Wer spezielles Material wie die Kalkglätte von Otterbein sucht, ist hier genau richtig. Da die lokalen Baustoffhändler in meiner Region (100 km Umkreis) nicht liefern konnten, war der Online-Kauf... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Es hat von Bestellung bis Lieferung alles super geklappt und die Ware hat auch die erwartete Qualität. Somit gibts nichts zu meckern und daher 5 Sterne!
Die Website von KiesundCo ist übersichtlich. Ich habe direkt gefunden, was ich gesucht habe. Der Bestellvorgang bis zur Zahlungsabwicklung einfach und verständlich. Die Website läuft flüssig. Die Komm... Vis mer
Habe bereits ein paar mal bestellt und solange alles passt ist alles gut. Bei der letzten Bestellung wurde mir eine falsche Farbe an Lavagranulat geschickt. Möchte die Ware gerne retournieren und habe... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Skrevet av virksomheten
Produkte für Haus und Garten. Streugut, Brennstoffe, Poolsalz, Kies und Splitt.
Kontaktopplysninger
Kräwer Weg 27-29, 56626, Andernach, Tyskland
- 0263298390
- salvatore.ragusa@hamann.info
- kiesundco.de
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Extrem enttäuschend!
Extrem enttäuschend!
Ich kann Kies und Co absolut nicht empfehlen. Die Lieferung hat viel zu lange gedauert – weit über den angekündigten Zeitraum hinaus. Auf Rückfragen gab es entweder gar keine oder nur sehr späte und ausweichende Antworten. Wenn man auf Material angewiesen ist, um ein Projekt termingerecht fertigzustellen, ist das einfach inakzeptabel. Kundenservice gleich null. Nie wieder!
Verpackung geplatzt
Lieferung ging erstaunlich schnell. Leider war der dünne Karton geplatzt und der Sack, 25 kg Hornmehl) ebenfalls. So lag das Hornmehl im Treppenhaus. Auf Emails inkl Fotos wird nicht reagiert.
Hat alles super funktioniert.
Habe hier Dünger bestellt, der via Paket geliefert wurde. Hat alles super funktioniert.
Beispielhafter Kundenservice
Super schnelle Lieferung und erstklassige Ware.
Ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt einen solch hilfsbereiten, freundlichen Kundenservice erlebt habe.
Bei mir alles prima
Hatte ja etliche Bewertungen gelesen in Sachen Ware in x Tagen lieferbar und sobald bestellt, Ware erst viel später lieferbar. Bei mir nicht. Ware kam in 3 Tagen an, alles prima. Online Shop gut aufgebaut, alles prima.
Der Willkür und Bosheit des Mitarbeiters ausgesetzt
Ich habe 15 Säcke mit Lava Granulat bestellt, jeder Sack wiegt 20 kg
Bei meiner letzten Bestellung von Granulat wurde die Ware durch eine Spedition angeliefert und der Liefertermin konnte vereinbart werden.
Kies und Co. teilt mir um 07.30 Uhr per Mail
15 Sendungsnummern von Hermes mit.
Angesichts meiner schlechten Erfahrungen mit Hermes und auch im Hinblick auf die schlechten Bewertungen habe ich nach einigem Hin-und Her mit dem Sachbearbeiter die Bestellung um 09.30 Uhr widerrufen, bei Sendungsverfolgung über Hermes erhielt ich die Auskunft, daß die Ware noch nicht abgeholt wurde.
Der Mitarbeiter von Kies-und Co. behauptete indessen das Gegenteil, die Ware sei bereits abgeholt worden. Bei Eingabe der 15 Sendungsnummern bei Hermes erhielt ich wieder die Auskunft, Ware sei nicht abgeholt worden, ich möge mich mit dem Auftraggeber in Verbindung setzen.
Ich habe sodann der Hotline von Hermes mein Problem geschildert und die Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass sie die 15 Sendungsnummern stornieren könnte, was sie auf meinen ausdrücklichen Wunsch dann auch in die Tat umsetzte. Mir wurde versichert, dass ich keine Ware erhalten werde und die Ware nicht abgeholt werden würde
Den Mitarbeiter von Kies und Co habe ich von der Stornierung der Sendungsnummern in Kenntnis gesetzt und erhielt die Auskunft, eine Erstattung der Kaufsumme würde erst nach Eingang der Retoure erfolgen. Habe ich nicht verstanden und um eine Erklärung gebeten.
Nach ungefähr 2,5 Stunden erhalte ich die Nachricht von Kies und Co., dass Hermes die Sendungsnummern wohl nicht storniert habe, die Ware sei jetzt abgeholt worden, sonst hätte man die Ware ja nicht abholen können, mit der Stornierung hätte es demgemäß wohl nicht geklappt.
Dieser "tüchtige" Mitarbeiter wollte an mir wohl sein Mütchen kühlen und hat die von Hermes stornierten 15 Sendungsnummern erneut eingegeben, die Sendungsnummern habe ich plötzlich bei Hermes aufrufen können, was vordem nicht möglich war.
Er hat auch nicht vergessen, mir noch einen schönen Tag zu wünschen!
Ich frage mich ernsthaft, ob dieser Mitarbeiter bei Verstand ist, Zweifel sind ob dieser sinnfreien Aktion angebracht.
Ich bin sehr interessiert zu erfahren, was der Geschäftsführer der Firma zu einem solchen Verhalten- Geld der Firma verbrennen- seines Mitarbeiters sagen wird, ich werde mich auf jeden Fall schriftlich wegen dieser Angelegenheit an den Geschäftsführer wenden.
Grenzt an Betrug
Grenzt an Betrug
Am 2.10. bestellt. Die Ware wurde erst am 16.10. nach mehrfacher Aufforderung versandt, obwohl angeblich auf Lager.
Die Hälfte der Ware war eine Fehllieferung. Zwar wurde mir umgehend ein Rücksendeetikett zugeschickt, aber die Ware ist nun seit 2,5 Wochen bei kiesundco, ohne das irgendeine Reaktion erfolgt ist.
Kundenservice und Versandpolitik sind unterirdisch schlecht. Besser nicht bestellen.
Unfreundlich
Wir haben mehrere Paletten an unsere Firma bestellt. Im Benutzer Account die abweichende Rechnungsadresse angegeben und den Auftrag erteilt.
Als die Rechnung per Mail kam, wieß ich die Mitarbeiter auf einen Fehler hin. Es wurde auf dieser Rechnungs- und Lieferadresse vertauscht. Obwohl diese im Account richtig hinterlegt waren.
Es kam erst Tage später eine Rückmeldung, dass eine Änderung nicht mehr ginge, obwohl es kein Fehler unsererseits war.
Ich rief an und hatte einen äußerst unfreundlichen am Telefon. Dieser war sehr unhöflich und in Keinster Weise hilfsbereit.
Bei solch einer Kundenfreundlichkeit sehen wir von weiteren Bestellungen ab.
Achtung - Betrug
Achtung. Der Mamorkies wird als strahlend weiß angeboten. Tatsächlich wird der mit einer weißen Substanz behandelt. Nach dem Waschen sind 20% der Steine nicht mehr weiß. Dafür habe ich Beweisfotos. Das Unternehmen stellt sich dumm, als ich dieses drauf angesprochen habe.
Schlechter shop
Ware bestellt. Der Lieferstatus stand ewig auf "Sendung wurde angekündigt". Auf Nachfrage, wo die Ware denn bleibt wurde nur geschrieben dass sie bald ankommt. Nach einem genaueren nachfragen meinerseits was dieses "bald" bedeutet, wurde mir mein Geld zurück überwiesen. Weitere Infos gab es nicht. Das soll einer verstehen
Unpünktliche Lieferung
Bestellung 11.4, Lieferung angekündigt 18. - 20.4. Lieferung nicht erfolgt.
Die liefern nicht
Die liefern nicht, kassieren aber. Mail ohne Antwort, Telefon nicht möglich. Bloß nichts bestellen.
Haben Fallschutzmatten gekauft
Haben Fallschutzmatten gekauft. Super preis fast 50% günstiger als im Baumarkt (obi etc). Alles kam super schnell und sauber verpackt. Jederzeit gerne wieder
Guter Kundenservice
Unsere Lieferung kam leider beschädigt an, wofür kiesundco nichts kann. Auf Nachfrage wurde uns eine Erstattung des Betrags oder ein Neuversand angeboten. Dieser ist dann auch nach einigen Tagen erfolgt. Vielen Dank dafür.
Meine letzte Bestellung
Meine letzte Bestellung,
leider werden Lieferzeitfenster nicht eingehalten und die Kommunikation ist leide auch unterirdisch, man gibt Versprechungen von höhster Ebene die dann nicht eingehalten werden, mit solch einer Firma ist eine Zusammenarbeit leider nicht mehr möglich, schade da es früher gut funktioniert hat.
Guter online-Shop
Dreimal bei KiesundCo bestellt, per Paypal in Vorkasse gegangen. Bestellung jedes Mal super schnell bearbeitet und geliefert. Besser geht es nicht.
Hamann Filtersand 0,4-0,8 mm 25 kg
alles bestens gerne wieder
Keine Ware, nur falsche Aussagen
Nachdem nun drei Wochen auf den Lieferdienst geschimpft wurde, kam heraus dass nicht lagernd Artikel als sofort verfügbar verkauft werden.
Mehr als Schade
Top Ware, gute Abwicklung
Ware wie beschrieben. 15 Säcke einzeln mit Paketdienst zu versenden ist unglücklich. Abwicklung, Shop und Ware ist Top.
Ist alles Super gelaufen
Ist alles Super gelaufen. Gerne wieder
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








