Ich finde die Fahrschule richtig gut, ich habe mich richtig wohl gefühlt, der Fahrlehrer war sehr nett, freundlich und hatte Geduld. Ich kann den Fahrlehrer Angelo nur weiter empfehlen. Danke an euc... Vis mer
Beliggenhet
Bytt filialBochumerstraße 14, 44623 Herne, DE
•Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Ich bin überglücklich, meinen Führerschein bestanden zu haben und ich bin einfach nur dankbar! Und das verdanke ich vor allem dem großartigen Team dieser Fahrschule, alle waren jederzeit für mich da u... Vis mer
Selskapet har svart
Ich empfehle es aufjedenfall weiter. Ich habe bei Fahrlehrer Tugay mit nur 18 Fahrstunden die Prüfung vom ersten mal bestanden. Alles lief super und ohne Probleme. Beste Fahrschule Deutschlandweit!!
Ein sehr freundliches Personal. Ich habe bei der lieben Aylin meine Fahrstunden gemacht. Sie hat mir die Sachen sehr gut beibringen können. Ich habe auch direkt beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Skrevet av virksomheten
Die Fahrschule JP bildet seit 1989 Fahrschüler erfolgreich aus. Als Fahrschule Intensivkurs bieten wir dir die perfekte Kombination aus schneller Theorie‑Schulung und praxisnahen Fahrstunden. Mit modernem Fuhrpark, erfahrenen Lehrern und flexiblen Kurszeiten sicherst du dir deinen Führerschein im Intensivkurs – zügig, sicher und stressfrei. Die Fahrschule Intensivkurs JP bietet dir eine moderne Führerscheinausbildung, die Theorie und Praxis optimal verbindet. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Fahrlehrern und freundlichen Büromitarbeitern setzt auf neueste Technologien und höchste Sicherheitsstandards. So garantieren wir dir eine schnelle, sichere und flexible Ausbildung – individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse. Mit unserem top‑ausgestatteten Fuhrpark und geduldigen Lehrkräften führst du deinen Führerschein erfolgreich zum Abschluss
Kontaktopplysninger
Bochumerstraße 14, 44623, Herne, Tyskland
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Har svart på 25 % av de negative anmeldelsene sine
Svarer vanligvis i løpet av én uke
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Danke schön Khaliq und Aylin ihr wart…
Danke schön Khaliq und Aylin ihr wart die besten fahrlehere
Ich finde die Fahrschule richtig gut
Ich finde die Fahrschule richtig gut, ich habe mich richtig wohl gefühlt, der Fahrlehrer war sehr nett, freundlich und hatte Geduld. Ich kann den Fahrlehrer Angelo nur weiter empfehlen. Danke an euch alle
- Marina
Angelo bester Fahrerlehrer kann ich nur…
Angelo bester Fahrerlehrer kann ich nur weiter empfehlen der erklärt alles sehr gut und ist so sympathisch nett
Ich empfehle es aufjedenfall weiter
Ich empfehle es aufjedenfall weiter. Ich habe bei Fahrlehrer Tugay mit nur 18 Fahrstunden die Prüfung vom ersten mal bestanden. Alles lief super und ohne Probleme. Beste Fahrschule Deutschlandweit!!
Ein sehr freundliches Personal
Ein sehr freundliches Personal. Ich habe bei der lieben Aylin meine Fahrstunden gemacht. Sie hat mir die Sachen sehr gut beibringen können. Ich habe auch direkt beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiter empfehlen
Ich hatte bei Aylin meine Fahrstunden…
Ich hatte bei Aylin meine Fahrstunden und kann es nur weiterempfehlen! Sie ist sehr sympathisch und erklärt alles richtig gut, habe die Prüfung beim ersten mal direkt bestanden😊
Ich kann diese Fahrschule wirklich nur…
Ich kann diese Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen! Von Anfang an habe ich mich hier gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt. Die Organisation war super freundlich, zuverlässig und sehr gut strukturiert. Termine wurden immer transparent kommuniziert und alles lief reibungslos.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Adnan. Er war während der gesamten Ausbildung unglaublich geduldig, ruhig und motivierend. Selbst in stressigen Situationen hat er immer die Ruhe bewahrt und mir Sicherheit vermittelt. Sein Erklärstil war klar und verständlich, und er hat nie den Druck erhöht, sondern immer mit Respekt und Empathie unterrichtet.
Dank seiner Unterstützung habe ich nicht nur die Prüfung bestanden, sondern bin auch mit einem sicheren Gefühl ins Autofahren gestartet. Adnan hat es geschafft, eine angenehme Lernatmosphäre zu schaffen, in der man sich traut, Fehler zu machen und daraus zu lernen.
Vielen, vielen Dank für diese tolle Erfahrung eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht wünschen können!
Aylin beste Fahrlehrerin
Ich hatte bei der lieben Aylin meine Fahrstunden und ich kann es nur weiterempfehlen!!! Sei es die Erklärung oder das Gefühl von Wohlfühlen alles Top. Habe die Prüfung beim ersten mal bestanden mit 0% Auto Erfahrung!✌🏼
Ehliyetimi aldım herkonuda bana çok…
Ehliyetimi aldım herkonuda bana çok yardımcı oldular.Diğer ehliyet kursları çok daha pahalı ve gereksiz.JP FARSCHULE ailesine çok teşekkür ederim .
100% Weiterempfehlung
Ich bin überglücklich, meinen Führerschein bestanden zu haben und ich bin einfach nur dankbar! Und das verdanke ich vor allem dem großartigen Team dieser Fahrschule, alle waren jederzeit für mich da und waren immer super freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer (Tugay) war auch sehr nett und hat mich ständig motiviert, auch wenn ich mal unsicher war. Er war immer sehr geduldig, denn es war nicht immer leicht mit mir trotzdem hat er an mich geglaubt und mir so viel Sicherheit gegeben. Danke für alles! 100% Weiterempfehlung! 🚗❤️”

Svar fra JP Fahrschule - JP Herne
Hoch professionelle Schule!
Hoch professionelle Schule!
1a Fahrlehrer und für jeden ratsam!
Die beste Fahrschule aller Zeiten
Die beste Fahrschule aller Zeiten
Super, habe heute meinen Führerschein bei meiner Fahrlehrerin { Aylin } gemacht, alle waren sehr nett, haben schnell geantwortet und auch in den Fahrstunden wurde alles sehr gut erklärt.
Deshalb sind die fünf Sterne gerechtfertigt.
Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen.
Danke, Aylin
Danke Fahrschule JP
Perfekt einfach man wird schnell…
Perfekt einfach man wird schnell beraten und jeder ist nett!🥰
Richtig coole Leute richtig lustig bin…
Richtig coole Leute richtig lustig bin froh das ich bei der Fahrschule bin
Schnell & Günstig nur zum empfehlen !!
Schnell & Günstig nur zum empfehlen !!! 👍🏼
Kann die JP Fahrschule in Herne nur…
Kann die JP Fahrschule in Herne nur weiterempfehlen. Nette Leute die eine super Beratung geben, vor allem die Fahrstunden sind sehr angenehm und es wird einem wirklich Fahren beigebracht.
Kein unnötiges aufdrängen von vielen Stunden.
Insgesamt eine super Erfahrung gemacht
Beste Lehrer da
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.







