Finger weg von dieser Website, abzocke!!! Ich hab nicht mal mein Geld zurückbekommen obwohl die Rücksendung eingegangen ist.. Keine Antwort auf Mails!
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Unverschämt ! Eine personalisierte Kette bestellt, welche A viel zu spät ankam und B der Name auf arabisch falsch graviert wurde. Auf Anfragen per Instagram antworten sie nicht & der telefonische Kund... Vis mer
Guten Tag, ich warte seit Mindestens vier Wochen auf meine bezahlte Kette , die ein Geschenk für meine Tochter werden sollte(Namenskette)...werde nur hingetröstet, nun der einzige Weg auf mein Geld zu... Vis mer
Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Bestellung, welche immer noch nicht verschickt worden ist. Kann niemanden erreichen und habe schon alles mögliche probiert; der Kundenservice Button auf der W... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Skrevet av virksomheten
Kontaktopplysninger
Tyskland
- info@lelanney.de
- sergiz.de
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Andre kikket også på
Absolut nicht weiterzuempfehlen!
Armband ist direkt bei der Ankunft kaputt gegangen. Nachdem ich es selbst reparierte, ging es wieder um die 2 mal kaputt. Gravur ist unsauber gemacht und hat Löcher in den Buchstaben (?). Gravur ist sehr leicht zu verbiegen, also billige Qualität und viel zu hoher Preis.
Ich fand alles ich großen und ganzen…
Ich fand alles ich großen und ganzen gut bis auf die Lieferzeit
Super netten Kontakt gehabt Ware kam…
Super netten Kontakt gehabt Ware kam auch einwandfrei an und sieht sehr schön aus
Die ohrstöpseln von denn Öhringen sind…
Die ohrstöpseln von denn Öhringen sind einfach viel zu dick und sie gehen einfach nicht durch meine ohrlöscher und als sie dann durch waren nach 5 minuten quälen taht es so weh das ich sie direkt wieder ab machen musste selbst das abmachen der Ohrringe war ein so grosses problem sie gingen einfach nicht ab ich musste mit ganzer Kraft von hinter raus drücken das sie durch gehen also die ohrstangen sind einfach viel zu dick für normale ohrlöscher
TOP TOP TOP!
Von Anfang bis Ende hatte ich eine super Kauferfahrung und die Frau ist auch glücklich 👍🏻
Sehr gut
Ich habe die Kette mit Namensgravierung bestellt und sie kam schnell an. Alles sauber eingraviert.
Mega zufrieden
Mega zufrieden, super schöner Schlüsselanhänger und sehr schnelle Lieferung <3
Guter Kundenservice
Das ist nun das zweite Mal, dass ich da was kaufe. Mein altes Armband ist leider sehr zerkratzt nach 1 Jahr und daher muss ein neues her.
Ich finde es jedoch ziemlich teuer.
Außerdem gefällt mir die Geschenkbox nicht so gut, da man Klebespuren sehen kann. Sie sind sehr zu sehen, da Fusseln dort kleben.
Der Kundenservice ist sehr sehr gut! Eine Antwort kommt innerhalb von einer Stunde mit Respekt und Höflichkeit.
Man kann da viel mit der Gravur variieren.
mega schöner Kette😍
War ein Geschenk für meine Mutter,
War ein Geschenk für meine Mutter,
das Plätzchen vom Armband kam schon verbogen an..
Sehr empfehlenswert.Immer wieder gerne…
Sehr empfehlenswert.Immer wieder gerne sehr professionell und der freundliche Kundenkontakt war ebenfalls da und sie antworten schnell . ( habe mich spontan für eine andere Farbe entschieden ) mein Wunsch wurde berücksichtigt. Ich bin sehr zu zufrieden . Das Armband ist einfach nur top :)
Positiv überrascht 😧
Kundenservice sehr schlecht.
Kundenservice sehr schlecht.
Das armband mit Gravur hat Schreibfehler gehabt.
Telefonisch sind die garnicht erreichbar.
Ich hab 10 email geschrieben und meine Bestellung die für Valentinstag war ist 4 Tage danach gekommen. Sehr sehr sehr unzufrieden.
Schnelle Lieferung
Schlecht Qualität
Es ist sehr schön aus und es kamm auch…
Es ist sehr schön aus und es kamm auch schnell an. Vielen dank an Sergiz...
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.



