Sehr freundliches Auftreten, kompentente Beratung, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Einweisung in das Fahrzeug war umfassend und sehr verständlich. Herr Ites war 5 Sterne wert, auch d... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Haben vor kurzem einen Peugeot 308 gekauft. Der Verkäufer Hendrik Janssen war ausgesprochen kompetent, freundlich und sehr engagiert. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Fühlte mich dort gut aufg... Vis mer
Top Verkäufer, alles nette Mitarbeiter die wir kennen gelernt haben. Der Ankauf meines vorherigen Autos und Kauf des Neuen lief super ab. Schöne Übergabe des neuen Fahrzeugs. Man hat sich sehr kompete... Vis mer
2009 erwarb ich mein ersten Peugeot (207 SW) im Autopark Schunke in Aurich. Inspektionen oder Reparaturen waren sehr gut, teilweise sehr kulante Abwicklung. Wir wurden gut beraten und sehr nett empfa... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder
Moin! Bei uns im Schunke-Team sind wir alle autobegeistert – das spüren Sie sofort: Beim Beratungsgespräch und beim Service-Termin in der Werkstatt. Und natürlich auch, wenn Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. Dabei haben wir bei Schunke ein gemeinsames Ziel: Wir wollen Ihre Wünsche nicht bloß erfüllen. Sondern Ihre Erwartungen übertreffen.
Kontaktopplysninger
Zu den Norderstücken 2, 26607, Aurich, Tyskland
- 04941 99021-10
- info@auto-schunke.de
- auto-schunke.de
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Beste Betreuung!
Beste Betreuung anlässlich einer Reparatur an meinem Fahrzeug. In jeder Hinsicht vorbildlicher Service.
Hier wird wertgelegt
Hier wird wertgelegt, dass der Kunde der auch keine Ahnung von Autos hat, gut aufgeklärt wird! Danke!
Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service des Autohauses und seiner Mitarbeiter. Herr Meinke hat uns sehr gut beraten und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen.
Kompetent und zuverlässig
Wir können das Autohaus Schunke nur weiterempfehlen. Der Service ist hervorragend und die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren sehr zufrieden !
Fair und gut
2009 erwarb ich mein ersten Peugeot
(207 SW) im Autopark Schunke in Aurich. Inspektionen oder Reparaturen waren sehr gut, teilweise sehr kulante Abwicklung. Wir wurden gut beraten und sehr nett empfangen. Beim Autokauf wurden wir ebenfalls gut beraten und waren besonders gerne dort als unser neuer Peugeot ausgeliefert wurde.
Freundlich, kompetent, empfehlenswert
Freundlich und kompetent, dazu ein Super-Service, (Garantie, Inspektion+HU neu vor Übergabe), auch beim Gebrauchtwagenkauf. Empfehlenswert, gerne wieder!
Outstanding würde der Ami sagen...;-)
Tourist aus NRW
Als Tourist aus NRW hatten wir eine Panne in Bensersiel. Mit dem ADAC wurde mein Auto zu Autohaus Schunke in Aurich eingeschleppt. Der erste Kontakt war freundlich und professionell. Das Auto kam direkt auf die Hebebühne und es wurde eine blockierte Bremse samt ausgeglühter Bremsscheibe festgestellt. Da ich als Tourist nur noch wenige Tage in Bensersiel war, wurde mir sofort und ohne Wartezeit in meiner Notlage geholfen. Die Ersatzteile die nicht auf Lager waren, waren per Express am nächsten Tag da und wurden direkt verbaut. Nach nur zwei Tagen war der Wagen repariert, gereingt und desinfiziert. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfbereit in meiner Notlage. Vielen Dank für diese großartige Hilfbereitschaft. Das war wirklich Klasse.
Freundliches und sehr kompetentes Autohaus
Freundliches und sehr kompetentes Autohaus, das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, freundlich und strahlt eine überaus kompetente Atmosphäre aus. Ob Autokauf, Werkstatt oder Service alles Top. Man betritt das Autohaus und fühlt sich heimisch. Auch die Fahrzeugmodelle sind super, einfach einsteigen und sich sofort wohlfühlen. Bleibt alle so wie ihr seid, dann ist die Welt ein schöner Ort.
Haben heute unseren neuen 508 abgeholt…
Haben heute unseren neuen 508 abgeholt und waren mal wieder sehr zufrieden trotz der momentanen Situation von covit 19, bedanken uns beim ganzen Team und bleibt gesund.
Nette und kompetente Beratung.
Nette und kompetente Beratung.
Trotz kauf eines Gebrauchtwagens sind nach Vertragsabschluss noch kleine "Schönheitsmängel" bzw. normale Gebrauchsspuren sehr kulant behoben worden.
Sehr zufrieden mit dem Gesamtpacket dass man in diesem Autohaus geboten bekommt.
Einfach super
Einfach super. Tolle Menschen, hohe Fachkompetenz. Was soll ich sagen: von Beratung bis Service großartig. Uns hat Schunke im Nordseeurlaub super geholfen. Wir kaufen beim nächsten Mal bei Schunke, auch wenn die Anreise etwas weiter ist.
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








