Sehr freundliches Auftreten, kompentente Beratung, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Einweisung in das Fahrzeug war umfassend und sehr verständlich. Herr Ites war 5 Sterne wert, auch d... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Haben vor kurzem einen Peugeot 308 gekauft. Der Verkäufer Hendrik Janssen war ausgesprochen kompetent, freundlich und sehr engagiert. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Fühlte mich dort gut aufg... Vis mer
Top Verkäufer, alles nette Mitarbeiter die wir kennen gelernt haben. Der Ankauf meines vorherigen Autos und Kauf des Neuen lief super ab. Schöne Übergabe des neuen Fahrzeugs. Man hat sich sehr kompete... Vis mer
2009 erwarb ich mein ersten Peugeot (207 SW) im Autopark Schunke in Aurich. Inspektionen oder Reparaturen waren sehr gut, teilweise sehr kulante Abwicklung. Wir wurden gut beraten und sehr nett empfa... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder
Moin! Bei uns im Schunke-Team sind wir alle autobegeistert – das spüren Sie sofort: Beim Beratungsgespräch und beim Service-Termin in der Werkstatt. Und natürlich auch, wenn Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen. Dabei haben wir bei Schunke ein gemeinsames Ziel: Wir wollen Ihre Wünsche nicht bloß erfüllen. Sondern Ihre Erwartungen übertreffen.
Kontaktopplysninger
Zu den Norderstücken 2, 26607, Aurich, Tyskland
- 04941 99021-10
- info@auto-schunke.de
- auto-schunke.de
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Probefahrt EV2
Sehr freundliches Auftreten, kompentente Beratung, alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Einweisung in das Fahrzeug war umfassend und sehr verständlich.
Herr Ites war 5 Sterne wert, auch das Fahrzeug.
Haben vor kurzem einen Peugeot 308…
Haben vor kurzem einen Peugeot 308 gekauft. Der Verkäufer Hendrik Janssen war ausgesprochen kompetent, freundlich und sehr engagiert. Würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Fühlte mich dort gut aufgehoben.
Sehr hilfsbereit und nette Mitarbeiter…
Sehr hilfsbereit und nette Mitarbeiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Große Freude & höchste Zufriedenheit
Seit über 23 Jahren sind wir mit unseren verschiedenen Peugeots sehr zufriedene Kunden von Fa. Schunke. Betreuung, Service, Werkstatt, Beratung und Verkauf - in aller Regel waren wir stets sehr zufrieden. Aktuell geben wir jetzt 5 Sterne für die kompetente Beratung, die zum Leasingvertrag unseres ersten Elektrofahrzeugs geführt hat: Namentlich Hendrik Janssen hat uns in unserem Entscheidungsprozess bestens begleitet, viel freundliche Geduld aufgebracht und uns dabei nie nach dem Munde geredet. Sein erkennbares Ziel war die den Kundenwünschen am besten entsprechende Ausführung des Fahrzeugs, nicht die teuerst mögliche Variante. Zu unsrer großen Freude & Zufriedenheit haben wir gestern unseren Peugeot 2008 e abholen können. Herzlichen Dank an alle freundlichen MitarbeiterInnen, insbesondere an Hendrik Janssen! So ist Peugeot nicht nur eine faszinierende Marke, sondern zeigt ein freundliches Gesicht. DANKE - und bitte weiter so!
Autokauf
Sehr kompetent und fachmännisch, sehr gut beraten, freundliches Auftreten, haben uns sehr wohl gefühlt.
Wartung KIA Sportage
Hatte heute meinen KIA Sportage zur 1. Jahresinspektion. Hat alles super geklappt: sehr freundliche Mitarbeiter, Preis ok, Fahrzeug gewaschen und gesaugt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!
Toller Service
Top Verkäufer, alles nette Mitarbeiter die wir kennen gelernt haben. Der Ankauf meines vorherigen Autos und Kauf des Neuen lief super ab. Schöne Übergabe des neuen Fahrzeugs. Man hat sich sehr kompetent aufgehoben gefühlt. Wir haben schon einige Erfahrungen gesammelt, können hier aber wirklich fast die volle Punktzahl geben. Man muss ja noch etwas Luft nach oben lassen. Aber im Ernst man kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Camper ausgeliehen Wir haben uns ein Camper geliehen
Wir haben uns ein Camper geliehen. Einführung und Erklärung war super, freundlich und kompetent. Wir würden uns jeder Zeit wieder an euch wenden. Daumen hoch und weiter so 👍
Zuverlässige Camper Van - Vermietung
Zum zweiten Mal mieteten wir einen Camper Van über das Autohaus Schunke und waren wieder mit dem Service von der Übergabe des Fahrzeugs, der Einweisung in dessen Handhabung, dessen Zustand sowie der abschließenden Rücknahme sehr zufrieden. Wir freuen uns deshalb schon auf das nächste Mal.
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit…
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem gemieteten Wohnmobil und erst recht mit der dazugehörigen kompetenten Einweisung des freundlichen Mitarbeiters. Sehr gerne wieder!!!
Freundliches und sehr kompetentes…
Freundliches und sehr kompetentes Autohaus, das gesamte Team ist sehr zuvorkommend gerne weiter empfehlen.
sehr freundliches und kompetentes Team…
sehr freundliches und kompetentes Team in allen Belangen gerne weiter empfehlen
Gerne wieder
Wenn wir noch einmal mieten werden, dann wieder hier.
Dank des Mietcampers vom Autohaus Schunke hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Das Auto war super sauber und top ausgestattet. Alles was man zum Campen brauchte war an Bord. Die Übergabe und die Einweisung wurden von einem sehr zuvorkommenden, netten und kompetenten Mitarbeiter durchgeführt. Auch die Abgabe lief ebenfalls reibungslos.
Alles in allem kann man sich nur bedanken.
Wohnmobil Verleih
Wir haben uns einen Camper ausgeliehen. Service und Ablauf war verlief super. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben uns alles ganz genau erklärt. Auch der Camper war in einem Top Zustand. Wir können Schunke in Aurich nur weiterempfehlen.
Alles ist fundiert
Alles ist fundiert, und die Werkstatt sehr sauber und professionell.
Ich komme gern dort hin.
Tolles Autohaus
Nur zu empfehlen. Obwohl ich kurz vor dem Wochenende kam, waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Mein defektes Licht wurde repariert und ich würde ausführlich zu meinen Fragen beraten.Wirklich top, das wird meine Werkstatt👍
Sehr zufrieden
Top Angebote für Gewerbekunden
Super Beratung und Service
Wir haben ein Neuwagen dort gekauft. Es hat alles super gut geklappt, samt Anmeldung des Fahrzeuges durch das Autohaus. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und zuvorkommend. Mit der Beratung und dem Service sind wir auch sehr zufrieden. Wir können es nur weiter empfehlen.
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








