muss. Das ganze geht jetzt über die verbraucherschutzzentrale. Finger weg von dieser Firma. Das sind Betüger

3. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Lange Lieferzeiten

Lange Lieferzeiten, schlechte Qualität und die Ware soll für 50 Euro nach China zurück geschickt werden, obwohl der Absender in Deutschland ist. Das ist nach deutschem AGB rechtlich unwirksam. Außerdem kommuniziert man nur mit einem Computer.

1. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Hätte ich bloß vorher die Bewertungen…

Hätte ich bloß vorher die Bewertungen hier gelesen, dann hätte ich bestimmt nicht bestellt. Die Ware ist so etwas von schlecht. Ich mag sie noch nicht mal anderweitig zum Verkauf anbieten, oder bei sozialen Einrichtungen abgeben.
Hatte den Anzug bestellt. Mädels Finger weg! Furchtbares Material und die Farbe - oh graus - so eine Farbe habe ich noch nie gesehen! 😱 Die Bluse hatte ich in Größe L bestellt. Sie sieht aus wie ein Zelt. Es müsste die Größe xxL sein. Für mich leider untragbar. Auch die Joggingpant besteht aus einem synthetischem, total billigem Material. Ich werde dort bestimmt nie wieder bestellen und kann nur jeden von diesem Shop abraten!

3. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Starke Allergien und Hautirritationen

Ich habe Kleidung bei Sara Berlin bestellt. Nach einigen Stunden, in denen ich ein Kleid getragen habe, bekam ich am ganzen Körper eine allergische Reaktion und großflächige rote Flecken, die stark juckten. Obwohl ich die Firma Sara Berlin darüber informiert und Fotos von meinem Körper geschickt habe, war die einzige Reaktion: "Es tut uns leid für Ihre Unannehmlichkeiten und gut, dass sie sich gemeldet haben"!!!! Sara Berlin bestellt die Ware in China, und vermutlich sind die dort verwendeten Farbstoffe von schlechter Qualität und schädlich. Sie verursachen schon bei kleinsten Berührungen Hautirritationen. Ich möchte daher alle vor Bestellungen bei dieser Firma warnen.

1. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Billiger Ramsch aus China…

Ich würde abraten da etwas zu bestellen, da ist man bei Kik noch tausendmal besser dran, was die Ware betrifft. Sarah Berlin, Qualifos und Aclothy, ist dasselbe Unternehmen, die gehören irgendwie zusammen, ich hab bei Sahra Berlin vor einigen Tagen 2 Kleider bestellt und bin nicht zufrieden, da die Größen sehr klein ausfallen und die Ware nicht der Ware auf den Fotos entspricht, es ist billiger Ramsch aus China, bei den günstigen Preisen hab ich mir schon gedacht, dass die Ware, nicht mit teuer gekauften Artikeln mithalten kann, aber dass ich so einen Ramsch bekomme der zudem überhaupt nicht dem Schnitt oder der Größe
entspricht, hab ich nicht gedacht. Als ich den Shop angeschrieben habe, wurde mir 30% Nachlass geboten, wenn ich die Ware behalte,wenn ich sie zurückschicke nach China, muss ich die Versandkosten selbst bezahlen. Bei diesem Aclothy Shop, finde ich sehr unverschämt, dass wenn man etwas bestellt hat und es nur 2 Minuten später, wiederufen oder stornieren möchte, dass dieser Shop dann 30% von dem Warenwert verlangt, den man dann bezahlen muss, so stand dass in den AGB's drin die ich leider erst entdeckt habe, als ich meine Bestellung schon abgeschlossen hatte.
Ich hab zuvor noch vergessen zu erwähnen, dass das erste Paket von Aclothy, mit Blusen aus Leinen, inordnung war, leider dass nachfolgende nicht. Wenn man dieses Unternehmen anschreibt und um eine Adresse bittet, damit man die Kleider zurückschicken kann, so bekommt man als Antwort, man soll Fotos schicken und dass Verandlabel und den Frachtschein fotografieren, (obwohl gar kein Frachtschein bei der Lieferung dabei war) damit sie einem eine Problemlösung anbieten können,dass ist einfach unverschämt und zeigt deutlich, dass es kein seriöser Shop ist. Die Verbraucherzentrale hab ich darüber informiert.

1. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Abzocke abzocke

Habe bestellt im März und musste auch sofort bezahlen keine Ware bis heute und Geld auch nicht zurück
Bestellt niemals mehr im Internet und schon gleich gar nicht bei sara Berlin, wo ihr gleich bezahlen müsst, Geld ist futsch,

2. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Der Laden ist der absolute Betrug

Der Laden ist der absolute Betrug. Ware zurückschicken kostet ein Vermögen. Dann kommt die Ware angeblich nicht an und man wartet vergeblich auf Rückerstattung. Finger weg!! Die Ware selbst ist billigste China Qualität die nur einen Bruchteil von dem Wert ist was sie kostet.

20. april 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

0 Sterne

Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben! Es ist ein Unverschämtheit wie mit einem umgegangen wird es werden falsche und beschädigte Sachen geliefert und den Rückversand muss man selber zahlen hier auf gar keinen Fall bestellen !

28. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Unverschämt unseriöses Unternehmen…

Unverschämt unseriöses Unternehmen welches Ihre Kunden mit minderwertiger Ware ohne Rückgaberecht abzockt. Zum einen wird die bestellte Ware erst nach Beschwerde und Zahlungsaufforderung durch Klarna an mich gesendet obwohl ich in einer Mail deutlich machte diese Ware nicht mehr haben zu wollen.
Leider war ich nicht zuhause und konnte die Annahme verweigern so das ich versuchte die Ware zurück zu schicken ohne sie anprobiert zu haben.
Leider ist das ebenfalls nicht möglich und kostet unverschämte 28 Euro für einen kleinen Platikbeutel.
Diese Unternehmen verdient keinen einzigen Stern .
Bitte bestellt hier nichts das führt nur zu großem Ärger

1. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Achtung, hier gibt keine Ware für ihr Geld sondern nur billige Kopien

Diesen Stern bekommen sie nur damit hier eine Bewertung schreiben kann. Die Ware ist von so schlechter Qualität das mir die Worte fehlen. Das hat überhaupt nicht mit dem Angebot zu tun und ist optisch nur entfernt ähnlich. Die umständliche Rückgabeprozedur soll offensichtlich davor abschrecken vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen.28€ sollen die Kosten betragen und die Ware soll vernünftig verpackt werden. Hier ist sie in einem Kunststoffbeutel angekommen?!
Das kein ehrlicher Händler und ich rate dringend davon ab , hier irgendetwas zu bestellen.
Schade das ich hier keine Fotos anhängen kann.

1. juni 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Unseriöses Unternehmen! Habe 3 Bestellungen aufgegeben

Habe 3 Bestellungen aufgegeben, eins davon kam an allerdings mit minderwertigen Kleidung. Wollte es gleich zurückschicken, der Händler wollte als Grund Fotos von den Kleidungsstücken. 2 Pakete sind noch immer nicht da. Der angeschriebene Kundenservice reagiert nicht auf Fragen und bestätigt nicht meine Rücksendung. Von Klarna erhalte ich nun Mahnungen für Kleidung die ich nicht erhalten habe. Nun bin ich in der Beweispflicht. Ich werde nie wieder bei Sara Berlin bestellen. Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen!!!

30. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

katastophales Produkt (…

katastophales Produkt ( Neckholder-badeanzug, 2-teilig, Farbe stimmt überhaupt nicht, extrem schlechte Qualität und Verarbeitung! Riesen Probleme bei Rücksendung, die nach China fast so teuer ist, wie das Produkt selbst!
Würde nie mehr da kaufen, Kosten stehen natürlich in den Rücksendebedingungen, dacht aber nicht ,dass das Produkt so miserabel ist!

29. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Jeden Tag steht wieder ein Dummer auf

Jeden Tag steht wieder ein Dummer auf. Ja, auch ich habe mich täuschen lassen. Die Bilder und das Video ließen eine gute Option erkennen, leider kam nur Schrott! Wer nicht größer als 1,50m ist kommt mit der Länge klar?! Der Stoff ist außerdem so knapp zugeschnitten, dass im Schritt ein Loch bleiben mußte. Aus meiner Sicht kann man sein Geld besser verbrennen. Sehe es als Spende für China und gebe lieber etwas mehr aus, was dann auch tragbar ist. Also Vorsicht vor den verlockenden Angeboten!!!

30. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Billiges Material aus Polyester

Ich habe ein Leinenkleid bestellt, geliefert wurde ein billiges Kleid aus Polyester.Auf meine Beschwerde würde folgend reagiert.Ich kann eine Rückerstattung nur erhalten wenn ich die Kosten selbst trage, die Rücksendung geht nach China und kostet mehr als das Produkt.Nach langem hin und her wurde mir eine Rückerstattung von 30%Prozent angeboten, was auch unangemessen ist da das Kleid nicht zu tragen ist.

28. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Sendet diesen Betrügern nicht 1 Cent…

Sendet diesen Betrügern nicht 1 Cent bitte. Es ist die übelste Abzocke die ich jemals erlebt habe denn der erhaltene Lumpen hat 0,0 mit dem zu tun was ich bestellt habe. PayPal kann nichts tun weil das Produkt erstmal zurück gesendet werden soll für 42,- Euro. PayPal steht auf der Seite der Abzocker obwohl sie die Handhabe haben. Sie offenbaren sich alle selbst.

29. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Tankini - Leider gar nichts

Leider kann / muss ich mich den anderen anschließen.
Tankini
Muster/ Farbe grundsätzlich so wie bestellt . Für 2 XL hat das Oberteil keinerlei Halt und Stütze und das Material ist viel zu dünn . Habe keine große Körbchengrösse B-C
Allerdings keine Ahnung wo / wie ich da die Brust irgendwie verstauen sollte . 😤
Um weniger Geld habe ich schon bessere Tankinis bestellt. War hier leider zu naiv.
Werde versuchen es wieder retour zu senden .
Schei..e 😫

28. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Möchte dringend vom Kauf bei diesem…

Möchte dringend vom Kauf bei diesem Unternehmen abraten, auf E-Mails wird zwar geantwortet, aber nicht auf die Fragen. Es handelt sich wohl um ein Unternehmen in China, obwohl einem vorgegaukelt wird, dass es in Berlin sitzt. Es wird nirgends deklariert, woher die Waren kommen unmögliches Geschäftsgebaren.

27. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

0 Punkte für den Bewertung

Die Kleider, die ich bestellt habe, sehen sehr billig aus, ich wollte sie zurückschicken und hier fingen die Probleme an, da ich auf eigene Kosten Pakete nach China schicken muss. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und empfehle es auch niemandem weiter.

27. mai 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring

Er denne virksomheten din?

Ta over profilen og bli bedre kjent med kundene dine med gratis tilgang til Trustpilots verktøy.

Opprett konto gratis

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv