Mir ist die Fahrschule im Straßenverkehr aufgefallen. Sie fuhr mit einem Fahrschüler mit maximal 10 km/h Geschwindigkeit im Hainer Weg und dann im Scholderer Weg. Der nachfolgende Verkehr wurde aufgeh... Vis mer
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Ich bin glücklich diese Fahrschule ausgesucht zu haben. Keine langen wartezeiten, sehr nettes personal! Der fahrlehrer Ivo selbst, Mit seiner offenen und humorvollen Art sorgt er dafür, dass sowohl di... Vis mer
Fahrlehrer Ivo ist absolut top! Mit seiner geduldigen, kompetenten und freundlichen Art gestaltet er jede Fahrstunde lehrreich und angenehm. Er erklärt verständlich, nimmt die Nervosität und bereitet... Vis mer
Ich habe meinen Führerschein schnell und ohne grosse Komplikationen bekommen. Die Ausbildung im Theorieunterricht war super. Bin bei Dennis gefahren und er hat es mir sehr gut erklärt und mir immer h... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Skrevet av virksomheten
Bei der Fahrschule IVO legen wir größten Wert auf deine Sicherheit und deinen Lernerfolg. Unser Ziel ist es, dir umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, damit du dich sicher und selbstbewusst im Straßenverkehr bewegen kannst. Mit modernen und praxisnahen Ausbildungsmethoden gestalten wir den Lernprozess angenehm und effektiv. Jeder Fahrschüler ist einzigartig – daher passen wir unsere Lehrmethoden individuell an deine Bedürfnisse und dein Lerntempo an. Unser Fokus liegt darauf, dir einen entspannten und vorausschauenden Fahrstil zu vermitteln, damit du jederzeit souverän und gelassen unterwegs bist. Entdecke mit uns, wie du sicher und selbstsicher durch den Verkehr navigierst. FAHRSCHULE IVO - mehr als nur Fahren lernen!
Kontaktopplysninger
Diesterwegstraße 1, 60594, Frankfurt, Tyskland
- 069 74222301
- info@fahrschule-ivo.com
- fahrschule-ivo.com
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Har ikke svart på negative anmeldelser
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Mir ist die Fahrschule im…
Mir ist die Fahrschule im Straßenverkehr aufgefallen. Sie fuhr mit einem Fahrschüler mit maximal 10 km/h Geschwindigkeit im Hainer Weg und dann im Scholderer Weg. Der nachfolgende Verkehr wurde aufgehalten und unnötig ausgebremst, Möglichkeiten zum Platzmachen auf mehreren Parkbuchten wurden ignoriert. Etwas mehr Rücksicht für den normalen Verkehr wäre angebracht gewesen!
Sehr netter Fahrlehrer
Ich habe meinen Führerschein schnell und ohne grosse Komplikationen bekommen. Die Ausbildung im Theorieunterricht war super. Bin bei Dennis gefahren und er hat es mir sehr gut erklärt und mir immer hilfreiche Tipps gegeben. Wirklich empfehlenswert
Super Fahrschule !
Super Fahrschule !
Ivo ist ein super Fahrlehrer – geduldig, und immer gut drauf. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht, und ich hab mich immer sicher und gut vorbereitet gefühlt. Mit Spaß und sehr guter Vorbereitung zum Führerschein – danke Ivo war eine tolle Erfahrung. Beim ersten Mal sofort bestanden!
Top Fahrschule !
Top Fahrschule !
Ivo ist ein super Fahrlehrer – geduldig, und immer gut drauf. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht, und ich hab mich immer sicher und gut vorbereitet gefühlt. Mit Spaß und sehr guter Vorbereitung zum Führerschein – danke Ivo war eine tolle Erfahrung
Top Fahrschule
Top Fahrschule! Dank der professionellen und geduldigen Ausbildung von Ivo Fahrschule habe ich meine Prüfung erfolgreich bestanden. Mein Fahrlehrer war kompetent und hat mich bestens vorbereitet. Klare Empfehlung! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnell, sicher, kompetent – Meine Erfahrung mit Ivo!
Ivo ist ein sehr kompetenter Fahrlehrer der einem das Fahren mit Spaß beibringt, auch der Theorieunterricht war interessant und bringt einem bei den Straßenverkehr zu verstehen und nicht nur die Antworten auswendig zu lernen. Ich konnte den Führerschein innerhalb von 2 Monaten erwerben und fühle mich sehr sicher im Straßenverkehr. Sehr empfehlenswert.
Ivo ist der beste Fahrlehrer in…
Ivo ist der beste Fahrlehrer in Frankfurt. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen.
Ich bin glücklich diese Fahrschule…
Ich bin glücklich diese Fahrschule ausgesucht zu haben. Keine langen wartezeiten, sehr nettes personal! Der fahrlehrer Ivo selbst, Mit seiner offenen und humorvollen Art sorgt er dafür, dass sowohl die Fahrstunden als auch der Theorieunterricht Spaß machen. Er schafft eine entspannte Atmosphäre, nimmt einem die Angst auf unterschiedliche Weise und erklärt alles verständlich. So lernt man sicher und mit Freude, absolut empfehlenswert!
Fahrlehrer Ivo ist absolut top
Fahrlehrer Ivo ist absolut top! Mit seiner geduldigen, kompetenten und freundlichen Art gestaltet er jede Fahrstunde lehrreich und angenehm. Er erklärt verständlich, nimmt die Nervosität und bereitet perfekt auf die Prüfung vor. Die Fahrschule ist bestens organisiert, die Fahrzeuge modern – einfach rundum empfehlenswert! Dank Ivo
Sehr empfehlenswerte Fahrschule
Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und für die Prüfung war ich perfekt vorbereitet.
Ivo ist sehr nett und wirklich ein sehr…
Ivo ist sehr nett und wirklich ein sehr guter Fahrlehrer.Hab mit ihm den Führerschein ziemlich schnell bestanden und war auch eine richtig coole zeit (:
Beste Fahrschule!
Ivo der beste und korrekteste Fahrlehrer. Er erklärt alles sehr genau, ist immer super freundlich und locker drauf. Dank ihm fühlt man sich sicher am Steuer sogar als Anfänger. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, da ist man auf jeden Fall sehr gut aufgehoben!
Sehr empfehlenswerte Fahrschule
Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Ivo gemacht und kann sie nur wärmstens empfehlen! Dank der hervorragenden Betreuung und der intensiven Schulung durch den besten Fahrlehrer habe ich es in kürzester Zeit geschafft, die Prüfung erfolgreich zu bestehen. Der Fahrlehrer nimmt sich viel Zeit, erklärt alles geduldig und hat ein sehr gutes Gespür dafür, auf die individuellen Stärken und Schwächen einzugehen. Er legt großen Wert darauf, dass man sicheres und verantwortungsvolles Fahren lernt - und das merkt man in jeder Fahrstunde. Ich bin absolut begeistert und fühle mich bestens vorbereitet für den Straßenverkehr. Wer schnell und effizient zum Führerschein kommen möchte und dabei Wert auf eine gründliche und sichere Ausbildung legt, ist hier genau richtig!
Ivo, mit Abstand der beste Fahrlehrer!
Ivo bildet jeden mega gut aus und macht aus jedem Fahrer einen achtsamen Fahrer! Die Fahrstunden mit Ivo waren immer super interessant wir haben die coolsten Gespräche geführt und viel Spass gehabt. Er hat es jedes Mal aufs neue geschafft einem alles auf eine coole Art und Weise beizubringen und aus jedem einen guten Fahrer zu machen! Er erklärt alles super und demonstriert es auch immer gut. Ich habe mich damals immer sehr auf meine Fahrstunden mit Ivo gefreut :)
Ivo ist der besten Fahrlehrer
Ivo ist der besten Fahrlehrer. Er bringt dir das fahren schnell bei und ist eine sehr freundliche Person.
Ivo der beste Fahrlehrer
Die Zeit, die ich mit Ivo als Fahrlehrer verbracht habe, war sehr lehrreich, sehr cool und hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Ivo der beste Fahrlehrer
Die Zeit, die ich mit Ivo als Fahrlehrer verbracht habe, war sehr lehrreich, sehr cool und hat sehr Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen !!!
Toller Fahrlehrer
Toller Fahrlehrer, hat auch in schwierigen Situationen immer die Ruhe bewahrt. Kann man nur empfehlen
Super Fahrschule!
Insgesamt eine klasse Fahrschule und ein top Fahrlehrer. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ehrliche Meinung zu Fahrschule Ivo
Ivo bester Fahrlehrer. Wer überlegt in seiner Fahrschule sein Führerschein zu machen ist die richtige Entscheidung und gut aufgehoben, geht schnell und alles professionell. Sehr gute und faire Preise kann ich nur weiterempfehlen. Ivo legenda;)
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








