Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon

For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon

Se hva andre synes

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Vis mer

Vurdert til 4 av 5 stjerner

Ich gehöre zu denen, die Glück hatten: das einzig Negative, dass die Sendung 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, da muss man mal zur Verteidigung sagen, kommt bei anderen Dienstleistern auch mal vor. Die S... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Völlige Katastrophe. Die Lieferung wurde am 13.06. angeblich verladen und würde in Kürze ausgeliefert. Jetzt zwei Wochen später ist immer noch nichts da. Telefonisch nicht erreichbar jedenfalls wenn... Vis mer

Vurdert til 1 av 5 stjerner

Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Vis mer

Informasjon om virksomheten


Kontaktopplysninger

1,4

Dårlig

TrustScore 1.5 av 5

537 anmeldelser

5 stjerner
4 stjerner
3 stjerner
2 stjerner
1 stjerne

Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert

Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative

Slik bruker virksomheten Trustpilot

Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.

Virksomhetene kan ikke betale for å skjule eller tilby belønning for anmeldelser på Trustpilot. Anmeldelser er meningene til individuelle brukere og ikke Trustpilot. Mer informasjon

Vurdert til 4 av 5 stjerner

Glück gehabt!?

Ich gehöre zu denen, die Glück hatten: das einzig Negative, dass die Sendung 2 Tage im Zustellfahrzeug lag, da muss man mal zur Verteidigung sagen, kommt bei anderen Dienstleistern auch mal vor. Die Sendungsverfolgung klappt schon: als Tipp für alle, die verzweifeln: man muss die TrackingNr manuell in das entsprechende Feld kopieren. Also dieses Mal hat es zumindest geklappt..

26. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Fahrer war noch nicht einmal vor Ort…

Fahrer war noch nicht einmal vor Ort und hat die Ware einfach wieder an Absender zurückgegeben! Absolute Frechheit. Eigentlich müsste ich diesem sogenannten "Dienstleister" Minuspunkte geben. So eine Unverschämtheit habe ich bisher noch nicht erlebt. Das ist kein Kundendienst = Unterirdisch schlecht!

27. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Pakete werden ohne Abstellerlaubnis abgelegt

Hatte eine grössere Bestellung bei Temu aufgegeben. Leider wurde die Lieferung in mehrere Pakete aufgeteilt und einige davon mit J&T Express versandt. Eines der Pakete wurde ohne Abstellgenehmigung einfach vor der Wohnungstür abgelegt und meine Unterschrift gefälscht, obwohl wir zu Hause waren. Man muss dazu Sagen, dass wir in einem Hochhaus in Berlin wohnen, da kann man sich ja ausrechnen, wie lange so ein Paket dort liegenbleibt. Ein weiteres Paket wurde am nächsten Tag von einer Nachbarin aufgerissen im Hauseingangsbereich gefunden. Auf den Fotos, die als Beweis für die Zustellung gelten sollen ist ausser dem Paket nichts zu erkennen. Unmöglicher Service, man kann froh sein, wenn nichts geklaut wird. Leider muss man mindestens einen Stern vergeben, verdient wären eigentlich Sterne im Minusbereich.

17. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Nicht empfehlenswert: Schlechter Service und fehlender Support

Ich habe drei Bestellungen bei Temu aufgegeben, die offenbar zu einer gemeinsamen Sendung zusammengefasst wurden. Leider funktioniert die Sendungsverfolgung überhaupt nicht. Die angegebene Telefonnummer des Kundenservice ist nicht erreichbar und auf meine E-Mails habe ich keine Antwort erhalten.

Zwar hat Temu mir eine Entschädigung angeboten, dennoch kann ich die ursprünglich bestellten Produkte nicht erneut kaufen, da die Preise inzwischen deutlich gestiegen sind. Das ist besonders ärgerlich, weil ich lange auf die Lieferung gewartet habe und bisher eine treue Kundin war.

Der gesamte Ablauf war äußerst enttäuschend. Fehlende Erreichbarkeit des Kundenservice und keine verlässlichen Informationen zum Verbleib der Sendung sind für mich inakzeptabel. Ich kann diesen Dienstleistung leider nicht empfehlen.

27. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Worst company ever

I am absolutely furious with J&T Express. For days, my package was delayed with the driver repeatedly faking "address errors" in the tracking system just to avoid delivering it, even though my address is perfectly clear.

The worst part happened on Saturday: the driver simply dumped my €90 package on the ground right next to the main building door. He didn't ring my doorbell, asked for no signature, and I never gave them permission to leave it. He literally took a photo of the package abandoned on the door of the building as "proof" of delivery. Unsurprisingly, by the time I went down, it was already stolen.

This is absolute negligence and completely unacceptable

27. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 5 av 5 stjerner

Nach all den schlechten Bewertungen…

Nach all den schlechten Bewertungen habe ich schon das schlimmste befürchtet, aber unsere Zustellung war schnell und zuverlässig. Liege wohl eher an den jeweiligen Zustellern und ihre Arbeitseinstellung. Unserer war freundlich und akkurat.

27. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

der Stern ist noch zu viel

der Stern ist noch zu viel, völlig desolate und innerhalb von Stunden geänderte Informationen zur Zustellung.
Nicht empfehlenswert. Kommunikation findet gar nicht statt, auf email wird nicht reagiert.

27. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

J&T "Express"? Lachhaft

J&T "Express"? Auf welchem Planeten? Keine Änderung seit 10 Tagen. Paket überfällig. Keine Reaktion auf Nachfrage. Wenn Ihr es nicht könnt, lasst es einfach. Alles andere wäre nur peinlich

25. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Schlimm

2 Mal geliefert, beide Male zu spät, Paket lag 1 Woche lang in der Nachbarstadt, beim 2. Mal steht es als zugestellt, aber weit und breit nichts, obwohl ich Zuhause war!

26. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Völlige Katastrophe

Völlige Katastrophe. Die Lieferung wurde am 13.06. angeblich verladen und würde in Kürze ausgeliefert. Jetzt zwei Wochen später ist immer noch nichts da. Telefonisch nicht erreichbar jedenfalls wenn man +49 davor wählt. Wählt man stattdessen die 0 funktioniert es etwa einmal am Tag. Nun wurde ich heute angerufen und es wurde behauptet das Paket sei am 13. Im Briefkasten hinterlegt. Natürlich und von da hat es Beine bekommen und ist davon gelaufen.
Nachdem ich dann mal gegoogelt habe ist es wohl kein Einzelfall.
Das Defizit würde ich nicht mal mehr als Verbesserungswürdig bezeichnen, sondern als Sanierungsbedürftig.

26. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Leider wurde unser Paket als zugestellt…

Leider wurde unser Paket als zugestellt deklariert. Das ist natürlich nicht der Fall. Gut, dass wir eine Rechtschutzversicherung haben. Es geht mir hier nicht um den Warenwert, sondern um die Abzocke dieses Unternehmens. Daher werden wir nun anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen, um andere Verbraucher zu schützen.

25. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 3 av 5 stjerner

Das Unternehmen heißt Express

Das Unternehmen heißt Express, brauchte bei mir länger als der Lieferant Angab. Jeden Tag stand sie Liefern. Nach einer Woche habe ich nicht mehr geschaut, ob geliefert wird.Irgendwann kam jemand um 22 Uhr. Da habe ich schon geschlafen. Die Telefonnummer stimmt nicht, was ist das für eine Nummer, habe ich mehrmals versucht. Heute ist eine Lieferung gekommen, Pünktlich super. Der Lieferant war nett, aber da er von Uber eats war, dachten wir er bringt Essen. Merkwürdig, warum dann J&T Express??

25. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Leider kann man hier keine minus Punkte…

Leider kann man hier keine minus Punkte vergeben!
Packet nicht erhalten
Foto erhalten das das packet im Hausflur eines Hochhauses liegt .
Lieferant klingelt nicht.
Service telefonisch erreichbar aber der Deutschen Sprache nicht mächtig!!!

25. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 3 av 5 stjerner

Die Lieferung kam zwar an aber wurde in den…

Die Lieferung kam an aber wurde in den Hausflur gelegt. Glück für mich, daß eine Mieterin, mit der ich befreundet bin, das sah und an sich genommen hat,, sonst wäre dieses Paket eher nicht angekommen.... Gängige Praxis der Lieferanten aber leider nicht rechtens

18. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Paket verschwunden und nicht richtig zugestellt

Gestern kam mein Paket erst um 23:15 Uhr an🤦‍♂️ und sie haben es einfach vor dem Aufzug abgestellt dort, wo jeder hinkommt in ein Mehrfamilienhaus. Als ich am nächsten Tag nachgesehen habe, war das Paket weg ... so ein absoluter Mist. Ich habe sie gerade kontaktiert mal sehen was jetzt passiert.

26. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Leider genauso wie bei den anderen…

Leider genauso wie bei den anderen Bewertungen... Paket ist seit 6 Tagen in Zustellung...bin traurig und enttäuscht... Bisher hat immer alles gut geklappt mit Temu und DHL, aber so wird das nichts mehr mit uns!

26. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring
Vurdert til 1 av 5 stjerner

Nicht akzeptabel!

Ich bekam erst am gleichen Tag der Zustellung die Information, dass das Parket heute geliefert wird. Einen alternativen Ablageort konnte man nicht angeben. Dann hat man das Paket einfach vor die Haustür gelegt (mitten in der Stadt) und in der Paketinfo steht, dass ich das Paket entgegen genommen und den Empfang bestätigt hätte. Das stimmt nicht! Für mich ist so ein Paketlieferer nicht akzeptabel.

25. juni 2026
Anmeldelse skrevet uten oppfordring

Er denne virksomheten din?

Ta over profilen og bli bedre kjent med kundene dine med gratis tilgang til Trustpilots verktøy.

Opprett konto gratis

Dette er Trustpilot

Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.

Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.

Lær mer om andre slags anmeldelser.

Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.

Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.

Her får du åtte tips om hvordan du skriver en god anmeldelse.

Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.

Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.

Ta en titt selv