Ho richiesto via mail la certificazione per l'ISEE e, non avendo mai ricevuto risposta, a distanza di una settimana, ho dovuto chiamare. Mi è stato richiesto di andare personalmente in filiale. Quand... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Die Chefs der Deutschen Bank haben die Umstellung der M & M Kreditkarten von der DKB hoffnungslos unterschätzt. Das ist ein einzigartiger Drecksladen, wo Mitarbeiter nicht einmal... Vis mer
Der telefonische Kundenservice der Deutschen Bank ist schlecht und unverschämt. Ich habe den telefonischen Kundenservice in Frankfurt genutzt. Dort sagte man mir ich müsse die Filiale in Essen konta... Vis mer
Tengo la cuenta Bloqueada desde hace más de 1 mes y no me dan explicación ninguna...., mi Gestora es María del Val y ni contesta y nada de nada, llamas y llamas y todos te dicen lo mismo, hay 1 mes pa... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Skrevet av virksomheten
Welcome to Deutsche Bank, one of the world's leading financial service providers.
Kontaktopplysninger
Taunusanlage 12, 60325, Frankfurt am Main, Tyskland
- 069-91000
- deutsche.bank@db.com
- db.com
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Telefonschleife ist ein Witz
Telefonschleife ist ein Witz, Antwortvorschläge werden nicht erkannt wenn man sie sagt. Danach fliegt man nach 5 Minuten Warten mit Musik aus der Leitung. « Kundenservice »… dafür 20€ im Quartal…. ich versuche jetzt nur noch mein Konto zu schließen.
Ottima finanziaria, ottima banca
Ottima finanziaria, personale straordinario , efficente, e cordiale... Ho avuto il mio prestito nel giro di pochissimo tempo. Grazie Deutsche bank, grazie di tutto e grazie al personale della sede in cui mi sono recata, se volete un prestito Ve la consiglio , esito e soldi in pochissimo tempo ... Parlerò di voi perché Ve lo meritate .
Falta de principios después de 12 años
Después de 12 años con la nómina domiciliada y sin tener la cuenta en rojo ni un solo día, me cobran 100 euros en comisiones por un retraso en el ingreso de la nómina que exime de las comisiones (con saldo suficiente en cuenta para atender todo). No me cogen el teléfono cuando llamé para pedir aclaración y al ir presencial me dicen que es normal el cobro y que en "el Ayuntamiento por un día cobra recargo del IBI".
Obviamente cancelé la cuenta y no quiero saber de ellos nunca más, prefiero dejar mi dinero a los 40 amigos de Ali Baba.
Estoy ahora mismo al teléfono en espera…
Estoy ahora mismo al teléfono en espera 8 minutos para cancelar una cuenta, llevamos así más de un mes, no debemos nada, he os pagado todo y aún así nos ponen pegas para darnos de baja a mí y a mí marido, este banco es pésimo, menuda perdida de tiempo.
Imposible contactar con atención al…
Imposible contactar con atención al cliente después de perder muchos minutos al teléfono
Der Support der Deutschen Bank ist eine…
Der Support der Deutschen Bank ist eine reine Katastrophe. Ich bin seit Monaten daran, mit denen zu schauen, warum mein Zugriff nicht mehr geht. Jeder erzählt, was anderes, gibt einem dem nächsten weiter, nachdem man schon gefühlte Stunden in der Warteschlaufe war, um dann am Schluss zum x-mal einen neuen Zugriffscode zu erhalten, der dann nach frühestens 10 Tagen ankommt. Danach alles wieder von vorne. Auf der APP kann man keine Auslandüberweisung tätigen. Ich wollte mein Konto löschen lassen und den Restsaldo auf ein Konto in der Schweiz überweisen lassen. Ich habe alles bewiesen, dass ich es bin, sie machen es einfach nicht! Finger weg von der Deutschen Bank. Reine Schikane, wenn man das Konto löschen will.
Der telefonische Kundenservice ist eine…
Der telefonische Kundenservice ist eine reine Katastrophe.
Nur unfreundliche und arrogante Leute am Hörer.
Patzige Antworten und dumme Kommentare, sowas muss ich mir als Kunde nicht antun und werde ab sofort die Deutsche Bank in allen bezügen meiden!!!
No hay peor banco que este en mi…
No hay peor banco que este en mi experiencia, ninguno lo supera.
Llevan reteniendo una herencia sin justificar mas 2 de meses con toda la documentacion presentada. No atienden a mails, no hay numero expediente, nadie sabe nada. llevan 3 reclamaciones , la ultima por burofax, no las responden! hemos dado ya 3 toques al banco de españa ! , lo siguiente que es?
El banco puede expropiarse las herencias en españa? esta aprobado por este gobierno comunista?
Ganz schlechter Service
Ganz schlechter Service. Sehr unfreundliches Personal.
Überaus komplizierte Hinhaltetechnik.
Bei uns Depotkündigung mit Auszahlung dauerte wochenlang ab korrektem Kündigungszeitpunkt.
Für uns auf jeden Fall NIE WIEDER etwas mit der Deutschen Bank
Ich wurde durch die Lufthansa gezwungen…
Ich wurde durch die Lufthansa gezwungen meine Kreditkarte zur Deutschen Bank zu wechseln, da ich sonst meine Meilen verloren hätte.
Der Prozess des Wechsels ist mit Abstand das schlechteste, das ich im digitalen Umfeld jemals gesehen habe (Und mit 35 Jahren Berufserfahrung in der IT habe ich einiges erlebt....).
Ein hoffnungsloses Durcheinander zwischen Miles&More und Deutscher Bank. Nie weiß man genau was nun für Anmeldungen oder Passwörter gelten. Und davon gibt's reichlich. Ein eigenes natürlich für den M&M Account. Dann eines für den Online-Zugang der DB. Dann eines für telefonischen Service. Dann noch eines für das BestSign-Verfahren. Auf halber Strecke fängt man langsam an zu vermuten, dass man irgendeiner Phishing-Methode aufgesessen ist.
Irgendwann ist man damit durch, nur sagt einem keiner, dass man auf Post für das BestSign-Verfahren warten muss. Natürlich schlagen die Anmeldungen zum neuen Kreditkartenkonto dann erstmal fehl. Wenn man das BestSign-Verfahren dann mit den Daten aus dem Brief aktiviert hat, kann man sich auch anmelden. Merkwürdigerweise funktioniert dann zwar eine Anmeldung bei der DB mit ID/PW oder ID/BestSign, nur heißt es da, dass zu der Anmeldung keine Kontoinformationen bekannt wären. Bei Zugang über M&M geht's jedoch - dazu hätte man ja im Webauftritt der DB auch einen Hinweis geben können.
Dann eine zweite Karte für meine Frau. Die bekommt trotz ordentlichem Einkommen und Kontostand keine Limit von 2.000€. Online ist nichts zu wollen, es braucht einen Kontakt am Telefon. Mehrere Tage mit mehreren Versuchen, teils nach über einer halben Stunde in der Warteschlange rausgeflogen, mehrfach nach ähnlich langen Wartezeiten entnervt aufgegeben. Endlich mal nach erstaunlich kurzen 15 Minuten jemanden ans Telefon bekommen. Zugegeben, jemand der sich ernsthaft bemüht hat. Da stellt sich dann raus, dass das System eine Kontoprüfung beim Girokonto macht und nicht erkennt, wenn sich das Einkommen aus unterschiedlichen Komponenten zusammensetzt.
Ach ja, und wer versucht, ApplePay direkt über das Wallet zu aktivieren, bleibt in einer Fehlermeldung stecken. Das geht nämlich nur über die M&M App.
Letztendlich funktioniert wenigstens die Kreditkarte.
Hoffentlich komme ich nie in eine Situation, wo ich z.B. auf Reisen mal ein höheres Limit benötige.
Die schließen überall die Filialen
Die schließen überall die Filialen. Da rufe ich Im Hauptsitz an, erst lassen die mich so lange warten und dann legen die einfach auf. Werde rüber zur Sparkasse gehen. Unverschämt was due treiben...
Tututu
He llamado esta medio día. Me a costado un montón comunicarme casi más de 25 minutos esperando al final me atienden me pasan con el departamento y una tal Michael me comunica q no pude gestionar me y q un compañero me llamara ha pasado más de una hora y media y ni cristo de vergüenza .
Unterirdisch...
Wir haben ein Festgeld bei der DB angelegt. Abschlossen war der Vertrag schnell. Service danach nicht vorhanden... Insbesondere die Servicehotline... arrogant und überheblich und keinerlei Interesse an einer Problemlösung!
Non chiamiamola banca…….
Non chiamiamola banca…….
Non provate a chiamarli….e’ inutile
Non provate a chiedere di risolvervi un problema……e’ inutile
Non mandategli mail…….e’ inutile
Non parlate col direttore…….e’ inutilissimo
Per quanto inadeguate Mi hanno fatto rivalutare le poste….
In conclusione se volete un servizio adeguato stateci lontano……
Arroganz und schlechter Service
Der Service ist sehr schlecht, die Leistung auch. Der Wechsel der Miles and More Kreditkarte von der DKB zur Deutschen Bank wurde zum Desaster. Die Menüführung funktioniert nicht und die Mitarbeiter am Servicetelefon sind unfreundlich und genervt. Ich bin es jetzt auch! Seit dem Wechsel sind die Leistungen und der Service nur schlechter geworden. An Arroganz ist die Deutsche Bank nicht zu überbieten. Diese Geschäftsbeziehung werde ich nun beenden.
Consigliata seria e affidabile
Sono cliente di una DB contocarta ormai da diversi anni e non ho mai avuto fin'ora nessun tipo di problema. È completamente a costo zero con prelievi e bonifici ordinari e istantanei anch'essi gratuiti spero che continui ad essere così per sempre. Ho diverse carte ma questa è la mia preferita. Servizio clienti efficiente.
Banca seria e affidabile.
Consigliatissima.
Personalmente devo ringraziare Deutsche…
Personalmente devo ringraziare Deutsche Bank per una transazione chiusa velocemente da PayPal, ormai scoraggiato per aver perso una somma consistente, contattavo personale Deutsche che mi indicava un'altra via di contesto per riavere la somma da me persa in modo truffaldino nonché ingannevole,tutto è andato a buon fine,o recuperato la somma di denaro e ringrazio vivamente le persone che sì sono prodigate ad aiutarmi, grazie infinite 🔝😘❤️
Banca pessima
Cliente da tantissimi anni (con investimenti e vari accrediti consigliati da loro )e alla fine per un aggiornamento dei dati (mai comunicato e mai inviata e-mail/ raccomandata) bloccano il conto e per lo sblocco ci hanno impiegato 27 giorni (logicamente richiesta chiusura conto visto i vari solleciti), in più personale con assistenza telefonica scadente e servizi vecchi.
Risultato chiusura conti, investimenti e vari accrediti.
Prestito personale
Praticamente una truffa.un prestito gestito da un fornitore di servizi a tassi da usura: chiedo la rinegoziazione come per legge e rimandano di mese in mese. Procedo con l'estinzione anticipata e caricano spese su spese e per giunta fanno finta di non vedere un dato e la annullano per riproporla a cifre ancora più alte trincerandosi dietro la frase " è il sistema che fa il conteggio " . Da evitare come la peste
Pésima.Soy clienta y lo abandono ya..
Pésima.Soy clienta y lo abandono ya... la web funciona fatal, no tiene apenas sucursales y cobran por todo. El colmo ya ha sido que la tarjeta me dio problemas en el extranjero y no me dieron ninguna solución en 15 días, me dejaron completamente tirada.
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








