Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Se hva andre synes

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Das Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg hat den Vorwurf gegenüber Peta in Presseberichten für ausdrücklich zulässig erklärt, die darauf hingewiesen haben, dass Peta „immer wieder wegen manipuliert... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

PETA hat sich gerade öffentlich dazu geäußert, dass es keine Hilfe mehr für den Wal Hope gäbe, im selben Atemzug dazu aufgerufen, Wale zu retten! Also kann man auch hier davon ausgehen, Geld regiert d... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ich bin Pro Veganismus (in Maßen), teilte das auch den Aktivisten auf der Strasse mit. Der junge Mann fand trotzdem Diskussionspunkte. Wir diskutierten also und als ihm die Argumente ausgingen been... Vis mer

Vurdert til 5 av 5 stjerner

PETA ,bettelt“ nicht um Geld und dort ist es gut aufgehoben. PETA hat natürlich auch Angestellte und Rechtsanwälte die bezahlt werden müssen. Das ist notwendige um auch international was zu erreichen!... Vis mer

Informasjon om virksomheten

  1. Dyrevernsorganisasjon
  2. Dyrebeskyttelsen
  3. Veldedighet
  4. Dyrebutikk

Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder

PETA, People for the Ethical Treatment of Animals,(Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren) ist mit mehr als 1 Million Mitgliedern weltweit die größte Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufklärung, Veränderung der Lebensweise und Aufdecken von Tierquälerei jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.


Kontaktopplysninger

1,8

Under middels

TrustScore 2 av 5

62 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert

Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 2 av 5 stjerner

Zensur wenn die Meinung nicht 100% Vegan ist

Auch wenn Peta sich für mehr Tierwohl einsetzt, was auch löblich ist merke ich immer wieder wenn man nicht 100% auf radikal Veganismus in den Sozialen Medien kommentiert und stattdessen zwischen Lösungen vorschlägt um Vorallem die Landwirtschaft und die Bevölkerung beim umstieg mitzunehmen werden diese für andere Nutzer ausgeblendet, als müsse diese Forderung morgen durchgesetzt werden. Dabei sind manche Herangehensweisen und Forderungen bei einem Radikal umstieg von einer Tierischen Ernährungslandwirtschaft am ende keine Vegane Ernährungslandwirtschaft sondern vorraussichtlich in ertragsschwächeren Regionen eine Biogas Landwirtschaft mit noch mehr Mono-Kultur

30. mai 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

manipulierte videos

Das Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg hat den Vorwurf gegenüber Peta in Presseberichten für ausdrücklich zulässig erklärt, die darauf hingewiesen haben, dass Peta „immer wieder wegen manipulierter Bildsequenzen in die Kritik geraten [ist], die vermeintliche Tierskandale aufdecken sollten“ (OLG Hamburg, Urt. v. 07.12.2010, Az.: 7 U 100/10)

18. juli 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Hier ist selbst ein Stern noch Zuviel

Hier ist selbst ein Stern noch Zuviel !
Wie ist Dich gleich der Name der Organisation?

People for the Ethical Treatment of Animals
(Deutsch: Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren)
Völlig falsch gewählt !

Bei der Hilfe um den gestrandeten Wal „Timmy/Hope „ wurde kläglich versagt , wie bei den anderen Experten auch !
Eine Schande !

13. april 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

PETA hat sich gerade öffentlich dazu…

PETA hat sich gerade öffentlich dazu geäußert, dass es keine Hilfe mehr für den Wal Hope gäbe, im selben Atemzug dazu aufgerufen, Wale zu retten! Also kann man auch hier davon ausgehen, Geld regiert die (Tierschutz) Welt. Eine absolute Schande, ein Verein der Millionen kassiert und auch eine Handhabe hätte, schlägt sich nicht auf Seite eines Tieres, das jeden Tag zeigt, wie sehr er ums Leben kämpft, sondern auf Seite der Politik und Geldgeber! Eine weltweite Schande und Blamage

13. april 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Keine Hilfe für Wal Timmi

Nachdem für Wal Timmi, die Ausrede ist, das man sich nur für Tiere in schlechter Haltung einsetzt, aber im Ukraine Krieg für die Rettung der Tiere im Land gebettelt wurde, was nun auch nichts mit falscher Haltung zu hat, bin ich der Meinung, dass es auch bei Peta nur immer um Geld geht und nicht um die Tiere. Für Flyer und Werbung geben sie genug aus. Von mir bekommen sie keine Spende mehr.

3. april 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Ich kann mich Elvira nur anschließen

Ich kann mich Elvira nur anschließen. Ich Spende seit Jahren regelmäßig und bekomme auch ständig neue Bettelbriefe von PETA, das wird immer mehr nur bei den Spendenbescheinigungen will man plötzlich sparen.
Am Telefon sind die Mitarbeiter auch noch frech wenn man denen sagt, dass man dann eben nicht mehr spendet, so nach dem Motto dann lass es halt.
Einfach nur unverschämt.

12. mars 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlechte Vertreter

Ich bin Pro Veganismus (in Maßen), teilte das auch den Aktivisten auf der Strasse mit. Der junge Mann fand trotzdem Diskussionspunkte. Wir diskutierten also und als ihm die Argumente ausgingen beendete er einfach unser Gespräch mit „darauf lässt er sich nicht ein“ und ging weg.
Ich habe mich nicht negativ geäußert oder ähnliches im Gegenteil, ich bin generell sehr empfänglich was solch eine Thematik anbelangt, aber eben auch informiert.
Nächstes mal bitte kompetente diskussionsbereite Leute dort aufstellen.
LG :)

28. februar 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 5 av 5 stjerner

PETA ,bettelt“ nicht um Geld und dort…

PETA ,bettelt“ nicht um Geld und dort ist es gut aufgehoben. PETA hat natürlich auch Angestellte und Rechtsanwälte die bezahlt werden müssen. Das ist notwendige um auch international was zu erreichen! PETA wurde ja in den USA gegründet und ist in vielen Ländern aktiv! Bei mir betteln die nie ich muss erstmal wieder einen Dauerauftrag einrichten weil ich die Bankverbindung nicht zur Hand habe. Aber Förderausweis und Telefonnummer. Ich verstehe nicht wie manche Leute PETA schlecht bewerten können..

26. februar 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Nur Bettelbriefe, anstatt es den Tieren zukommen zu lassen

Ich Spende, sei Jahren, regelmäßig im Monat 20 Euro, es kommen immer wieder Bettelbriefe meinen Betrag zu erhöhen. Es wird für unnötiges Werbepapier viel Geld ausgeben, anstelle es den Tieren zukommen zu lassen. Ich werde den Auftrag kündigen und den Betrag monatlich an ein Tierheim in meiner Nähe spenden.

13. januar 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

PETA

PETA, ist wahrscheinlich eine Organisation, welche sich und den ihren zuerst die Pfründe zuschiebt. Was überigbleibt wird dann an die Gerichte und Rechtsanwälte verteilt. Man muss dasvon ausgehen dass dabei der Tierschutz tatsächlich auf der Strecke bleibt.

6. august 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Kein Wunder wenn man keine…

Kein Wunder wenn man keine Unterstützung erhält.
PETA sollte vllt mal seine Mitglieder in den Griff bekommen um so kuriose Aussagen wie "keine Plastiktiere mehr auf Karussells" und "in Mario Kart werden Kühe gezwungen Fleisch zu essen" zu stoppen.
Was hat beides mit Tierschutz zu tun?! Nichts. Vor allem bei einem Videospiel wie Mario Kart den Finger zu erheben ist absolut lächerlich.
Kümmert euch lieber um reale Probleme statt um virtuellen Schwachsinn....

20. juli 2025
Anmeldelse skrevet uten oppfordring

Er denne virksomheten din?

Ta over profilen og bli bedre kjent med kundene dine med gratis tilgang til Trustpilots verktøy.

Opprett konto gratis

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv