sehr gute Erfahrung. ein Unternehmen, wo noch Menschen dahinter sind! Produkt ist ist und der support hat sofort zurückgeschrieben bei meiner Frage . Da sind noch echte Menschen. fürs nächste Einfärbe... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Anvender man vaskemaskine skal man sikre sig, at maskinen ikke som det første, når den starter, tømmer tilbagebleven vand. Dvs. den tømmer al farve + salt ud, inden selve vasken starter. Følger man... Vis mer
Hallo, Ihr Farbangebot ist sehr umfangreich, das hat mir gefallen, daher habe ich einige Grüntöne ausprobiert. Die Färbintensität war sehr kräftig und gut. Allerdings benötigt man bei Baumwollstoff... Vis mer
also aybel ist einfach ein super shop für kreative färber, es gibt so viele farben und das sehr preiswert! auch die genaue beschreibung bezgl faser/ salz/ essig ist genau erklärt. batiken im eimer kl... Vis mer
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
sehr gute Erfahrung
sehr gute Erfahrung. ein Unternehmen, wo noch Menschen dahinter sind! Produkt ist ist und der support hat sofort zurückgeschrieben bei meiner Frage . Da sind noch echte Menschen. fürs nächste Einfärben bestelle ich da wieder. Die haben auch eine große Farbauswahl. Alle Top!
OBS! ved anvendelse af vaskemaskine
Anvender man vaskemaskine skal man sikre sig, at maskinen ikke som det første, når den starter, tømmer tilbagebleven vand. Dvs. den tømmer al farve + salt ud, inden selve vasken starter.
Følger man beskrivelsen, der er medsendt risikerer man at vaske tøjet i maskine uden farvestof, da det er tømt ud, inden selve vaskeprogrammet starter.
Ich wurde nicht enttäuscht
Ich habe eine Stoffhose in der Waschmaschine umgefärbt. Ich war gespannt ob es klappen würde. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Farbe gleichmäßig aber deutlich heller als angegeben!
Einfache und gleichmäßige Färbung, Ton aber deutlich heller als angegeben!
Die Farbe hat wie erwartet gewirkt
Die Farbe hat wie erwartet gewirkt, das Verfahren war sehr einfach - vielen Dank !
mehr online shops dieser art
also aybel ist einfach ein super shop für kreative färber, es gibt so viele farben und das sehr preiswert! auch die genaue beschreibung bezgl faser/ salz/ essig ist genau erklärt. batiken im eimer klappt besonders gut. der versand ist sehr schnell und die verpackung ist produkt entsprechend sehr gering, was ich super finde!
auch die firmenphilosophie hat seltenheitswert, deshalb sollte diese firma marktführer werden!
Alles in bester Ordnung!
Schnell bestellt, gut gefärbt
Schnell bestellt, alles bekommen. Super gefärbt. Fleckenlis, einfach in der Waschmaschine. Sattes Rot, Hemd und Rock. Toll
Farbe entspricht nicht der Packung bzw Beschreibung
Habe die Farbe Oliv bestellt . Hatte genügend Farbpäcken und alles nach Anweisung gemacht . Die Hose war vorher fast weiß —- danach grasgrün anstatt Olive . Habe nochmal Farbe bestellt und den Vorgang wiederholt. Leider blieb die grasgrüne Farbe . Bin sehr enttäuscht , hab viel Geld ausgegeben und nun eine Hose , die mir nicht gefällt und die ich nun wegwerfen kann.
Bin SEHR ENTTÄUSCHT , kann die Farbe nicht weiterempfehlen .
Lieferung war in Ordnunng
Lieferung war in Ordnung. Kleiner Brief, passt in Briefkasten. Produkt super einfach in der Anwendung und tolles Ergebnis
Leider haben die Farben meinen…
Leider haben die Farben meinen Lodenstoff überhaupt nicht so gefärbt wie gewünscht.
Ich wollte ein sehr dunkles Grün und habe dafür das Armeegrün bestellt, 2 Pck für ca 250g Stoff.
Rausgekommen ist ein sehr helles Grün, obwohl ich den Stoff über Nacht in der Farbe liegen ließ.
Dann habe ich nochmal 2 Pck. Schwarz gekauft, selbes Prozedere.
Die Farbe vom Lodenstoff war dann ein "normales" Grün.
Also weder Dunkelgrün noch Schwarz.
Vielleicht eignet sich die Farbe von Aybel nicht zum Färben von Loden.
Ich habe in der Waschmaschine gefärbt…
Ich habe in der Waschmaschine gefärbt und es sind leider kleine Farbflecken entstanden. Die Farbe entsprach der Abbildung.
Die Farbe brachte ein wunderschönes…
Die Farbe brachte ein wunderschönes Ergebnis meiner gefärbten Hose. Der Farbton Sahara ist sehr schön.
Dankeschön auch für die unkomplizierte Abwicklung des Kaufes und der Lieferung.
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.






