Wir bestellten im Februar für die neue Saison Pflegeprodukte und Verbrauchsware, unter anderem der sauber verbrennende, hochwertige Spiritus für 8,15 Euro die Flasche. Als die Lieferung kam, war der S... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Nach meiner persönlichen Meinung nach hat sich Segelladen zu einem unseriösen Unternehmen entwickelt, welches Fehler nicht gerne korrigiert und einfach überfordert ist. Kein Telefonkontakt, kein vernü... Vis mer
Zuverlässige und termingerechte Lieferung. Die bestellte Ware war sehr liebevoll verpackt, damit auch nichts beim Transport kaputtgehen konnte. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung
Guter Kontakt, schneller Versand, einwandfreie Ware. Die für den Versand verwendete Kartonage ist nicht sonderlich stabil - da bestellte Kleinteile lose beigelegt werden besteht durchaus die Gef... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder
Pentenrieder Bootszubehör und Segelzubehör führt alles was ein Boot oder ein Segelboot braucht. Einer der ersten Online-Anbieter von Segelzubehör und Bootszubehör. Wir senden Ihnen gerne unseren 430 seitigen farbigen Katalog für Bootszubehör und Segelzubehör kostenlos zu.
Kontaktopplysninger
Tyskland
- www.segelladen.de
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
In der Summe sehr unprofessionell
Jede meiner Beanstandungen für sich wäre noch akzeptabel für mich, aber in der Summe nicht mehr:
- angegebene Lieferzeit deutlich überschritten
- Werbung ohne Zustimmung
- Ware defekt geliefert
- Lampe mit 1W - Leuchtmittel geliefert obwohl 1.7 W angegeben war, Nachfrage dazu ist unbeantwortet
- Kommunikation bei Gewährleistung umständlich und sehr unklar: 'Wir machen eine Rücksendung' war alles. Soll man also das Toplicht wieder vom Mast schrauben (Reparatur in 10 m Höhe), oder reicht es das Leuchtmittel (welches das Problem ist) auszutauschen, und warum nicht Ersatzsendung des Leuchtmittels zuerst, damit man nicht 2 Mal an den Kran muss ? Klar, kann man alles klären, aber dass Toplichter auf Masten von Segelbooten sind ist dem Verkäufer bekannt, also warum so kompliziert?
falsche Lieferung und unfreundliche Antwort
Wir bestellten im Februar für die neue Saison Pflegeprodukte und Verbrauchsware, unter anderem der sauber verbrennende, hochwertige Spiritus für 8,15 Euro die Flasche. Als die Lieferung kam, war der Spiritus nicht dabei mit dem Vermerk, wird nachgeliefert. Anfang Juni fragten wir dann höflich nach, was mit dem Spritus wäre und Nachricht kam prompt: wir liefern. gestern kam das Paket an, darin nicht die beiden "hochwertigen" Spiritusflaschen, sondern 4 vom Drogeristen. Schlimm war allerdings, dass das Paket voll mit Müll war, unter anderem jede Menge Haare, voll ekelig. Dies haben wir dann per Mail bemängelt. Heute kam eine sehr unfreundliche Mail zurück, mann hätte nur helfen wollen und wir sollten das nächste Mal woanders bestellen. Dies war dann der Auslöser für diese Bewertung. Fehler kann jeder machen, aber dann diese Rückmeldung, dass muss ich mir nicht gefallen lassen.
Nach meiner persönlichen Meinung nach…Lieber Finger weg
Nach meiner persönlichen Meinung nach hat sich Segelladen zu einem unseriösen Unternehmen entwickelt, welches Fehler nicht gerne korrigiert und einfach überfordert ist. Kein Telefonkontakt, kein vernünftiger Emailverkehr und anstatt eine letzte Chance einer Bestellung die man diesem Unternehmen gibt zu nutzen, wird die Vorauszahlung zurück überwiesen, vermutlich aus Sorge wieder etwas falsch zu machen. Wie gesagt mein persönlicher Eindruck und meine persönliche Erfahrung. Ich kann von meinem Standpunkt nur raten: Finger weg. Besser SVB, Maritimo, EMS-Marine etc.
Super das Paket war in einer Woche…
Super das Paket war in einer Woche schon bei mir mit allen Artikeln die ich bestellte. War super überrascht gerne wieder
Fantastisch!!
Lieferung war super schnell und der Kundenservice ist großartig. Ich bin 100% zufrieden und kann es anbefehlen!
Zuverlässige und termingerechte…
Zuverlässige und termingerechte Lieferung. Die bestellte Ware war sehr liebevoll verpackt, damit auch nichts beim Transport kaputtgehen konnte. Vielen Dank und bis zur nächsten Bestellung
Ware wurde nicht geliefert
Ware wurde nicht geliefert, keine Antwort auf Nachfrage. Zum Glück mit Paypal bezahlt
Finger weg
Finger weg! Keine hotline für Fragen des Versandes. Hinweis ‚Eilt‘ wird ignoriert. Trotzdem bekommt man nach Emailanfrage standartversandzeit. Keine / Null flexibilität.
statt einer kurzen Abstimmung wurde die Bestellung beendet und das Geld zurück überwiesen.
Das darf man als schlechten Kundenservice empfinden. Gerade im Handel erwarten viele Kunden zumindest Kommunikation und Lösungsbereitschaft.
Dr. Prohaska
Keine Kommunikation
Keine Kommunikation, keine Lieferung der Ware, Paypal-Käuferschutz eingeschaltet. Vorsicht!
Nie wieder! Ich habe wie so oft über Segelladen.de…
Ich habe wie so oft über Segelladen.de gekauft. Der Service hat in den letzten Jahren stark abgenommen. Zuletzt war es ein Osculati Tank, der leider einen Fertigungsfehler hatte. Mehrere Mails ohne jede Reaktion, Anrufversuche der "Hotline" ohne Erfolg. Null Rückmeldung.
Danke, nie wieder!
die Preise sehr moderat!
manchmal dauert es bis die Waren versendet werden sonst sind die Preise sehr moderat!
Finanzen, Qualität, Lieferschnelligkeit
Finanzen sind ok bzw. z.T. sehr günstig.
Lieferung sehr schnell.
Telefonische Beratung sehr gut
honestly- they did offer the by far…
honestly- they did offer the by far cheapest price for the product I was looking for. The Philippi TGT600. The delivery was 10 days as promised and free of charge. My E-Mail was answered immediately.
Sehr gute Abwicklung
Sehr gute Abwicklung, zeitnahe und zuverlässige Lieferungen, bei Problemen zeitnahe Bearbeitung und Antworten per Mail.
VG H.K.
Bitte da nichts bestellen
Bitte da nichts bestellen
Ware kommt gar nicht an und Verkäufer ist sehr unfreundlich.
Lieber keinen Gutschein verschenken!
Lieber keinen Gutschein verschenken!
Mit einem Gutschein kann man nicht die Bestellung wie mit anderen Zahlmöglichkeiten bezahlen. Der Wert eines Gutscheines wird direkt vom Warenwert abgezogen, sodass Vergünstigungen wie "versandfrei" oder andere Rabattaktionen nicht gewährt werden,die einen Mindestbetrag erfordern.
Die Lieferung war ok.
Hat sehr lange gedauert und dann kam…
Hat sehr lange gedauert und dann kam die falsche Ware, ohne einen Hinweis, dass es sich um eine Ersatzlieferung handelt. Werde da nichts mehr bestellen!
Kann nur positives berichten.
Kann nur positives berichten.
Habe eine Anfrage gestellt. Diese wurde umgehend und freundlich beantwortet. Darauf hin habe ich meine Umlenkrollen bestellt. Diese wurden dann auch sofort versendet und sind wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für diesen netten Einkauf.
Was für ein himmel trauriger und kunden…
Was für ein himmel trauriger und kunden unfreundlicher Laden. Bestellt, an die falsche Adresse geliefert und dann noch dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben wollen. Schließt den Laden doch einfach wenn ihr keine Kunden wollt. Selbst Schuld, hätte ich die Googlebewertung mal eher gelesen.
Zum x-ten mal versucht das Unternehmen auch schlechte Bewertungen entfernen zu lasen und kauft positive Bewertungen
Bestellung war am 07.03.25
Am 07.03.25 haben wir einen Artikel bei Segelladen.de bestellt. Es wurde eine Lieferzeit für diesen Artikel von 10 Werktagen angegeben.
Telefonisch ist der Händler nicht zu erreichen.
Auf Nachfrage per email kam am 27.3.25 die Antwort, dass der Artikel erst Mitte/Ende April lieferbar ist.
Auf Nachfrage kam am 23.4.25 die Antwort:
Lieferung in der 18./19. KW.
Auf Nachfrage per email kam am 27.3.25 die Antwort Lieferung voraussichtlich in der 20. KW.
Wir haben die Bestellung storniert.
Wir hoffen, dass die Rückzahlung nicht auch so lange dauert. Kommunikation gleich 0.
A. Riemann
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








