sehr gute Erfahrung. ein Unternehmen, wo noch Menschen dahinter sind! Produkt ist ist und der support hat sofort zurückgeschrieben bei meiner Frage . Da sind noch echte Menschen. fürs nächste Einfärbe... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Anvender man vaskemaskine skal man sikre sig, at maskinen ikke som det første, når den starter, tømmer tilbagebleven vand. Dvs. den tømmer al farve + salt ud, inden selve vasken starter. Følger man... Vis mer
Hallo, Ihr Farbangebot ist sehr umfangreich, das hat mir gefallen, daher habe ich einige Grüntöne ausprobiert. Die Färbintensität war sehr kräftig und gut. Allerdings benötigt man bei Baumwollstoff... Vis mer
also aybel ist einfach ein super shop für kreative färber, es gibt so viele farben und das sehr preiswert! auch die genaue beschreibung bezgl faser/ salz/ essig ist genau erklärt. batiken im eimer kl... Vis mer
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Sehr lecker
Leider die Menge des Pulvers nicht…
Leider die Menge des Pulvers nicht ausreichend für ein Stück Kleidung gewesen.
Bin rundum zufrieden
Sehr schöne Farben einfach zu handhaben
Rückgaberecht
man kann kein Rückgaberecht angeben, das auch gesetzlich vorgeschrieben ist, dann ist es in der Praxis unmöglich. Ich warne jeden Käufer
Die Farbe ist genial.
Die Farbe ist genial.
Ich färben regelmäßig Frottee um Schmusetiere zu nähen. Die Stofffarbe welche ich brauche gibt es nicht als fertige Meterware. Ihre Farbe ist einfach zu Handhaben und hält auch gut nach der Waschung. Etwas größere Gebinde fände ich nicht schlecht. Ich verbrauche für 2m Frottee 3 Tütchen .
Die Lieferung hat etwas gedauert
Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das Resultat der Farben ist immer sehr schön.
Alles super sehr gute Farben
Meine Erfahrung ist durchaus positiv
Meine Erfahrung ist durchaus positiv. Die Farbe ist gleichmäßig und blutet nicht aus nach dem Waschen! 👍🏼Lieferung schnell und die Farbauswahl sehr groß !
Schnell und gut.
Die Versendung und Lieferung erfolgte…
Die Versendung und Lieferung erfolgte schnell. Ich habe ein sattes und sehr schönes braun(Ebenholz) meiner 1.Seidenbluse erzielt. Ich habe diese in einem Eimer mit ca.5 Liter gekochtem Wasser und 2x Färbepulver nach der Schritt für Schritt-Anleitung gefärbt.Leider wurde die 2. Bluse nicht gleichmäßig gefärbt.Es wäre ein wichtiger Färbehinweis für andere Kunden dass der Stoff vor dem Färben nicht mit Weichspüler gewaschen werden darf,denn das war bei meiner 2.Bluse vermutlich der Fall und hat zu diesem ungleichmässigen Ergebnis geführt.Die Qualität und das Ergebnis der Farbe würde ich aber als gut bezeichnen und werde sie auch wieder kaufen.Wichtig wäre noch, das angegebene Gewicht einzuhalten,da diese Farbe nur ergiebig ist wenn man sich an die Maß- Empfehlung hält.Es sei denn es soll ein hellerer Farbton werden.
Das Färben hat bestens geklappt
Habe Baumwollbettwäsche gefärbt. Das Ergebnis: wunderschöne, gleichmäßige Färbung.
Tolle Farben
Tolle Farben (sehr sehr schönes Kastanienbraun!) mit guter Anleitung dabei. In der Waschmaschine ist es bei mir etwas fleckig geworden, dadurch dass sie aber zu schnell neues Wasser dazu bzw. ausgewechselt hat.. habe dann nochmal in einem größeren Eimer gefärbt, 45 min einwirken lassen und anschließend in der Waschmaschine dann zusammen mit dem Fiske Fixierer. Das Ergebnis ist wunderbar geworden :))) wie lang die Farbe gut aussieht, kann ich noch nicht sagen. Wenn sie nur ansatzweise so schön bleibt, werde ich zukünftig mehrere Kleider umfärben :P
Sehr zufrieden, gerne wieder.
Ware kam schnell und wie beschrieben, habe Sie bereits eingesetzt und das Ergebnis war wie gewünscht.
Bei einem Problem mit einem Farbpulver…
Bei einem Problem mit einem Farbpulver habe ich unverzüglich Hilfe erhalten. Ich kann die Firma wärmstens empfehlen. Ch. Peter
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.






