Anfang Juli wurde eine Bestellung getätigt,bis heute ist jedoch nichts angekommen. Erst nach mehrfacher Nachfrage kam eine Antwort der Firma, dass das Paket spätestens im Oktober ankommen sollte, bis... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Viel zu lange Lieferzeit (7Wochen) ! Leider war während der Bestellung nicht einzusehen, dass einige einzelne Artikel solch eine lange Lieferzeit gehabt hätten oder ob dies nur als Ausrede genutzt wur... Vis mer
Selskapet har svart
Finde die Auswahl sehr gut. Da kann man einfach alles gebrauchen :) Ich als zukünftige Tante suche noch schöne Geschenke und wegen Zeitmangel bin ich auf Onlineshops angewiesen. Mein Wunderzimmer... Vis mer
Selskapet har svart
Wir hatten uns lange online nach einem Kinderzimmer umgeschaut, auf diversen Seiten. Wir sind aber hier mit Abstand am besten zurecht gekommen. Top online Darbietung, schnelle Abwicklung. Alles war se... Vis mer
Selskapet har svart
Informasjon om virksomheten
Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder
Einzigartige Kinderzimmer Deko von Eltern für Eltern Herzlich Willkommen auf MEIN WUNDERZIMMER. Ein online Shop für Kinderzimmer Deko zum Träumen und Verweilen. Wir sind ein Gründerteam mit Neugeborenen, Krippenkindern und Schulkindern und wissen genau welche Bedürfnisse du und dein liebster Schatz haben. Bei uns findest du hochwertige Produkte von bekannten Marken, aber auch kleinen Produktschmieden. Wir legen viel Wert auf Qualität und Ästhetik. Genauso ist uns aber auch Nachhaltigkeit und Individualität wichtig. Denn jedes Kinderzimmer sollte einzigartig sein und zugeschnitten auf dein Kind. Dadurch schaffen wir fantasievolle und verspielte Kinderzimmer für Jungen und Mädchen. In unserem Sortiment findest du viele tolle Schätze für Mädchenzimmer und Jungenzimmer. Einzigartige Dekorationen wie Betthimmel und Tipizelte, durchdringen jedes Kinderzimmer mit Abenteuer und Magie.
Kontaktopplysninger
Arthur-Ladebeck-Str. 51, 33617, Bielefeld, Tyskland
- 052952319853
- Info@mein-wunderzimmer.de
- mein-wunderzimmer.de
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Keine Ware trotz Nachfrage
Anfang Juli wurde eine Bestellung getätigt,bis heute ist jedoch nichts angekommen. Erst nach mehrfacher Nachfrage kam eine Antwort der Firma, dass das Paket spätestens im Oktober ankommen sollte, bis heute kam die Ware jedoch nicht an und keinerlei weitere Antworten.
Da kann man sich nur wundern
Da kann man sich nur wundern. Sind die Leute vom Wunderzimmer Betrüger? Nichts bestellen!!!!
Ware am 26.7. bestellt und bis heute nicht geliefert. Wurde immer mit einer automatischen Email vertröstet.
Keine Kontaktaufnahme möglich.
Bitte nicht drauf reinfallen!
Achtung unseriös! Am 05.06. bestellt und bis heute 21.10. keine Ware erhalten! Krone Rückerstattung und keine Reaktion auf Kontaktaufnahme! Fall an Paypal gemeldet.
Finger weg
Finger weg! Bestellt vor 6 Wochen, bisher keine Ware da. Habe bei Paypal einen Fall eröffnet und am Laufen.
ACHTUNG!
Nach Bestellung keine Lieferung, keine Rückzahlung und keine Kontaktmöglichkeiten mehr - Insolvent?
Bloß nicht dort bestellen!
Bloß nicht dort bestellen!! ich warte seit Juni auf zwei Bestellungen (im Wert von fast 300€). Zuerst wurde ich mehrfach vertröstet, dass die Ware in der jeweiligen Woche geliefert werden soll und es Corona bedingt seitens des Herstellers zu Lieferverzögerungen kommt (in anderen Shops sind die selben Artikel allerdings verfügbar...). Irgendwann wurde mir „angeboten“ die Bestellungen zu stornieren. Nachdem ich hier zugestimmt habe, kam bis heute keine Rückmeldung.
Bezahlt aber Ware bis heute nicht erhalten
Wir haben Anfang September bestellt.
Spielzeug für unser Sohn zum Geburtstag. Jetzt ist Mitte Oktober, Geburtstag ist vorbei und die Ware ist immer noch nicht da.
Auf Email keine Reaktion.
Telefon ist abgeschaltet bzw. wird Kontaktaufnahme via Email erbeten.
Wir hatten auch einen Gutschein vom Pampers Club. Wir haben Pampers darauf hingewiesen, dass das Unternehmen unserer Meinung nach nicht sehr seriös ist und die nicht für solch ein Unternehmen Werbung machen sollten.
Ende Juli bestellt
Ende Juli bestellt, per Paypal knapp 120€ bezahlt und natürlich nichts erhalten. Irgendwann dachte ich ich google mal nach Bewertungen und bin aus allen Wolken gefallen. Aktuell läuft der Fall noch bei Paypal. Ich habe mich schon gefreut und wollte durch einen Gutschein von Pampers nochmal dort bestellen. Ich glaube die wissen gar nicht mit was für einem Unternehmen sie da zusammenarbeiten.
Einfach unglaublich
Ich möchte mich den vorangegangenen Rezensionen anschließen. Seit nunmehr 6 Wochen warte ich auf die Lieferung meiner Ware. Anschreiben werden nicht beantwortet und da ich eine Überweisung über Klarna getätigt habe, komme ich auch nicht mehr an mein Geld ohne privat-rechtliche Maßnahmen. So etwas habe ich noch nie erlebt! Der eine Stern ist schon zu viel...
Sehr schlechter Shop!!!
Seit über 15 Wochen warten wir auf Ware. Da unser Nachwuchs jeder Zeit da sein kann haben wir die Ware storniert und das Geld zurück gefordert. Wir bekommen keine Antworten und auch kein Geld. Hoffentlich klärt es sich über Paypal. Auf keinen Fall bestellen, man kann sich viel Ärger ersparen!!
keine Rückzahlung nach Retoure!
Ware kam nach Langer Lieferzeit an. Leider musste ich einen Teil zurückschicken und warte bis heute auf die Rückzahlung! Keine Antwort auf Email. Telefonisch ebenfalls nicht zu erreichen! Finger weg!
Finger Weg!
Wir warten seit Monaten auf unsere Bestellung. Keine Reaktion auf Anrufe und auch bei mehrmaliger Aufforderung zur Klärung per Email gibt es keine Reaktion. Ganz klare Empfehlung - Finger weg!!! Unser Nachwuchs ist mittlerweile schon da und von der bezahlten Ware keine Spur!
Sehr sehr schlecht
Sehr sehr schlecht. Hatte hier bestellt gehabt und habe über einen Monat auf meine Ware gewartet nach unzähligen Emails kam dann die Antwort das sie den Artikel doch nicht mehr auf Lager hatten. Und die Antwort bekam ich erst nachdem ich die Firma mehrmals anschrieb. Da auf Klarna bestellt bekam ich Mahnungen für Ware die ich nie erhielt. Einmal und niewieder !
Fake Shop???
Fake Shop? Wochenlang keine Wsre, keine Antwort auf e-mails.
Paypal wurde nun eingeschaltet hoffe mir wird das Geld bald zurück erstattet.
Ware nie angekommen, Firma nicht erreichbar
Ich habe im Juli bestellt, jetzt ist fast Oktober und ich habe immer noch keine Ware erhalten. Auf meine Mails wird nicht mehr geantwortet und sonst ist auch niemand erreichbar !!!!
Ich befürchte es handelt sich hier um Betrüger. Was echt schade ist..
Knapp 300 € hier ausgegeben..
Muss mich den negativen Bewertungen…
Muss mich den negativen Bewertungen leider anschließen, kein Warenversand trotz Zahlung über Paypal, keine Möglichkeit jemanden zu erreichen und keine Antworten auf E-Mails.
Auf keinen Fall dort bestellen!
Habe vor ca. 7 Wochen bestellt, bisher keine Ware erhalten. Erst wurde noch geantwortet und mit längerer Lieferzeit vertröstet. Nachdem ich die Bestellung dann storniert haben wollte, kam eine E-Mail, dass es betriebsbedingte Schwierigkeiten gibt und meine Anfrage nicht beantwortet werden kann. Leider bisher nichts weiter gehört und das Geld wurde noch immer nicht zurückerstattet. Hoffe, dass sich Paypal bald einschaltet.
Das schlimmste Geschäft
Das schlimmste Geschäft ! VORSICHT !!!! Nie bestellen. Seid Juni keine Antworten, ärger mit Paypal, keine Rückzahlung von 500€, keine Ware, nichts. Nur ärger und Verdruss und Wut. man müsste dort hinfahren und jemanden zu einer Antwort zwingen ! Unglaublich und niemand hilft einem. Lächerlich, dass es solche Geschäfte heutzutage noch gibt ! Müsste wegen Betrugs sofort geschlossen werden !
Enttäuscht
Dank dem komischem Shop , hab jetz Probleme mit Klarna . von 5 Artikel kamen nur 2 und eins davon hab ich retourniert vor 1 Monat . restliche Ware ist noch nicht angekommen . dafür von Klarna schon die 3 Mahnung erhalten . auf emails wird nicht geantwortet. Sehr enttäuscht.
Katastrophaler Kundenservice- muss mich…
Katastrophaler Kundenservice- muss mich meinen Vorrednern leider anschließen. Vor 17 Tagen ein kleines Spielzeug bestellt, Lieferzeit war angegeben mit 7-10 Tage.
Auf Nachfragen per Mail, wann ich mit demArtikel rechnen kann, kam die Antwort, man habe betriebsbedingte Herausforderungen und könne mein Anliegen nicht bearbeiten.
Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht dort bestellt. Kann wirklich nur davon abraten dort zu bestellen- auch wenn die Sachen sehr schön sind.
Kommen halt nur nicht an in angemessenem Zeitraum. Wenn überhaupt jemals, wenn ich mir die Bewertungen so durchlese...schade.
#7958
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








