Die Retoure musste man selbst zahlen, obwohl laut AGBs Rücksendungen kostenfrei sind. Die Ware aus der Rücksendung wurde nach 2 Monaten immer noch nicht rückgezahlt. Es kommen keine Antworten auf Mail... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Bin mega zufrieden 😍 Habe mir mega schöne Kleider bestellt, alle passen sehr gut sind nicht durchsichtig oder zu Kurz wie man es sonst von anderen kennt👍🏻 Ein Kleid hat mir leider nicht gepasst, h... Vis mer
Schlechtester Kundenservice aller Zeiten! Meine Retoure ging vor über einem Monat ein, selbst nach mehrmaligen Nachfragen über WhatsApp (da es leider keine Telefonnummer gibt) tut sich nichts. Abso... Vis mer
Selskapet har svart
Dieser Laden ist wirklich der größte Dreck. Wir warten seit einem Monat auf unsere Rückzahlung der Retoure, die nachweislich angekommen ist. Telefonisch ist niemand erreichbar, auf Nachrichten wird nu... Vis mer
Selskapet har svart
Informasjon om virksomheten
Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder
FreshLions bietet frische Damenmode. Die Fashion Trends stammen aus der ganzen Welt.Schnelle Lieferung innerhalb von 1-3 Tagen - Weltweiter Expressversand
Kontaktopplysninger
Tyskland
- freshlions.com
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Die reinste Katastrophe!!
Die reinste Katastrophe!!! Erst Kauf ich einen Mantel, der 30 Nummern zu groß ist! Dann muss ich selbst 7€ für den Rückversand bezahlen und DANN dauert es länger als die geplanten 2 Wochen bis ich mein Geld zurück bekomme! Geht garnicht!!
Ist nichtmal einen Stern wert..
Ist nichtmal einen Stern wert... die Ware sieht auf der Seite super aus und auf Instagram super aus.. ABER die Kleidung ist total billig produziert und aus einem echt billigen Material. Es sieht einfach nur billig aus.. meine Freundin und ich haben dir gleiche Hose bestellt in der gleichen Größe.. meine ist 4 Nummern kleiner.. die passt nichtmal meiner 12 jährigen Schwester... die Größen sind total verschieden.. alles in allem sehr enttäuschend.. verstehe nicht wie alle Influencer dafür werben können, die Qualität ist ein Albtraum... schlimmer als primark.. und die verlangen auch noch Preise dafür die definitiv nicht angemessen ist..
Nicht mal ein Stern wert!
Nicht mal ein Stern wert!
Habe mein Paket direkt zurück geschickt, weil es mir nicht gefallen hat. Und die haben mir nach 10 emails die ich geschrieben hatte erst in 2 Monaten mein Geld züruck überwiesen!
Nie wieder
Finger weg
Eine Frechheit, das Paket ist nie bei mir angekommen. Keine Rückmeldung was mit meinem Paket ist und wann ich das Geld erstattet bekomme. Kundenservice ist garnicht kooperativ und geht auf keine Fragen ein. Eine falsche Sendungsnummer wurde mir zugeschickt, um nur die Wartezeit herauszuzögern. Abzocke und finger weg!
In Ordnung
Also anfangs dachte ich meine Bestellung würde nicht ankommen nachdem ich die Bewertungen gesehen habe..
aber trotz knapp 2 Wochen Lieferzeit bin ich zufrieden mit meiner Bestellung.
Fuyez je n’ai jamais recu ma commande…
Fuyez je n’ai jamais recu ma commande au bout de 3 mois ils ne me répondent plus. Arnaque !!!!
ABZOCKE
ABZOCKE
Warte mittlerweile seit 3 Monaten auf meine Rückerstattung!!!!
Man wird von der Influencerin @THANYAW nur geblendet.
KATASTROPHAL
KATASTROPHAL! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Rückversand wurde versprochen, jedoch wurde aus der CH nicht übernommen, eine Schande! Die Qualität der Ware ist minderwertig und der Customerservice überhaupt nicht cooperativ. FINGER WEG VON DIESEM ANBIETER!
Betrügerfirma
Betrügerfirma! Finger weg!!! Die Lieferzeit war 6 Wochen, Qualität der Klamotten miserabel und haben übel nach Chemie gestunken. Die Rücksendung muss selbst bezahlt werden, monatelange Bitte überweisen Klarna und Freshlion, dass Freshlions doch bitte die Rechnung bei Klarna aktualisieren soll. Freshlions hat Rechnung nicht aktualisiert und die Mitarbeiter sind frech. Letzten Endes etliche Stunden verschwendet und für Waren zahlen müssen die an die Firma zurück gingen. Finger weg vor diesen Betrügern. Die Mitarbeiter sollten sich schämen.
extrem lange Lieferzeit (4 Wochen)
extrem lange Lieferzeit (4 Wochen), Geschenk ist nicht mehr rechtzeitig bei dem Beschenkten angekommen zu Weihnachten. Da der Service mir weder den versprochenen Rabatt auf die Jacke geben möchte noch auf eine andere art und Weise mir entgegenkommt werde ich nie wieder bei freshlions bestellen und auch meinen Freunden abraten, dies zu tun.
Noch nie wurde ich so betrogen!!! von…
Noch nie wurde ich so betrogen von einer vermeintlich seriösen Seite. Wie bei den anderen angegeben Kommentaren konnte meine Ware nicht gesendet werden, erst auf Nachfrage bot man mir ebenso an die Ware zu stornieren. Pech für mich denn die Rückerstattung Betrug statt den 70 Euro, 0,00 Euro.
Also wandte ich mich wieder an den Kundenservice, der daraufhin meinte das sie mir das Geld zurückerstattet hatten via Klarna, ich hatte jedoch mit Paypal bezahlt. Also wurde ich stutzig und fragte wieder nach, daraufhin kam die Antwort das von ihrer Seite alles zurückerstattet wurde, was nicht der Fall war. Auf der Rückerstattung steht das ich mit Paypal 71 Euro gezahlt habe und ich als Gesamtbetrag 0,00 zurückerstattet bekomme. Also um auf den Punkt zu kommen, das Geld ist weg und die Ware habe ich nie gesehen.
Totale abzocke, ich frage mich mittlerweile wie das die Influencer so krass bewerben können....
Normalerweise schreibe ich nie schlechte Erfahrungen egal wie schlecht der Kundenservice war aber das ist echt eine Nummer zu krass wie die leute hier verarscht werden
Cancelled my order without telling me and kept my money for over a month; rude customer service
Absolutely disgraceful. After placing an order, almost a month later I had still not received any communication or shipping updates despite having paid. Consequently I messaged customer services (which is on WhatsApp) asking for an update on my purchase. The response I received was shameful. They claimed a system error had caused my order to be cancelled, at which point I asked if that would be rectified and my order sent. They simply replied "Sorry but no. I've refunded you the money. Your order is cancelled."
This was on Christmas Eve after patiently waiting for an update, understanding that there might be shipping delays due to Covid etc. But the fact is, they would have kept my money and never refunded me whilst not even telling me it had been cancelled unless I messaged them. Even then they responded rudely.
Only after complaining did they offer a discount of €10, which considering my order originally used a 30% discount code, was again shocking service.
No communication. No updates. No notification of cancelled order. Rude customer service. Scam keeping my money a month after order had been internally cancelled.
Avoid this company and buy elsewhere.
Keine Mitteilung über Lieferverzögerung, Kundenservice unprofessionell
Lieferverzögerungen werden nicht aktiv an den Kunden kommuniziert. Auf Nachfrage erfahre ich, dass das Produkt nicht verfügbar ist und wahrscheinlich erst später geliefert werden kann. Man bot mir an die Bestellung zu stornieren. Was für ein Angebot 1 Woche vor Weihnachten.
Frechheit!
Der Kundenservice ist eine Bodenlose Frechheit! Die werben mit „kostenlosem Hin- und Rückversand“ aber ein Retouren-Etikett erhält man nicht einmal auf Anfrage. Zusätzlich erhielt ich eine Rechnung von CHF 30 für den Versand und Zollgebühren! Wenn man dem Kundenservice schreibt erhält man nur eine lahme Antwort, welche einem nicht weiter hilft. Die bestellte Ware sah auf den Bildern ganz anders aus und auch die Grösse war komplett falsch! Habe Ware im Wert von über 80€ welche ich zurück senden möchte, jedoch frage ich mich da ob man das Geld dann überhaupt noch zurückerstattet bekommt wenn die einen ja nur schon beim Versand abzocken!!!
Traurig sowas..
Dies ist einfach eine Frechheit, so viele Blogger machen Werbung dafür und der Shop geht so mit Kunden um. Ich habe weder Ware noch das Geld zurück erstattet bekommen. Habe innerhalb von sogar nur 7 Tagen die Bestellung widerrufen per Email. Tausende emails verschickt und WhatsApp Nachrichten aber keinerlei Antwort und über Instagram antworten sie auch nicht. Sehr traurig sowas.
0 Sterne !!!
Am liebsten würde ich kein Stern geben !
Antworten auf Emails gibt es nicht, bei Instagram steht Free Return, gibt es aber auch nicht 😅 Versand dauert mehr als 10 Tage wie kann das sein ? Da schafft es schon Sheine schneller die nicht aus DE kommen.
Never again
Had problems receiving all of my articles. After over a month everything had arrived in multiple packages. I had contacted the customer service over email and WhatsApp with no answer whatsoever. Return was a terrible too since they didn’t register my return with Klarna. After reaching out a lot of times they finally did. The one product I kept is the worst quality I have ever experienced basically looks like trash after wearing it once. Never again !!
Very disappointed in their products and service.
Falsche Farbe, teure Rücksendung und Zusatzkosten
Hatte einen Teddyfellmantel in grau bestellt. Lieferung kam bald. Leider war der Mantel in beige und viel zu weit für eine Grösse M, keine Taille, kein Schnitt. Für einen Wintermantel oben zu weit offen, kann nicht geschlossen werden. Rücksendung sauteuer 1/3 des Kaufpreises und dann nochmals eine Rechnung für die Zollgebühren. Insgesamt nochmals die Hälfte des Kaufpreises für die Rücksendung und Verzollung. Kundendienst reagiert nicht. Warte seit 2 Wochen auf die Rückerstattung des Kaufpreises. Versteckte Kosten, schlechte Qualität, kein Kundenservice. Keine Kaufempfehlung!
War nie angekommen
Zu der Qualität der Ware kann ich bisher leider nichts sagen, da ich sie nicht erhalten habe. Der Kundenservice meldet sich erst nach mehreren Beschwerden, schiebt alles auf DHL und sagt mal solle sich gedulden. Wenn man mehrere Wochen Lieferzeit hat, macht es einen sehr unschönen Eindruck. Entwerfer hat jemand sein Lager nicht im Griff oder die Ware kommt direkt auf Fernost. Beides nicht schön und bei Vorkasse auch nicht tragbar sorry. Wer die Logis nicht leisten kann, sollte keinen Onlineshop eröffnen.
eine Frechheit die kommunikation mit…
eine Frechheit die kommunikation mit den kunderservice ist der hammer man kann yie nicjt mal telefonisch erreich nur per maul oder whatsapp whatsapp antworten die nur einmal pro tag und habe ne mail geschickt vor 3 tagen habe immer noch keine antwort erhalten wahnsinn echt so eine frechheit antwortet sogut wie nie jemand zu der ware selbst kann ich noch nichts sagen weil ich sie noch nicht erhalten habe 0 punlte für den kundenservice
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








