Der Adresse Aufkleber kam schnell zusammen mit der genauen Anleitung, was ins Paket kommt und was nicht! Guter freundlicher Service , gute Information , schnelle Abwicklung nachdem das Paket dort ang... Vis mer

Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Ich habe vor 8 Tagen diverse Dinge, Schmuck, Uhren, alte Handys usw abgeschickt mit großem Zweifel, aber nach 5 Tagen habe ich schon ein Angebot erhalten, mit dem ich nie gerechnet habe! Und 2 Werktag... Vis mer
1ere expérience réussie,offre rapide ,règlement rapide, tout est clair et concis et très pratique même si je ne suis pas dupe ,ils doivent gagner beaucoup d’argent,mais se débarrasser des choses qui... Vis mer
Voleurs ! Faire une proposition de 26€ pour un colis contenant plus de 40 articles contenant radio ancienne, ronds de serviettes en argent, lunettes, appareil photo, plusieurs petits objets en étain,... Vis mer
Selskapet har svart
Informasjon om virksomheten
Skrevet av virksomheten
The simple, trusted way to sell your unwanted valuables. More than 1 million customer boxes processed across Europe and the UK. Free, safe and insured service.
Kontaktopplysninger
Toekomst 4, 6921 PW, Duiven, Nederland
- hello-eu@vintage.com
- vintage.com
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Har svart på 87 % av de negative anmeldelsene sine
Svarer vanligvis i løpet av én uke
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
oplichting!
Ze hebben snel gewerkt maar sinds een maand wacht ik op mijn geld en heb steeds meer het idee dat het geen zuivere koffie is. Heb gelukkig wel alle foto's van mijn produkten. Kreeg maar 136 euro aangeboden, maar vind dat niet veel.
Alles prima und zu meiner Zufriedenheit…
Alles prima und zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Daaaaaaanke
Unkomplizierter Ablauf
Unkomplizierter, reibungsloser und vor allem sehr zügiger Ablauf, die Bewertung könnte etwas höher ausfallen.
zu wenig einblick
generell eine tolle idee.Schlecht ist nur, dass man keine infos bekommt, wie etwas bewertet wurde. man bleibt völlig im ungewissen.
Un processus simplissime
Les points forts sont la qualité de la gestion de la relation client, de nombreux messages à tous les stades du processus et la simplicité d'envoi.
Les marges de progression concernent l'estimation de la marchandise envoyée ( j'aurai aimé quelques détails par exemple le poids de l'argent, le prix de reprise du matériel informatique, etc).
Sehr schnelle Bewertung
Sehr schnelle Bewertung,
unkompliziert und angenehm.
Very nice ..molto efficiente e utile
Très sérieux 1 peu de patience le temps…
Très sérieux 1 peu de patience le temps que tout soit évalué
Des l acceptation le virement est rapide
Erfahrung und Tips etwas zu ändern
Das Bewertungen generell fair und objektiv sein sollen versteht sich.
Ich werde /muss hier meine Erfahrungen mitteilen und vielleicht auch Optionen mitteilen die alles etwas vereinfachen (weniger negativer Resonanzen, weniger Retouren, mehr Nachhaltigkeit und viel mehr Transparenz bringen würde).
1) Ihre Werbeversprechen
sind leider zu arg verschönert, und verleiten 1000de dazu alles im Haushalt zusammenzukratzen mit und in der Hoffnung, Geld dafür zu bekommen, aber nahezu 50% werden dann bitter enntäuscht.
Ihre Angebote sind wirklich jenseits von gut und böse und grenzwertig um nicht sogar von Betrug zu sprechen. Man kann dies in nahezu 40% Ihrer Rezessionen lesen, (wenn nicht sogar in deutlich mehr, wenn selbst in den den 5 Sterne Bewertungen bei vielen rauslesen kann, das Ihr Angebot doch sehr sehr wenig ist/war).
Nun das Ihr Geschäftsmodell kostenintensiv ist, Versand, Support, Hotline, EXPERTENTEAM?? ( das etwas zweifelhaft ist) Lager, Personal, Netzwerk, Werbung/Merchandising, Kapitaleinsatz und und versteht sich
aber
man sollte natürlich diesen Riesenapparat (ob er so groß sein muss/soll) nicht durch eure Kunden bezahlen lassen
bedeutet im Klartext, Werte die eingesendet werden dann vielleicht mit 10/15% max. zu bewerten.
In meinem Fall, ein 17kg Paket mit wirklich ausgesuchten Artikeln, ca. 40 Positionen (Einzel recherchiert in EBAY-VERKAUFT ca. 600€) alleine 1,5Kg 100er versilbertes Besteck.
Ihr ANGEBOT 65€ für alles !!!!
Bedeutet ich habe den realen aktuellen Preis für den Verkauf des Silberbestecks erhalten, aber für Alles!!!!
Es ist / war absolut sinnfrei sich die Mühe zu machen, sorgfältig alles verpolstert in kleinen Kartons dann in einem großen 17Kg Karton an Sie zusenden,
und es dann lose, lieblos, durcheinander gewirbelt in einem großen Karton zurück zubekommen.
Viel Arbeit - In freudiger Erwartung - absolut enttäuschend - und abschießend noch sehr traurig, über den lieblosen Rückversand.
Ihr macht vielleicht nicht alles schlecht, aber vieles und es gibt viel viel Luft nach oben.
Positiv anzumerken war zumindest bei mir (bei vielen auch nicht) ein zügiger Rückversand, das positive wurde aber durch die lieblose sofortig pulverisiert!!
Nun vielleicht sollten Sie reflektieren und kapieren das man auf dem Markt bei so vielen unzufriedenen Kunden was ändern muss, oder?? Wenn von 100 Angeboten 80 oder mehr ablehnen, müssen doch alle rote Lampen dauerleuchten, denn dann bezahlen die 20% Ihren ganzen Apparat und die Angebote werden auch zukünftig abgelehnt und/oder zur Unzufriedenheit beitragen.
Abhilfe:
Ändert eure Werbepolitik dahingehend, das Ihr versprecht %xx vom aktuellen Durchschnittsverkaufs preis (Quelle Ebay oder oder ) und macht transparent welcher Kostenapparat prozentual dahintersteckt und was Ihr an prozentualen Margen benötigt bevor es an euer Netzwerk/Händler geht.
Klartext: z.B.
Verkaufspreis 100 - Kostenapparat 25 -Marge 25-Händler/Netzwerkmarge 35 = 15
Das wäre Transparenz jeder würde sehen 15% das ist nicht nur der aktuelle Angebotspreis von Ihnen, wenn Sie ein Angebot machen, sondern vermittelt jedem potentiellen Kunden SERIÖSITÄT und PLAUSIBILITÄT, da er wirklich ziemlich genau weiß was er am Ende bekommt, und erleichtert Ihm die Entscheidung, es zu machen und/oder eben nicht.
Zudem, ist/wäre es ja einfaches, da ja angeblich für jede Kategorie eigene Experte die Artikel in Augenschein nehmen, dies dann explizit aufzulisten z.B. Sony??? 20€. Olympus 5€ usw. und dies dann Ihren Angeboten beizufügen. Würde Transparenz schaffen und Ihre Kunden würde sehen das auch wirklich Bemühungen unternommen werden es fair und transparent, wie in Ihrer Werbung mitgeteilt, gemacht werden.
Das ganze würde dafür sorge, das nahezu alle die Ihnen was zusenden Ihre Angebote akzeptieren werden, bedeutet viel weniger Kosten für Sie in Form nahezu gegen Null gehenden Retouren, und Ihr Bewertungsfeedback in allen möglichen Foren wird deutlich deutlich besser, da zufriedener Kunden aufgrund weniger Enttäuschungen, aufgrund erhöhter Transparenz.
Abschließend merke ich an, das solche/Ihr Geschäftsmodell, aufgrund der vielen enttäuschten Kunden im medialen Fokus stehen
bedeutet
Kabel 1 ACHTUNG ABZOCKE
und
Walraff UNDERCOVER
stehen sicherlich aufgrund sehr vieler Beschwerden in den Startlöchern, senden aus allen Regionen zuvor von Sachverständigen bewerteten Pakete zu Ihnen und bewerten dann Ihr Angebot, die ganze Abhandlung und die gesamte lieblose Retournierung
mit einem abschließendem Ergebnis, das sicherlich dann für Ihr Unternehmen KONTRAPRODUKTIV ist.
Meine ehrliche Meinung für mich
Nie wieder oder Never Ever
und mein Tip
ändert was dann ändert sich was
Gruß
Très facile pour expédier le colis
Très facile pour expédier le colis. Suivi régulier et contact Très cordialement. Il n'y a aucun forcing pour accepter ou non la.proposition. Perplexe au départ, je suis ravie de cette expérience.
La mia esperienza con voi
La mia esperienza con voi, direi tutto positivo. Veloci nelle spedizioni e anche nei pagamenti.👍
Stima assolutamente inadeguata !
Dopo una stima ridicola (proposti 26 € !!! a fronte di tanti articoli, tra cui orologio Bulova [da sistemare], orologio Lockman, occhiali sole Prada, 2 macchine fotografiche, etc etc), mi viene restituito il pacco con gli occhiali Prada rotti. Dopo una settimana il silenzio (eccezion fatta per il messaggio automatico dell'indice di soddisfazione)... attendo ancora una comunicazione alla mia segnalazione !

Svar fra Vintage.com
Schnell,angemessen und sehr freundlich
Schnell,angemessen und sehr freundlich. Gerne wieder
Aucun détail sur les objets que nous…
Aucun détail sur les objets que nous avions envoyé, c'est très frustrant, je regrette...
Schnell
Schnell, freundlich und angemessen. Sehr gerne wieder
Einfach spitze und so einfach mit…
Einfach spitze und so einfach mit Verkaufen
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.