Das Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg hat den Vorwurf gegenüber Peta in Presseberichten für ausdrücklich zulässig erklärt, die darauf hingewiesen haben, dass Peta „immer wieder wegen manipuliert... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
PETA hat sich gerade öffentlich dazu geäußert, dass es keine Hilfe mehr für den Wal Hope gäbe, im selben Atemzug dazu aufgerufen, Wale zu retten! Also kann man auch hier davon ausgehen, Geld regiert d... Vis mer
Ich bin Pro Veganismus (in Maßen), teilte das auch den Aktivisten auf der Strasse mit. Der junge Mann fand trotzdem Diskussionspunkte. Wir diskutierten also und als ihm die Argumente ausgingen been... Vis mer
PETA ,bettelt“ nicht um Geld und dort ist es gut aufgehoben. PETA hat natürlich auch Angestellte und Rechtsanwälte die bezahlt werden müssen. Das ist notwendige um auch international was zu erreichen!... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder
PETA, People for the Ethical Treatment of Animals,(Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren) ist mit mehr als 1 Million Mitgliedern weltweit die größte Tierrechtsorganisation. Ziel der Organisation ist es, durch Aufklärung, Veränderung der Lebensweise und Aufdecken von Tierquälerei jedem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen.
Kontaktopplysninger
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Zensur wenn die Meinung nicht 100% Vegan ist
Auch wenn Peta sich für mehr Tierwohl einsetzt, was auch löblich ist merke ich immer wieder wenn man nicht 100% auf radikal Veganismus in den Sozialen Medien kommentiert und stattdessen zwischen Lösungen vorschlägt um Vorallem die Landwirtschaft und die Bevölkerung beim umstieg mitzunehmen werden diese für andere Nutzer ausgeblendet, als müsse diese Forderung morgen durchgesetzt werden. Dabei sind manche Herangehensweisen und Forderungen bei einem Radikal umstieg von einer Tierischen Ernährungslandwirtschaft am ende keine Vegane Ernährungslandwirtschaft sondern vorraussichtlich in ertragsschwächeren Regionen eine Biogas Landwirtschaft mit noch mehr Mono-Kultur
manipulierte videos
Das Hanseatisches Oberlandesgericht Hamburg hat den Vorwurf gegenüber Peta in Presseberichten für ausdrücklich zulässig erklärt, die darauf hingewiesen haben, dass Peta „immer wieder wegen manipulierter Bildsequenzen in die Kritik geraten [ist], die vermeintliche Tierskandale aufdecken sollten“ (OLG Hamburg, Urt. v. 07.12.2010, Az.: 7 U 100/10)
Hier ist selbst ein Stern noch Zuviel
Hier ist selbst ein Stern noch Zuviel !
Wie ist Dich gleich der Name der Organisation?
People for the Ethical Treatment of Animals
(Deutsch: Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren)
Völlig falsch gewählt !
Bei der Hilfe um den gestrandeten Wal „Timmy/Hope „ wurde kläglich versagt , wie bei den anderen Experten auch !
Eine Schande !
Statt Tiere zu retten unterstützen sie…
Statt Tiere zu retten unterstützen sie Tierquälerei... Schämt euch...
PETA hat sich gerade öffentlich dazu…
PETA hat sich gerade öffentlich dazu geäußert, dass es keine Hilfe mehr für den Wal Hope gäbe, im selben Atemzug dazu aufgerufen, Wale zu retten! Also kann man auch hier davon ausgehen, Geld regiert die (Tierschutz) Welt. Eine absolute Schande, ein Verein der Millionen kassiert und auch eine Handhabe hätte, schlägt sich nicht auf Seite eines Tieres, das jeden Tag zeigt, wie sehr er ums Leben kämpft, sondern auf Seite der Politik und Geldgeber! Eine weltweite Schande und Blamage
Das diese Organisation viel redet
Das diese Organisation viel redet, aber nichts tut. Aber spenden soll man. Finger weg. Wenn man sie braucht, redet sue sich raus.
Im Schnorrennganz groß,aber nicht im helfen
Am liebsten würde ich kein Stern vergeben und ich hoffe eure Absage schlägt so hohe Wellen ,dass ihr daran zu Grunde geht...so wie ihr den Wal zugrunde gehen lässt!
Keine Hilfe für Wal Timmi
Nachdem für Wal Timmi, die Ausrede ist, das man sich nur für Tiere in schlechter Haltung einsetzt, aber im Ukraine Krieg für die Rettung der Tiere im Land gebettelt wurde, was nun auch nichts mit falscher Haltung zu hat, bin ich der Meinung, dass es auch bei Peta nur immer um Geld geht und nicht um die Tiere. Für Flyer und Werbung geben sie genug aus. Von mir bekommen sie keine Spende mehr.
Die Organisation traut sich wirklich…
Die Organisation traut sich wirklich Probleme bezüglich Tiere anzusprechen
Ich kann mich Elvira nur anschließen
Ich kann mich Elvira nur anschließen. Ich Spende seit Jahren regelmäßig und bekomme auch ständig neue Bettelbriefe von PETA, das wird immer mehr nur bei den Spendenbescheinigungen will man plötzlich sparen.
Am Telefon sind die Mitarbeiter auch noch frech wenn man denen sagt, dass man dann eben nicht mehr spendet, so nach dem Motto dann lass es halt.
Einfach nur unverschämt.
Schlechte Vertreter
Ich bin Pro Veganismus (in Maßen), teilte das auch den Aktivisten auf der Strasse mit. Der junge Mann fand trotzdem Diskussionspunkte. Wir diskutierten also und als ihm die Argumente ausgingen beendete er einfach unser Gespräch mit „darauf lässt er sich nicht ein“ und ging weg.
Ich habe mich nicht negativ geäußert oder ähnliches im Gegenteil, ich bin generell sehr empfänglich was solch eine Thematik anbelangt, aber eben auch informiert.
Nächstes mal bitte kompetente diskussionsbereite Leute dort aufstellen.
LG :)
PETA ,bettelt“ nicht um Geld und dort…
PETA ,bettelt“ nicht um Geld und dort ist es gut aufgehoben. PETA hat natürlich auch Angestellte und Rechtsanwälte die bezahlt werden müssen. Das ist notwendige um auch international was zu erreichen! PETA wurde ja in den USA gegründet und ist in vielen Ländern aktiv! Bei mir betteln die nie ich muss erstmal wieder einen Dauerauftrag einrichten weil ich die Bankverbindung nicht zur Hand habe. Aber Förderausweis und Telefonnummer. Ich verstehe nicht wie manche Leute PETA schlecht bewerten können..
Nur Bettelbriefe, anstatt es den Tieren zukommen zu lassen
Ich Spende, sei Jahren, regelmäßig im Monat 20 Euro, es kommen immer wieder Bettelbriefe meinen Betrag zu erhöhen. Es wird für unnötiges Werbepapier viel Geld ausgeben, anstelle es den Tieren zukommen zu lassen. Ich werde den Auftrag kündigen und den Betrag monatlich an ein Tierheim in meiner Nähe spenden.
Peinlich und lächerlich dieser Verein!
Einfach nur lächerlich dieser Verein! Lieber direkt ans Tierheim spenden, wo das Geld auch tatsächlich fürs Tierwohl verwendet wird! Dann diese oberpeinlichen Aussagen in deren Werbeclips!
Spendet lieber direkt im…
Spendet lieber direkt im Tierheim....bei dieser Organisation kommt nur wenig,bis gar nichts,bei den Tieren an
matan animales
Tierwohl geht anders…
Dieses ist eine sehr suspekte Organisation.
Furchtbar
Pferde auf Kinderkarussel verbieten???
Was für ein weltfremder Verein.
PETA
PETA, ist wahrscheinlich eine Organisation, welche sich und den ihren zuerst die Pfründe zuschiebt. Was überigbleibt wird dann an die Gerichte und Rechtsanwälte verteilt. Man muss dasvon ausgehen dass dabei der Tierschutz tatsächlich auf der Strecke bleibt.
Kein Wunder wenn man keine…
Kein Wunder wenn man keine Unterstützung erhält.
PETA sollte vllt mal seine Mitglieder in den Griff bekommen um so kuriose Aussagen wie "keine Plastiktiere mehr auf Karussells" und "in Mario Kart werden Kühe gezwungen Fleisch zu essen" zu stoppen.
Was hat beides mit Tierschutz zu tun?! Nichts. Vor allem bei einem Videospiel wie Mario Kart den Finger zu erheben ist absolut lächerlich.
Kümmert euch lieber um reale Probleme statt um virtuellen Schwachsinn....
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








