Produit commandé de très mauvaise qualité pas de contact possible avec la société et pas de facture non plus disponible A fuir!
Vi bekrefter ikke spesifikke uttalelser siden en forfatters mening er hens egen, men vi kan merke en anmeldelse som "bekreftet" når vi kan bekrefte at det har vært kontakt med virksomheten. Mer informasjon
For å beskytte plattformens integritet vil alle anmeldelser på plattformen—bekreftet eller ikke—bli undersøkt av vår automatiserte programvare (tilgjengelig hele døgnet). Denne teknologien er designet til å identifisere og fjerne innhold som bryter med retningslinjene våre, deriblant anmeldelser som ikke er basert på en faktisk erfaring. Vi vet at vi ikke kan fange opp alt. Hvis du tror at vi har gått glipp av noe, kan du rapportere det. Mer informasjon
Se hva andre synes
Echolotkauf Bauhaus Onlieshop.Ware würde defekt geliefert, mit DHL zurückgesendet, Eingang beståtigt.Keine Rückerstattung des Kaufpreises,am Telefon wird man nur verrauscht,jeder Mitarbeiter sagt was... Vis mer
Der Tisch ist spärlich verpackt und stark beschädigt bei mir angekommen. Ich habe unmittelbar per Email und Kontaktformular auf der Website reklamiert und warte nun seit einer Woche auf eine Rückm... Vis mer
Ich habe Mitte Oktober 2023 eine Wagenfeldleuchte mit dem Glasfuß beim Bauhausshop.com bestellt. Ich bin auf eigenes Risiko in Vorkasse (Auslandkonto in Belgien, Sitz Firma in England) gegangen, da es... Vis mer
Informasjon om virksomheten
Opplysningene stammer fra ulike eksterne kilder
SIMPLICITY&ELEGANCE greatest Design Classics
Kontaktopplysninger
Ingen anmeldelsesinvitasjoner er registrert
Denne virksomheten har ikke oppfordret kundene, og anmeldelser er derfor kanskje ikke representative
Slik bruker virksomheten Trustpilot
Se hvordan anmeldelsene og vurderingene deres innhentes, vurderes og modereres.
Produit commandé de très mauvaise…
Produit commandé de très mauvaise qualité
pas de contact possible avec la société et pas de facture non plus disponible
A fuir!
Mangelhaftes Produkt, nach Reklamation nie mehr erreichbar
Habe im Dezember die Relaxliege Nr 4, Kuhfell gekauft und ein mangelhaftes Produkt erhalten:
- Der Rahmen 2cm krumm geschweisst
- Das Kuhfell fleckig und verfärbt
- Das falsche Kopfteil dabei (Anilinleder statt Kuhfell).
Bei meiner Reklamation fragte BHS nach Fotos, danach trotz x-facher Kontaktversuche nie mehr was gehört.
Schade, manche Produkte sind qualitativ ok, und Preis Leistung wäre bei den Aktionen eigentlich ok (wenn das Produkt nicht mangelhaft ist). Jedoch war die Kommunikation jedes Mal wenn ich mit BHS zu tun hatte miserabel, Lieferzeiten teilweise sehr lang, kein Feedback zwischendurch, so dass man eigentlich immer Sorgen um sein Geld haben musste. Und es stimmt, kein Telefon-Kontakt, Chat funktioniert auch nicht, usw.
In diesem Fall fühle ich mich betrogen. Der Ärger, Stress und das Risiko lohnt nicht.
Habe mehrere Produkte bestellt und ein…
Habe mehrere Produkte bestellt und ein Produkt - Beistelltisch - war stark beschädigt - die Tischplatte war möglicherweise durch den Transport an den Rändern ausgefranst/eingebrochen und somit nicht nutzbar und reparabel. Auf meine Meldung hin bekam ich eine Rückfrage, dies nachzuweisen, habe Bilder geschickt und nie wieder etwas gehört. Erneut nachgefragt - keine Antwort. Die Rückbuchung dieses Teilbetrages über Amex war auch nicht mehr möglich, da sich das Unternehmen auf die AGB berufen hat und Amex keine Auskünfte erteilt hat.
Qualität der anderen Artikel maximal in Ordnung im Vergleich zu den Originalen.
Achtung Betrug! Fakeshop!
Achtung Betrug!
Man findet auf der Seite kein Impressum oder such nur eine Adresse des Firmensitzes.
Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe wurde ich aufgefordert meine Zahlungsart zu wählen.
Bei Vorkasse durch Überweisung wurde mir ein Rabatt von 6% gewährt.
Ich habe das in diesem Moment nicht hinterfragt.
Nachdem ich die die 560€ überwiesen hatte und noch die Überweisungsbestätigung an die E-Mail Adresse geschickt habe mit der ich vorher kommuniziert hatte habe ich nie wieder etwas gehört.
Ich habe sowohl versucht über die Chat-Funktion auf der Website als auch per Mail versucht Kontakt aufzunehmen.
Keine Reaktion.
Mittlerweile ist eine Anzeige aufgegeben und ich versuche über die Bank das Geld zurück zu fordern. Mache mir da allerdings keine großen Hoffnungen.
Achtung Betrug Fakeshop!!
Ich habe Mitte Oktober 2023 eine…
Ich habe Mitte Oktober 2023 eine Wagenfeldleuchte mit dem Glasfuß beim Bauhausshop.com bestellt. Ich bin auf eigenes Risiko in Vorkasse (Auslandkonto in Belgien, Sitz Firma in England) gegangen, da es hierfür 6% Skonto grundsätzlich gibt. Leider wird die Zahlung über Paypal nicht angeboten. Die Tischleuchte ist nach 8 Wochen Lieferzeit unversehrt angekommen. Die Qualität der Leuchte ist sehr gut und sie war sicher verpackt. Der Preis ist unschlagbar super. Für die sehr schlechte Kommunikation muss ich 1 Stern abziehen. Eine angemessene Kundenorientierung sieht anders aus. Man ist als Käufer dadurch sehr verunsichert. Hier sollte der Bauhausshop dringend nachbessern.
J’ai commandé une table basse il y a…
J’ai commandé une table basse il y a deux mois, je n’ai toujours rien reçu, après plusieurs relances j’ai finalement reçu un message me disant que la table était en attente de livraison ce que je savais d’après le site et depuis aucune nouvelle, aucune réponse.
J’avais déjà acheté ce site, il y a plus d’un an, des accessoires et tout s’était bien passé mais je pense que finalement, ils ne sont pas sérieux. J’ai même des doutes de recevoir ma table un jour.
Echolotkauf Bauhaus Onlieshop.Ware…
Echolotkauf Bauhaus Onlieshop.Ware würde defekt geliefert, mit DHL zurückgesendet, Eingang beståtigt.Keine Rückerstattung des Kaufpreises,am Telefon wird man nur verrauscht,jeder Mitarbeiter sagt was anderes.HINHALTETAKTIK.Finger weg von diesem Onlineshop, kostet nur Nerven und am Ende keine Erstattung des gezahlten Preises.
Super Service
Wir haben zwei große Marktschirme bestellt und sind vom günstigen Preis, der schnellen kostenlosen Lieferung und der Qualität begeistert. Den online Shop können wir Jedem weiter empfehlen.
3Tage Lieferzeit! Das geht nicht!
Bestellt man bei Amazon abends um 8:00 Bonbons sind die am nächsten Tag bis 12:00 Uhr da.
Bestellt man bei Bauhaus Rohre so werden die erst nach drei Tagen geliefert.
Eine Baustelle 3 Tage lahmlegen. Das geht überhaupt nicht!!!
katastrophal schlechte Qualität
katastrophal schlechte Qualität, 4 Tulip Armlehn-Stühle bestellt, 3 bekommen, davon sind nach 6 Wochen 2 Stühle zerbrochen, viel zu teuer, Mails werden nicht beantwortet. Bestellung wurde nicht ausgeliefert. Finger weg! Ergänzung: nun ist auch der 3. Stuhl zerbrochen und ich bin kein Übergewicht! Müll-Ware!
Bestellung nie geliefert, Geld weg
Bestellung von 6 Stühlen vor 10 Monaten gegen Vorausbezahlung: Stühle sind nie eingetroffen, seit 6 Monaten beantwortet die Firma keine Anfragen mehr von mir. Finger weg von diesem Shop!
Finger WEG!
Offenkundig defekte Ware wird nicht umgetauscht. Kontakt abgebrochen. KEINE Rückzahlung. E-Mails werden seit Wochen nicht beantwortet. Keine Telefonnummer. Kein Impressum. Finger weg! Es gibt so viele seriöse Alternativen.
False advertising, no returns
Mislead us with false images to buy the wire chair. After delivery we tried to contact seller but they ghosted us. Now we are having a hard time selling the chairs. Owner is registered in the U.K. Avoid!
Ware kommt aus China
Ware kommt aus China. Schlechte Qualität.
Obwohl auf der Homepage ausdrücklich angegeben wird, dass die Ware in Italien hergestellt wird, bekam ich 4 Tulip Stühle für € 1461,-aus China!!!
Bauhausshop wollte einen Beweis, ich schickte Fotos von dem "made in china" Aufdruck. Seit dem keine Reaktion mehr.
Betrüger!
Kauft bei einem anderen Shop - ist auch billiger.
Keine Kommunikation nach dem Kauf möglich.
Habe mehrfach eine Rechnung angemahnt - aber wenn die einmal das Geld haben, gibt es keinen Kontakt mehr und natürlich auch keine Rechnung.
Auf der WEB Seite keinerlei Adresse und schon gar keine Telefonnummer.
Trotz Sonderangebote überhöhte Preise.
Kann nur von dem Kauf bei Bauhausshop.com abraten.
Wer hier was kauft ist selber Schuld.
Jag skickade efter 240V…
Jag skickade efter 240V Bensindrivet-El-agrigat,
genom Vebb, Om varan inte fungerar som Beskrivning
så har man ju rätt att återsända varan enligt konsumentlagen. När jag provade den så vid belastning
så gav den 110V, pga. fanns ingen Nolla, end. 2Fas.
när jag återsände varan så fick jag betala 2 X 199 kr.
för frakten och mera. Ville inte Makulera Fakturan,
Så tänk eder för innan ni skickar efter från detta Bolag, Dyrare varor, jag kommer att stryka dom från mig.
Defekte Ware wird nicht ausgetauscht
Defekte Ware wird nicht ausgetauscht, Hinhaltetaktik seit Wochen und nichts passiert! Geld wird nicht erstattet. Nie wieder! Sehr unfreundliches Personal.
Kaputter Tisch & keine Rückmeldung nach Reklamation
Der Tisch ist spärlich verpackt und stark beschädigt bei mir angekommen.
Ich habe unmittelbar per Email und Kontaktformular auf der Website reklamiert und warte nun seit einer Woche auf eine Rückmeldung.
Ich habe davor 12 Wochen auf meinen Tisch gewartet.
Ich habe keine bzw. eine falsche Information zum tatsächlichen Tag der Lieferung erhalten.
Qualität und Preis sind gut, mäßige Kummunikation
Es hat lange gedauert, ist aber bei Möbeln häufig so. Insgesamt entscheiden für mich der gute Preis bei guter Qualität. Ja, die Kommunikation ist unklar und zu wenig verläßlich. Ja, Firmensitz und -daten machen etwas argwöhnisch.
Lieferung wurde für heute angekündigt
Lieferung wurde für heute angekündigt. Ich warte den ganzen Tag und jetzt höre ich weder vom Kundendienst noch habe ich einen Kontakt für eine Spedition!
Dette er Trustpilot
Alle kan gi tilbakemelding på Trustpilot. De som skriver en anmeldelse, har rett til når som helst å redigere og slette den. Enhver publiserte anmeldelse er synlig så lenge en tilknyttet konto er aktiv.
Virksomhetene kan automatisk be kundene om anmeldelser, og disse blir bekreftet som faktiske opplevelser.
Lær mer om andre slags anmeldelser.
Vi har et eget team og smart teknologi som beskytter plattformen vår. Finn ut hvordan vi motvirker falske anmeldelser.
Lær om anmeldelsesprosessen på Trustpilot.
Verifisering kan bidra til å sørge for at anmeldelsene du leser på Trustpilot, er skrevet av faktiske personer.
Det kan gi en skjev TrustScore å tilby belønning for eller be bare enkelte kunder om å skrive en anmeldelse, og dette går imot retningslinjene våre.








