Hab mal wieder eine ganz tolle Perücke …
Hab mal wieder eine ganz tolle Perücke von Tressalure bestellt und sehr schnell erhalten. Casual curls....613/1001 R 18
Ein Traum von Farbe und tollen Locken. Das Blond ist wunderschön, wie in Sarahs Video.
Mal wieder ein ganz anderer Look.
Frauen seit mutig.
....und traut euch öfters mal einen ganz anderen Look auszuprobieren.
Das ist doch die super gute Seite bei Haarausfall in jeder Variante.
Wir haben die Chance, uns immer ganz schnell positiv zu verändern.
Not !!!!! macht eben kreativ und erfinderisch( man informiere sich über berühmte Künstler, Maler und Schauspieler)
Diesen Mut zu was Neuerm, Schöneren habe ich voll bei mir ausgebaut durch Sarahs klasse Videos auf YouTube.
Genetisch und durch Kindheiserinnerungen hab ich da natürlich wohl auch was mitbekommen.
Tressalure ist sowieso eine tolle Firma.
Raquel Welch hat super Fasers ect. Aber für mich zu viel Haare und die Kappe ist meistens zu groß.
Bell Tress und Ellen Wille , damit bin ich auch immer stimmig gestylt ohne großen Aufwand.
Aber ihr wisst ja,Sarah berät jede von uns individuell, wenn wir es möchten, in Farbe, Form und Wünschen.
Sie kennt die Modelle ,die wir bestellt haben und kann mit ihrer großen Erfahrung neue Farben ,Modelle. Längen und Frisurenvorschläge für unseren Persönlichkeit Typ machen.
Ein so wertvoller Onlineshop ist einmalig....und das Glück ist auf meiner Seite. Ich habe eine Frisörin gefunden, die sich traut, Perücken noch schöner zu machen.
Etwas kürzen, etwas ausdünnen , etwas fransiger...Haare sind die halbe Miete....ich brauche keine Schminke, andere Klamotten, nur Investitionen in schöne dauerhafte!!! Haare.








