Andreas Woller Anmeldelser 20

TrustScore 3.5 av 5

3,3

Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Informasjon om virksomheten

  1. Dekkservice
  2. Bildeler
  3. Bilutstyrsbutikk

Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder

Kfz Ersatzteile Autoteile in großer Auswahl ► Scheibenwischer Stoßdämpfer Bremsen Autopflege ► 4,50 € Versand ► Zahlung per Amazon Paypal Vorkasse


Kontaktopplysninger

3,3

Middels

TrustScore 3.5 av 5

20 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert

Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Scheibenwischer über amazon

Ich habe Scheibenwischer über amazon bestellt und fristgerecht zurückgeschickt. Der Verkäufer erstattete den Verkaufspreis nicht, sondern nur 0,01 €. Ich schaltete die Amazon A-bis-z-Garantie ein und diese korrigierte den Erstattungsbetrag. Verkäufer ist nicht empfehlenswert.

24. februar 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 5 av 5 stjerner

Habe Scheibenwischer bestellt

Habe Scheibenwischer bestellt, gute Kommunikation, wurde über jeden Schritt informiert. Ware war in zwei Tagen bei mir.
Topp, gerne wieder!

27. februar 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 5 av 5 stjerner

Ich bin rundum zufrieden und kann den…

Ich bin rundum zufrieden und kann den Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Die bestellte Ware wurde in einwandfreiem Zustand und ordnungsgemäß geliefert. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass die Lieferung sogar einen Tag früher als ursprünglich von DHL in der Sendungsverfolgung angekündigt eingetroffen ist. Alles lief reibungslos ab, von der Bestellung bis zur Zustellung. Ich kann hier mit gutem Gewissen eine 100% positive Bewertung abgeben und den Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen. So macht Online-Shopping wirklich Spaß!

18. januar 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Sehr enttäuscht von diesem Händler

Sehr enttäuscht von diesem Händler.
Die gelieferten Scheibenwischer waren in ihrem Wischergebnis sehr enttäuschend.Ein Umtausch war leider nicht möglich,da der Händler auf meine Mails nicht mehr reagiert hat.

2. desember 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Selbst der eine Stern ist noch zuviel.

Selbst der eine Stern ist noch zuviel.

Scheibenwischer falsch geliefert und dann noch behauptet ich hätte falsch bestellt. Einfach gelogen. Von Amazon habe ich keine Nachricht darüber erhalten, das Wischerblatt passt nicht zum Auto.
Ich habe von allen Unterlagen und Verpackungen Bilder zu meiner Sicherheit gemacht. Werde auch Amazon über diese Firma informieren. Hoffentlich werden mit dieser Firma keine Geschäfte mehr getätigt.

19. august 2024
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

ACHTUNG - DRINGENDE WARNUNG

ACHTUNG - DRINGENDE WARNUNG: Das Unternehmen "Auto und Teile, Inhaber Andreas Woller in Himmelkron" verweigert grob rechtswidrig jede Rückgabe mit fadenscheinigen Argumenten. Hier werden wir auf keinen Fall nochmal etwas bestellen.

26. august 2023
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Vorsicht

Vorsicht!: falscher Scheibenwischer geliefert. Bisher haben wir keine Rechnung bekommen. Sehr unfreundlich und akzeptiert bisher die Zurücksendung der Ware nicht.

29. mars 2023
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Scheibenwischer für Mazda CX 5 KF…

Scheibenwischer für Mazda CX 5 KF bestellt von Bosch. Wischer kamen schnell, aber schon auf der Verpackung war Mazda nicht vermerkt. Reklamiert. Verkäufer behauptete, diese passen für den 2.0 AWD, ich habe aber einen 2.5 AWD. Mazda bestätigt, dass alle CX 5 KF die gleichen Scheibenwischer haben. Ich sollte diese auf meine Kosten zurücksenden und dann wollte der Verkäufer prüfen, ob ich etwas nachzahlen muß, da er nicht wisse was die richtigen Scheibenwischer kosten. Das kam mir mit Verlaub reichlich seltsam vor. Dummerweise hatte ich nicht bei Trustpilot nachgesehen. Also Ebay eingeschaltet, was ich ihm vorher angekündigt hatte, die mir ein Versandlabel geschickt haben. Bis 20.3. sollte Rücküberweisung erfolgen - nichts, heute ist der 22.3. Erneut Ebay angerufen und sie schicken mir dank Verkäuferschutz das Geld - danke Ebay.

21. mars 2023
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Es wurden die falschen Wischer…

Es wurden die falschen Wischer geliefert. Nachdem ich auch noch die Rücksendekosten tragen musste. Kommt das Paket wieder zurück ohne Angabe von Gründen erst auf Nachfrage:
"Hallo, klar ist die Ware zu Ihnen zurück gekommen diese ist doch Defekt !!! Würden Sie als Käufer so eine Ware Annehmen ? sicherlich nicht. Sie haben die Ware in einem zu 100% Intakten und Top Zustand erhalten – jetzt ist die Ware Defekt. Somit kann die Ware nicht wieder in den Verkauf gehen – ist also für uns nicht wieder verkaufbar. Wieso sollen wir eine Defekte Ware zurück nehmen. Schönen Abend“
Eine Frechheit, ich habe die Wischer noch nicht einmal ausgepackt, nur hinten darauf kontrolliert, ob es die Richtigen sind! Der Verkäufer stellt sich als Opfer dar, merkt aber nicht, dass er nur Mist baut und das belegen die vielen 1 Stern Bewertungen!

21. desember 2021
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Androhung rechtlicher Schritte half

Nachdem ich Herrn Woller mit Fristsetzung zu gestern "versprochen" hatte, meinen Anwalt mit einem Volkstreckungsbescheid wegen der nicht geleisteten Rückzahlung zu beauftragen, erhielt ich heute über Amazon (Herrn Wollers Verkaufsplattform) die erfreuliche Information, dass eine Gutschrift erfolgt sei.
Geht doch! 👍🏼😉

12. november 2021
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlechtester und Unverschämtester Händler…

Schlechtester und Unverschämtester Händler der mir je untergekommen ist. Behauptet das DHL ein leeres retouren Paket an ihn zustellt und unterstellt mir das ich unfähig wäre die Ware ordnungsgemäß zu Verpacken ( Auf den von ihm gesendeten Bildern sieht man aber klar wie meine Paketband durchgeschnitten wurde ).
Droht mit Ich zitiere: „ Klärung auf seine bzw. andere Art“.
Weigert sich jeder Rückzahlung und beschuldigt mich das alles mein Fehler sei.
Weigert sich seinen vollen Namen zu nennen und klare Bilder mit den geforderten Inhalt ( Sendungsnummer, Absender etc. )zu senden.
Behauptet schließlich das mein Amazon A - Z Garantie Antrag unrechtmäßig gestellt wurde und das ich ein Betrüger sei.
!! Ich rate ganz klar von einem Kauf hier ab !!
Hoffentlich bekomme ich mein Geld von Amazon erstattet und habe keine weiteren Kopfschmerzen mit solch einem unseriösen Verkäufer. Anderseits wird dieses Verhalten eine Anzeige mit sich ziehen ( auch wenn es sich nur um 40€ handelt, muss man sich so ein Verhalten nicht gefallen lassen)

Ich füge hinzu verschwommene Bilder wurden gesendet leider nur nicht wie mehrmals explizit gewünscht von Absender, Empfänger und Sendungsnummer. Ohne diese ist natürlich auch ein Nachsuchungsauftrag bei DHL nicht möglich, da Informationen Verschwiegen werden.
Auch ein Nachsuchungsauftrag von Ihrer Seite wurde bei DHL nicht eingereicht, da sich DHL sonst mit mir in Verbindung gesetzt hätte.

1. november 2021
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Finger weg , unseriös, Frech, hält sich nicht an vorgeschriebene Regeln

Finger weg ,
verspricht Lieferzeiten, die nicht eigehalten werden.
Unterstellt einem man könne nicht lesen, da in den Geschäftsbedingungen stehe, dass Unternehmen versende am 1-2 Tag nach Geldeingang , wirb aber mit Lieferzeiten 1-2 Tage .
Wäre ja alles nicht so wild, hätte die Wischblätter auch genommen, aber nach nachfrage , wird man auf arroganter Art und weise auf sein schöngerechnetes Versand Niveau und angeblichen späteren Geld Eingang(PayPal überweist sofort)hingewiesen . Daraufhin den Kauf widerrufen, lt. Gesetz 14 tägiges Rückgabe Recht .
Annahme verweigert, Fall bei Paypal eröffnet, bei Paypal recht bekommen und über PayPal das Geld zurück bekommen.
Stellt anschließend eine Rechnung aus, mit PayPal Bearbeitungsgebühren .
Porto Kosten sind okay, alle anderen Gebühren sind nicht zulässig . Würde die Rechnung über Portokosten nach jetzt 10 Tagen kommen würden diese auch beglichen werden.
Ich bekomme nach Widerspruch bisher keine korrigierte Rechnung
Der Kundenservice könnte wirklich verbessert werden .
Lieferzeiten , Kundenbetreuung und Rechnungsstellung sind Fragwürdig .

19. juni 2021
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Worst "customer service" ever !

If you order something be aware that if anything goes wrong you will never, NEVER get anything - customer service or money back....slow slow reaction and when you after 1,5 months raise your written voice then no answer ;-)

9. mars 2021
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Vorsicht Betrüger

Habe nicht passende Scheibenwischer auf eigene Kosten versichert zurückgesendet.
Paket kam angeblich geöffnet und leer mit DHL an.
Laut Antwortschreiben von DHL hat der Händler das Paket aber angenommen und dafür unterschrieben. Somit ist DHL nicht für den Verlust zuständig.
Also kann es weder offen noch leer gewesen sein.
Kein anderer Händler hätte ein offenes und leeres Paket angenommen und schon garnicht den Empfang unterschrieben!!!
Auf meiner Anfrage bei diesem Händler kam dann die Antwort mit der Frage, ob ich vielleicht ein leeres Paket versendet habe. Das Paket wurde in der Poststelle gewogen und nein, es war nicht leer und schon gar nicht offen.
Vorsicht Betrüger!!!!!

3. mars 2021
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Finger weg!!

Wischer, über Amazon bestellt, passten nicht.
Nachdem die Wischer in Orginalverpackung zurückgeschickt wurden erfolgte ein Anruf des Verkäufers in dem er mir mitteilte das er die Erstattung verweigert.
Er begründete dies mit der dubiosen Unterstellung ich hätte den Karton Aussen und Innen mit Blut verschmiert.
Sein Umgangston war herablassend bis beleidigend.
FINGER WEG von diesem Händler.

27. november 2020
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Unprofessioneller und unfreundlicher Verkäufer

Ein Produkt wurde per Amaon bestellt, nach einer Spätlieferung (anscheinend DHLs verschulden) ist der Verkäufer, leider sehr unangenehm geworden. Er hat meine Schwester beschuldigt mir das Paket bis 10 Tage nach der Lieferung verschwiegen zu haben, und er seie ja nicht schuld wenn meine Schwester nich in der Lage ist mir ein Paket zu übergeben. Was weder der Wahrheit enspricht noch in irgend einer Art und Weise etwas mit professionellem Umgang zu tun hat. Laut Amazon gab es da schon einige Beschwerden. Unterste Schublade sowas.

18. januar 2019
Anmeldelse skrevet uten oppfordring

Er denne virksomheten din?

Ta over profilen og bli bedre kjent med kundene dine med gratis tilgang til Trustpilots verktøy.

Opprett konto gratis

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv