Origin Matratze Anmeldelser 250

TrustScore 4.5 av 5

4,3

Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Se hva andre synes

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Leider hatte ich die falsche Größe bestellt, und die passende Größe war dort nicht verfügbar. Die Rückabwicklung hat aber dank des sehr höflichen und hilfsbereiten Kundenservices reibungslos funktioni... Vis mer

Selskapet har svart

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Schon ab dem ersten Tag habe ich den Unterschied gespürt: Die Matratze passt sich perfekt dem Körper an, entlastet den Rücken und hilft wirklich, besser zu schlafen. Man wacht nicht mehr mit dem Gef... Vis mer

Selskapet har svart

Vurdert til 5 av 5 stjerner

I recently started using the Origin Hybrid mattress in size 180x200 (Soft H3), and my experience so far has been very positive. The mattress is very comfortable and provides a good balance betw... Vis mer

Selskapet har svart

Vurdert til 3 av 5 stjerner

Vor ca. 3 Monaten habe ich die Matratze bekommen und war auch erst mal sehr zufrieden. Nun zeigt die Matratze allerdings erste Ermüdungserscheinungen was mit einer Kuhle zu sehen ist. Ich habe jetzt d... Vis mer

Selskapet har svart

Informasjon om virksomheten

  1. Madrassbutikk

Skrevet av virksomheten

Origin Matratze entwickelt hochwertige Matratzen mit einem klaren Fokus auf Ergonomie, Komfort und langlebige Qualität. Durch die Kombination moderner Materialien, gezielter Zonenunterstützung und atmungsaktiver Konstruktionen sorgen unsere Matratzen für eine optimale Körperausrichtung und spürbare Druckentlastung. Dank unseres Direktvertriebs ohne Zwischenhändler können wir durchdachte Schlaflösungen zu fairen Preisen anbieten, ohne Kompromisse bei Qualität oder Verarbeitung einzugehen. Origin Matratze steht für ehrlichen Schlafkomfort, entwickelt für erholsame Nächte und nachhaltiges Wohlbefinden.


Kontaktopplysninger

4,3

Enestående

TrustScore 4.5 av 5

250 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Har svart på 100 % av de negative anmeldelsene sine

Svarer vanligvis i løpet av 48 timer

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Bis jetzt kann ich nur sagen die…

Bis jetzt kann ich nur sagen die Matratze ist sowas von Mega geil. Man schläft wie auf Wolken

17. januar 2026
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Hallo Markus,
vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung

Es freut uns riesig zu hören, dass du so begeistert von deiner Origin Matratze bist und dich fühlst, als würdest du auf Wolken schlafen

Genau das ist unser Ziel!

Wir wünschen dir weiterhin viele erholsame Nächte und süße Träume.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung zu teilen.

Beste Grüße
Origin Matratze Team

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Sehr bequem und kein Geruch

Sehr bequem, ich schlafe besser auf dieser Matratze als auf meinen vorherigen. Es ist auch die erste Matratze, die 48 Stunden nach dem auspacken wirklich die Maße erreicht hat wie angegeben. Besonders positiv finde ich auch, dass sie keinen Geruch hat, auch nicht direkt nach dem auspacken.

22. januar 2026
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Hallo Lena,

vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auf unserer Matratze besser schlafen und den hohen Komfort genießen.

Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass sich die Matratze schnell vollständig entfaltet hat und dass Sie keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen haben – genau darauf legen wir bei der Produktqualität großen Wert.

Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte auf Ihrer Origin Matratze und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Origin Matratze Team

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Rücksendung nicht akzeptiert!

Leider liegt man schnell durch und es bildet sich eine Kuhle zwischen den beiden Personen. Dazu wollten wir die Matratze zurück senden, was uns nicht - wie versprochen- gewährleistet wurde !

9. oktober 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Hallo Uwe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Matratze und dem Rücksendeprozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für alle unsere Matratzen eine 120-tägige Testphase anbieten. Innerhalb dieses Zeitraums kann die Matratze jederzeit zurückgegeben werden.
Allerdings konnten wir in unserem System keine Rücksendeanfrage von Ihnen finden. Möglicherweise ist Ihre Nachricht uns nicht erreicht.

Gerne möchten wir Ihren Fall persönlich prüfen und eine passende Lösung für Sie finden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter info@originmatratze.de
und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Origin Matratze Team

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Man schläft richtig gut

Man schläft richtig gut.
Habe Vergleiche gemacht und wir sind wirklich begeistert und das zu einem guten Preis.

10. januar 2026
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so gut schlafen und mit unserer Matratze zufrieden sind. Besonders schön ist es für uns zu wissen, dass sich Ihr Vergleich gelohnt hat und Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen!

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Sehr zufrieden

Top Qualität und sehr bequem. Ich schlafe viel besser. Absolute Empfehlung!

10. januar 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Matratze so zufrieden sind und besser schlafen. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte! 😊

Vurdert til 4 av 5 stjerner
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Müller!
Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden mit unserer Matratze sind. Dass sie Ihnen etwas hart erscheint, ist natürlich individuell, deshalb bieten wir unsere Matratzen in zwei Härtegraden an: H3 (mittel-fest) und H4 (fest). So kann jeder die passende Unterstützung für seinen Schlafkomfort wählen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback!

Vurdert til 2 av 5 stjerner

The service was ok - but the mattress TOO HARD

The service was ok, but the mattress is not. Far too hard, although I bought the medium-soft one. And I cannot even check anywhere if the mattress I received is the one I ordered, because it does not have any mark sewed on the mattress, as a proof of purchase. The customer service suggested to wait a bit, because it takes time to adapt to a new mattress. But after many months I still sleep very poor, and since then I have back pain. In the end I had to buy a new mattress.

11. august 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Dear Marcela,

Thank you for taking the time to share your feedback. We are sorry to hear that the mattress did not meet your expectations and that you experienced discomfort.

Our mattresses are produced in two firmness levels: H3 (medium-firm) and H4 (firm). The “medium-soft” version you selected corresponds to H3, which is designed to provide balanced support. As our customer service correctly advised, it can take several weeks for the body to adapt to a new mattress. However, we understand that comfort perception is very individual, and we regret that this did not work out in your case.

Regarding your concern about identification: our mattresses do not carry external sewn labels for aesthetic and hygiene reasons. Nevertheless, every product is fully traceable through the order and production batch numbers, so you can be assured that the mattress delivered was exactly the one ordered.

We are sorry that you ultimately had to purchase another mattress and appreciate your honest feedback, which helps us continue improving our products and service.

Kind regards,
Origin Matratze Team

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Alles Top

Es hat alles reibungslos funktioniert, schnelle Lieferung, gut verpackt!
Die Matratze haben wir jetzt schon ein paar Monate und sind total zufrieden!

11. september 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Liebe Leah,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles reibungslos funktioniert hat und Sie mit der Lieferung sowie der Matratze so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte! 😊

Origin Matratze Team

Vurdert til 3 av 5 stjerner

Unmögliche Retourenabwicklung

Die Qualität der Matratze ist nicht schlecht, sie ist aber 2cm zu breit und passt nicht in den Bettkasten. Das Retourenprocedere ist „unterirdisch „. Nach dem Widerruf erfährt man völlig überraschend, dass die Ware gespendet werden soll und vom Verkäufer nicht abgeholt werden kann. Die Suche nach einer Organisation dauert Wochen und Geld gibt es erst, wenn der Abholvorgang mit Bildern dokumentiert wurde.
Nichts davon steht in den Widerrufsbedingungen.
Die Matratze ist auch nur „Designed in Deutschland „, woher sie stammt, weiß kein Mensch. Ich habe auch keine Rechnung erhalten, aus der irgendetwas hervorgeht.
Wer Wert auf das übliche Abholverfahren legt und wissen möchte, woher die Ware stammt, kauft woanders.

10. januar 2026
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback so ausführlich zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Zum Retourenprozess möchten wir erläutern, dass wir zurückgesendete Matratzen bewusst spenden möchten, anstatt sie auf einer Mülldeponie zu entsorgen, um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Dieses nachhaltige Vorgehen ist uns sehr wichtig.

Wir entschuldigen uns dafür, dass sich der Prozess verzögert hat. Ihre Retoure wurde während der Feiertage eingereicht, einer Zeit, in der einige Hilfsorganisationen vorübergehend geschlossen waren. Dennoch hat unser Team nahezu alle, wenn nicht sogar alle, gemeinnützigen Organisationen in Ihrer Stadt kontaktiert, um eine Spendenmöglichkeit zu finden.

Es tut uns leid, wenn dieses Vorgehen für Sie unerwartet war. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Widerrufsbedingungen und unsere Kommunikation künftig noch transparenter zu gestalten.

Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Origin Matratze

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Top Qualität..

Top Qualität... bin sehr zufrieden... kein schwitzen... kein Chemiegeruch... sehr formstabil...

10. januar 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Matratze so zufrieden sind und den hohen Komfort, die Atmungsaktivität sowie die Formstabilität genießen – ganz ohne chemischen Geruch.

Ihre positiven Worte bedeuten unserem Team sehr viel und bestärken uns in unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie sich für Origin Matratze entschieden haben und Ihre Erfahrung geteilt haben!

Freundliche Grüße
Origin Matratze

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Zero for customer service ..avoid !

Mattrass was left on ground floor instead of delivered to me personally. They didn’t tell me where it was until the next day. It was stolen. Origin refused to refund me or send a replacement. They haven’t replied to me since 1 month. €300 down the drain…avoid this scam company

27. oktober 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Thank you for sharing your feedback. We’re very sorry to hear about this experience and understand how frustrating the situation must have been.

To clarify the timeline: before shipping, we contacted you by email to verify your full delivery address, which you confirmed. However, the address provided did not include a house number nor the floor or apartment level.

Once the address was confirmed, the shipment was delivered by GLS. As per the delivery authorization you provided, the driver was allowed to leave the package at the building entrance, and GLS documented this with a photo as proof of successful delivery.

When you contacted us, instead of immediately checking with neighbors or reaching out to GLS, you emailed our support team. We promptly opened an internal investigation and were able to provide you with the delivery photo within 24 hours.

After you informed us that the package was missing, we attempted to submit a claim with GLS on your behalf. Unfortunately, this was not possible, as the delivery had been officially authorized to be left at the building door. GLS does not accept claims in such cases.

We also tried to assist further by asking whether there was any proof that GLS had been instructed to deliver directly to your apartment door or that your floor had been specified. Unfortunately, no such information could be provided, which meant we were unable to proceed with a claim or arrange a replacement mattress.

We sincerely regret the outcome and assure you that we made every effort within the limits of the delivery authorization and carrier policies. We also want to clarify that we have not intentionally ignored your messages; we responded as soon as new information was available.

Kind regards,
Origin Matratze

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Die Matratze verbindet die Vorteile…

Die Matratze verbindet die Vorteile einer Federkern- und Kaltschaummatratze. Ich hatte gehofft, dass es sich so anfühlen würde, wie es sich tatsächlich anfühlt. Der Schaum hat den richtigen Härtegrad (orientiert euch an den Normen, das passt) und stützt wunderbar den Körper. Durch die Federkerne fühlt es sich aber nie hart an, sodass jede Schlafposition angenehm ist. Mein Best-Case Wunschszenario wurde erfüllt. Deshalb 5 von 5 Sternen.
The mattress I bought fulfilled every expectation. It’s perfect. 5/5

1. november 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Lieber Dominik,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass unsere Matratze genau das Liegegefühl bietet, das Sie sich gewünscht haben. Die Kombination aus weicher Oberfläche und stützender Federkernbasis ist genau darauf ausgelegt, Komfort und Ergonomie perfekt zu verbinden, umso schöner, dass Sie das genauso empfinden.

Dass Ihr persönliches Wunsch-Szenario erfüllt wurde, ist für uns das schönste Kompliment. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele erholsame Nächte und einen wunderbaren Schlafkomfort auf Ihrer neuen Matratze!

Origin Matratze Team

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Super Matratze und super schnell…

Super Matratze und super schnell geliefert

9. januar 2026
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Hallo Milo,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Matratze gefällt und die Lieferung so schnell geklappt hat. Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte! 😊

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Die Matratze hat nach knapp 6 Monaten…

Die Matratze hat nach knapp 6 Monaten schon tiefe Liegekuhlen. Ich habe an den Kundenservice geschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass die Probefrist von 120 Tagen abgelaufen sei und man mir leider nicht weiterhelfen kann. Es geht aber um eine Garantie, da es wahrscheinlich ein Materialfehler ist, was ich auch anhand von Fotos nachweisen konnte.

8. januar 2026
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Hallo Dagmar,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind, und wir möchten den Sachverhalt gerne transparent darstellen.

In Ihrer ersten Anfrage teilten Sie uns mit, dass Sie die Matratze zurückgeben möchten. Nach Prüfung Ihres Auftrags haben wir Sie darüber informiert, dass die 120-tägige Probeschlafzeit bereits abgelaufen war. In Ihrer anschließenden Antwort baten Sie um eine Garantieprüfung, forderten gleichzeitig jedoch eine „komplette Rückabwicklung“ sowie eine vollständige Rückerstattung, was leider nicht unseren Richtlinien entspricht.

Unser Produktteam hat die von Ihnen eingereichten Fotos sorgfältig geprüft. Dabei wurde festgestellt, dass es sich nicht um einen Material- oder Herstellungsfehler handelt, sondern um normale Gebrauchsspuren, insbesondere da die Matratze bereits seit dem 22. Juli 2025 in Nutzung ist.

Auch wenn wir in diesem Fall leider keine Rückerstattung anbieten können, wird sich unser Team nochmals direkt bei Ihnen melden, um Ihnen Tipps und Empfehlungen zur weiteren Nutzung der Matratze zu geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne direkt an uns wenden.

Freundliche Grüße
Origin Matratze

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Danke

Danke für die prompte und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden

9. januar 2026
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Lieber Uwe,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte auf Ihrer neuen Matratze! 🌙✨

Origin Matratze Team

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Schnelle Lieferung, sehr bequeme Matratze

Beim Kauf wurde eine vorraussichtliche Lieferzeit von über einem Monat angegeben. Jedoch kam die Matratze schon nach 4 Tagen bei uns an.
Die Matratze finde ich sehr bequem. Die Kombi aus Schaum und Federkern ist wirklich toll. Auf der obersten Schicht sinkt man leicht ein und es fühlt sich schön weich an. Die Federn weiter unten geben dann genug halt.

28. oktober 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Vielen Dank, Joshua, für Ihre ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Matratze schneller als erwartet bei Ihnen angekommen ist und Sie den Liegekomfort so genießen. Viel Freude mit Ihrer neuen Matratze! 😊

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Gute bis sehr gute Matratze und…

Gute bis sehr gute Matratze und Service!
Schnelle Lieferung und 1a Verpackung.

1. august 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Matratze, unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer neuen Matratze! 🙌

Origin Matratze Team

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Good Quality

16. mai 2025
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Hi Furqan,

Thank you very much for your great review! We’re happy to hear that you’re satisfied with the quality of our mattress.

Wishing you many restful nights ahead!

Best regards,
Origin Matratze Team

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Keine Kissen zur Aktion

Es wird mit einer Kissenaktion geworben, die es zu den Matratzen geben soll. Es wurden keine Kissen geliefert. Auch nach Rückfrage wurde nur auf die 10% Rabatt gewiesen. Wer die Matratzen zurück schickt und neu bestellt, verliert die 120 Tage Probeschlafen.

8. januar 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Hallo Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Gerne möchten wir die Situation noch einmal transparent erklären: Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gab es zwei unterschiedliche Aktionen, aus denen Kunden wählen konnten – entweder 10 % Rabatt auf die Matratze oder keinen Rabatt auf die Matratze, dafür ein kostenloses Kissen. Eine Kombination beider Aktionen war leider nicht möglich.

Sie haben sich für den zusätzlichen 10 % Rabatt auf die Matratze entschieden, den Sie auch erfolgreich erhalten haben. Anschließend haben Sie uns kontaktiert, da Sie zusätzlich ein Kissen als Kompensation wünschten. Wir haben Ihnen erklärt, dass dies leider nicht möglich ist, da der Rabatt bereits angewendet wurde.

Als Lösung haben wir Ihnen angeboten, die Matratze kostenlos zurückzugeben und vollständig zu erstatten, sowie Sie zu informieren, sobald die Kissenaktion wieder verfügbar ist, damit Sie gegebenenfalls neu bestellen können. Bis heute haben wir leider keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen weiterhin jederzeit zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Origin Matratze

Vurdert til 5 av 5 stjerner

Schafverbesserung

Im neuen Jahr wollte ich etwas ändern und habe dabei ganz bewusst beim Schlaf angefangen. Mir war vorher gar nicht klar, wie stark er den Alltag beeinflusst.

Nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, dass meine Morgen anders geworden sind: Ich wache ruhiger auf, fühle mich erholter und habe kaum noch Verspannungen im Rücken oder Nacken 🫶🏻. Ich habe mich für eine festere Variante entschieden, die sich trotzdem sehr angenehm anfühlt – nicht hart, sondern bequem und unterstützend zugleich.

Mein Schlaf ist insgesamt tiefer geworden und ich habe tagsüber mehr Energie. Manchmal reicht schon eine kleine Veränderung, um sich insgesamt besser zu fühlen.

29. desember 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Logoen til Origin Matratze

Svar fra Origin Matratze

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung! 🌙
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit besserem Schlaf ins neue Jahr gestartet sind und sich dies so positiv auf Ihre Morgen und Ihr Wohlbefinden auswirkt. Besonders schön ist es zu lesen, dass der festere Härtegrad für Sie genau die richtige Balance aus Komfort und Unterstützung bietet – und Sie erholter und entspannter aufwachen.

Sie haben vollkommen recht: Oft bewirken kleine Veränderungen schon sehr viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Origin und weiterhin viele erholsame Nächte! 🫶🏻

— Origin Matratze

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv