Lela Anmeldelser 47

TrustScore 1.5 av 5

1,7

Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Se hva andre synes

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Finger weg von dieser Website, abzocke!!! Ich hab nicht mal mein Geld zurückbekommen obwohl die Rücksendung eingegangen ist.. Keine Antwort auf Mails!

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Unverschämt ! Eine personalisierte Kette bestellt, welche A viel zu spät ankam und B der Name auf arabisch falsch graviert wurde. Auf Anfragen per Instagram antworten sie nicht & der telefonische Kund... Vis mer

Vurdert til 4 av 5 stjerner

Guten Tag, ich warte seit Mindestens vier Wochen auf meine bezahlte Kette , die ein Geschenk für meine Tochter werden sollte(Namenskette)...werde nur hingetröstet, nun der einzige Weg auf mein Geld zu... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Bestellung, welche immer noch nicht verschickt worden ist. Kann niemanden erreichen und habe schon alles mögliche probiert; der Kundenservice Button auf der W... Vis mer

Informasjon om virksomheten

  1. Dyrefôrbutikk

Skrevet av virksomheten


Kontaktopplysninger

1,7

Dårlig

TrustScore 1.5 av 5

47 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert

Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Frechheit

Unverschämt ! Eine personalisierte Kette bestellt, welche A viel zu spät ankam und B der Name auf arabisch falsch graviert wurde. Auf Anfragen per Instagram antworten sie nicht & der telefonische Kundenservice existiert gar nicht mehr ! Finger weg von dieser Website, abzocke.

30. november 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Resat Set bestellt

Resat Set bestellt. Am selben Tag die Münze vom Ohrring abgefallen. Sergiz habe ich 3 mal angeschrieben- keine Antwort. Verbrecher Bande. Finger weg. Qualität das minderwertigeste.

12. desember 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Finger weg

Hätte ich diese bewertungen mal vor der bestellung gesehen. Artikel hätte in 2-3 tagen eintreffen sollen. Nach 9 tagen immer noch keine lieferung. Wg. Blackfriday gäbe es schwierigkeiten. Als zahlender kunde nicht mein problem. Über paypal geld zurück geholt. Bestellt hier nicht. Geld wird kassiert, lieferung erfolgt nicht.

25. november 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Lieferung nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten

Ich warte seit über 3 Wochen auf meine Bestellung, welche immer noch nicht verschickt worden ist.
Kann niemanden erreichen und habe schon alles mögliche probiert; der Kundenservice Button auf der Website schreibt nicht, auf meine Mails wird nicht geantwortet, Anrufe nicht entgegen genommen und Instagram schreibt auch nicht zurück.
Es ist einfach eine Frechheit, zumal das ein Geburtstagsgeschenk ist und ich jetzt mit leeren Händen gehen muss, obwohl ich das mehr als früh genug bestellt habe.
Ich bin gespannt, wann oder ob das Paket überhaupt noch ankommen wird.

20. oktober 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Keine Ware erhalten, Kundenfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort

Habe 2 Woche auf die Artikel gewartet, erst hieß es das Paket wurde Versand ist aber verloren gegangen. DHL status änderte sich Tage lang nicht. Überhaupt nicht Kundenfreundlich, erst nach dem ich diesen Fall an PayPal weiter gegeben habe, hieß es sollen wir dir die Ware erneut rausschicken. Letztendlich habe ich mein Geld zurück bekommen.
Nicht zur empfehlen!

10. oktober 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 3 av 5 stjerner

Schmuck bestellt nicht erhalten

Schmuck bestellt. Gleich eine Rechnung bekommen, aber Produkt seit über 2 Wochen nicht erhalten.
Bei Anfrage per Email hat es gehießen, dass die Produkte ausverkauft sind. Wie kann es sein das man die Produkte dann noch bestellen kann.
Ich habe meine Bestellung storniert und werde hier nie wieder einkaufen

20. september 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Der Versand dauert länger als auf der…

Der Versand dauert länger als auf der Website angegeben. Der Schmuck kommt schön verpackt an und macht erst einmal einen guten Eindruck von der Qualität, doch leider entspricht die Qualität nicht meinen Erwartungen. Ich verlor bereits nach kurzer Zeit das Armband aus dem von mir bestellten Set, da sie am Verschluss etwas löste, ohne dass ich es gemerkt habe. Schade drum.

17. august 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Einmal nie wieder!

Habe ein set bestellt leider sah das ganz anders aus wie auf den bildern, daraufhin wollte ich mein geld wieder zurück haben die dame sagte zu mir das es nicht geht und aus hygienischen Gründen nicht annehmen können obwohl ich das nicht benutzt habe . Die Verkäuferin sagte zu mir das die aus kulanz es annehmen können was ich garnicht verstehen kann vorhin hieß es hygienischen Gründen könnten sie es nicht annehmen. Ich durfte mir für den preis was anderes aussuchen habe dies auch getan nach 3 wochen ist die kette was ich daraufhin ausgetauscht bekommen habe ist kaputt gegangen. Habe die Dame kontaktiert sie sagte mir das ich 10€ drauf zahlen muss um die kette reparieren zu lassen. Im Großen und Ganzen finger weg !

15. august 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Bestellung nicht angekommen, Betrag bereits abgezogen- Auf die Emails wird nicht reagiert

Bestellung ist lt. Firma unterwegs. DHL hat Paket nicht bekommen. Also ich auch nicht
Zwei Email geschrieben, dass ich die Ware bis jetzt nicht bekommen habe und mittlerweile auch nicht mehr haben möchte. Summe i.h.v. 129 Euro ist schon längst von mir abgezogen. Keine Reaktion seitens Frma Sergiz! Wahrscheinlich unseriös. Vorsicht

4. august 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Kein Stern verdient

Kein Stern verdient

⛔️⛔️⛔️
Die Firma heisst: Sergiz
Inzwischen haben die ihren Namen geändert!
Absolut unseriös
Händler reagiert nicht auf Rückfragen, keine tel. Erreichbarkeit. Hat zurückgeschickte Ware einbehalten und das Geld auch.
Das schon seit Monaten
Ich werde Anzeige erstatten!

Ist jemand an eine Sammelklage interessiert?
Bitte melden.

21. mai 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 4 av 5 stjerner

Guten Tag

Guten Tag, ich warte seit Mindestens vier Wochen auf meine bezahlte Kette , die ein Geschenk für meine Tochter werden sollte(Namenskette)...werde nur hingetröstet, nun der einzige Weg auf mein Geld zu hoffen ist eine Anzeige zu erstatten bei der Polizei..sehe es nicht mehr weiter ein belogen zu werden(UPS liefert nicht seine Ausrede)..werde nicht mehr lange warten..

4. mai 2022
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlechte Qualität nie wieder!!!!!

Ich habe über diesen Onlineshop ein paar Ohrringe und ein Armband bestellt. Leider war die Qualität des Armband mehr als mangelhaft. Fristgerecht habe ich diese retourniert. Noch dazu kam, dass die Ware sowieso viel zu spät kam. Seit mehr als neun Monaten versuche ich eine Lösung zu finden, doch der Händler ist sowas von unkulant. Ich habe die Ware zurückgeschickt nun will er das Geld von mir haben, obwohl ich nicht mehr im Besitz der Ware bin! Stattdessen soll ich noch mal Versand bezahlen damit ich die Ware zurück bekomme, die ich gar nicht möchte weil sie mangelhaft war!
Ich kann nur jedem davon abraten hier etwas zu kaufen!

18. desember 2021
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Miserable Qualität und extrem schlechte Verarbeitung

Meine Partnerin und ich wollten mal einer Instagram-Marke mit Ambitionen zu bisschen Umsatz verhelfen und gleichzeitig ein qualitativ gutes Produkt kaufen.

Das zugesendete Produkt war das CO2 nicht wert, welches bei der Herstellung entstanden ist. Die Verarbeitung ist eine Katastrophe und nun der Hammer: die bestellten Ohrringe haben so einen dicken Steg, dass man diese in kein in Deutschland gestochenes Ohrloch durchkommt.

Für die langsameren Leser: man müsste sich erstmal Tunnels stechen lassen, bevor der Ohrring durchgeht.

Für die mitdenkenden Leser: wie kann man Kunden Produkte verkaufen, die nicht der deutschen Normung für Ohrlöcher entsprechen? Da hat das Unternehmen sich vermutlich nicht mal 10 Sekunden mit dem Produkt beschäftigt...

Ware ging zurück. Versandkosten mussten wir natürlich selber tragen. Eine Farce...

15. mai 2021
Anmeldelse skrevet uten oppfordring

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv