Reinfall, Vorschussbetrug sondergleichen, Fake usw.
Dieses Unternehmen ist ein totaler Vorschussbetrug. Alles ein absoluter Beschiss und Fake.1 Stern ist noch zu viel. Es sollten minus 10 Sterne sein. Ich werde eine Meldung und Anzeige bei der Polizei machen!!! Das sollte jeder tun der beschissen wird. Absolut eine Katastrophe. Nur Abzocke und darauf aus, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Warum wird dieses Unternehmen nicht aus dem Verkehr gezogen und bestraft - bei so vielen schlechten Bewertungen und Erfahrungen.








